• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, alles klar. Als Nachschlagewerk erfüllen die Seiten ihren Zweck natürlich gut. Von der Präsentation her zumindest, inhaltlich hab ich mir da noch nicht viel angeguckt.
 
Bei MA und ExA hast du ja Bögen angegeben, warum für GA nicht? Willst du eine Einschränkung machen? Gibt ja fast jeden Skill auf irgendeinem Item.
 
bei MA erwähne ich die eigenschaft "verschießt magische pfeile", bei exa die eigenschaft "verschießt explodierende pfeile". ein pendant dazu gibt es bei GA nicht, dort gäbe es höchstens fremdskills. aber das GA als fremdskill einen GA verschießt ist recht unspektakulär :)

mfg
 
Gna, ich hasse Photoshop, und Photoshop hasst mich -.- Ich hab grade 3 Stunden lang versucht, mein geplantes neues Tattoo mal irgendwie graphisch darzustellen. Ich hab klare Vorstellungen, aber das zu Papier bringen? Gnarg... :mad:
 
Bleistift und Papier können auch helfen ;)
Nachbearbeiten kannst dus ja dann immer noch nach dem einscannen.
 
Und ansonsten gibts ja noch diese Zeichenbretter fürn PC. Ob sich die Investition für dich lohnt, ist allerdings ne andere Frage. Vielleicht kennst ja wen, der dir sowas leiht?
 
Naja, das Problem ist ja folgendes... Ich hab auf der linken Brust bereits ein Tattoo, das heißt, die anderen Elemente des CHestpieces müssen logischerweise sich an dessen Größenverhältnissen orientieren, sonst wird ja alles unsymetrisch, und das ist bei einer durch die Brustwarzen vorgegeben symetrischen Körperstelle nicht drin. Dazu kommt, dass es nicht sichtbar sein soll, wenn ich T-Shirts trage. Also hab ich ein Shirt angezogen, mit Edding nen Strich am Shirtrand gezogen, Shirt aus, dann noch den Rippenbogen mit Edding eingezeichnet, und dann fotografiert. An diesem Foto hab ich dann gearbeitet, um die anderen Elemente einzufügen und das ganze zu verknüpfen - und bin grandios gescheitert -.-
Stift und Papier ist damit logischerweise raus, es sei denn, irgendwer schenkt mir fix nen Farbdrucker :>

Naja, dann hab ich eben mal meinen iPod gelöscht und komplett neu bestückt. Macht auch irgendwie Spaß. (ja, mir macht iTunes irgendwie Spaß. Nerd, der ich bin). Und jetzt fahr ich zur tollsten Frau der Welt. Verliebt sein ist toll :)
 
Lass sie doch auf deiner Brust rummalen ;)
 
Oder lass über das Foto so lange irgendwelche Filter und Scharfzeichner rattern bis das sehr akzentuierte Kanten in schwarz-weiß hat. Dann ausdrucken und malen.
 
halt ein stück butterbrotpapier auf deinen monitor und zeichne die wichtigen umrisse ab. Kritzel deinen Entwurf auf das papier. Leg das papier auf einen holztisch, fotografier es, lad das Bild auf deinen Computer und fertig.

Manche Leute stellen sich echt an :rolleyes:


oder geh zu nem copyshop deiner wahl.
 
Also ich würd mich nicht nach ner Kritzelei auf nem Butterbrotpapier als Vorlage tätowieren lassen.
:eek:
 
Blubb, entschuldigt mein Crossposting.
Wunderbares Startposting, leider ist die verlinkte erste Bastion 'nen invalider Link, hat den Thread noch irgendwer online erreichbar? (Frage, weils den wohl mal auf irgendnem temporär begrenzten Webspace gab)
 
Artis o_O
*verneig*

Die erste Basti0n gibt es als Download in der Filebase.
 
DerBK schrieb:
Und auch wenn die Basti0n nicht so straff geführt wird wie vielleicht andere OTs, so sind wir hier immer noch nicht auf 4chan. Nichtmal auf broodwar.de.
wtf~
:kiss:
 
Cupido schrieb:
Blubb, entschuldigt mein Crossposting.
Wunderbares Startposting, leider ist die verlinkte erste Bastion 'nen invalider Link, hat den Thread noch irgendwer online erreichbar? (Frage, weils den wohl mal auf irgendnem temporär begrenzten Webspace gab)

Artis, Meister :D

In der Filebase wird leider auch aufgeräumt, dort kann man die orginal Wohnwagenbasti0n leider auch nicht mehr finden. Dafür existieren - wir sind ja echte Fans von uns selbst - von beinahe allen (afaik fehlt uns eine) Basti0nen Kopien auf diversen lokalen Festplatten. Und natürlich auch von der ersten.

Wäre mir eine Ehre, wenn ich dir diese auf einen öffentlichen Webspace laden könnte ;)


ps:
Ja, 4chan ist größer als inbw.
 
Crescent schrieb:
Artis, Meister :D

In der Filebase wird leider auch aufgeräumt, dort kann man die orginal Wohnwagenbasti0n leider auch nicht mehr finden. Dafür existieren - wir sind ja echte Fans von uns selbst - von beinahe allen (afaik fehlt uns eine) Basti0nen Kopien auf diversen lokalen Festplatten. Und natürlich auch von der ersten.

Wäre mir eine Ehre, wenn ich dir diese auf einen öffentlichen Webspace laden könnte ;)
Ich würde mich außerordentlich darüber freuen, Zugang dazu zu bekommen. Allerdings reicht es auch, wenn ich den per Mail bekommen könnte, es muss nicht unbedingt Webspace dafür verheizt werden ; )

Wenn du die persönlich hast, schick mir doch mal ne PM und ich informiere dich über meine Mailadresse.

Und ich muss Shihatsu mal unterstützen: Das Broodwar-Forum macht Spaß (ich lese hin und wieder darin, wenn ich mich langweile : o), also macht's mal nicht so runter
elefant.gif
 
Cupido schrieb:
Und ich muss Shihatsu mal unterstützen: Das Broodwar-Forum macht Spaß (ich lese hin und wieder darin, wenn ich mich langweile : o), also macht's mal nicht so runter
elefant.gif

He, bevor ich da falsch verstandne werde: Ich hab nie was anderes behauptet. 4chan macht auch Spaß. Gelegentlich. In Maßen.
 
Broodwar-Forum lesen ist ähnlich wie Emo-Hören: Jeder tut es, keiner gibts zu :clown:

Nebenbei, ist der aktuelle Enigma-Thread lesenswert? Sprich, gibts da arme Opfer, die durch das reinigende Feuer der Basti0ns-Inquisition berührt werden sollten? Oder hält sich der PVP-*bösesWort* zurück? Irgendwie ist mir nach etwas mehr campinternem Krawall ://
 
Die Anti-Dupefraktion hat einmal reingetrollt, die Rul0rfraktion hat einmal reingetrollt, die Classicfraktion hat auch nochmal reingetrollt.

Da is nix zu reinigen, die sind allesamt hoffnungslos.

PvPler gibts auf dem Board seit der vogelzugartigen Bewegung von neulich ja nicht mehr (oder zumindest nur in vernachlässigbaren Anzahlen), daher ist ovn der Seite auch noch nicht reingetrollt worden.

Oh, ich hab auch nochmal reingetrollt. Ebenfalls hoffnungslos.

Das Lesen besagten Threads kann ich nicht empfehlen, es sei denn, man steht darauf, neithan und noir dabei zuzusehen, wie sie sich gegenseitig ans Bein onanieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben