Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wtf~DerBK schrieb:Und auch wenn die Basti0n nicht so straff geführt wird wie vielleicht andere OTs, so sind wir hier immer noch nicht auf 4chan. Nichtmal auf broodwar.de.
Cupido schrieb:Blubb, entschuldigt mein Crossposting.
Wunderbares Startposting, leider ist die verlinkte erste Bastion 'nen invalider Link, hat den Thread noch irgendwer online erreichbar? (Frage, weils den wohl mal auf irgendnem temporär begrenzten Webspace gab)
Crescent schrieb:öffentlichen Webspace
Ich würde mich außerordentlich darüber freuen, Zugang dazu zu bekommen. Allerdings reicht es auch, wenn ich den per Mail bekommen könnte, es muss nicht unbedingt Webspace dafür verheizt werden ; )Crescent schrieb:Artis, Meister
In der Filebase wird leider auch aufgeräumt, dort kann man die orginal Wohnwagenbasti0n leider auch nicht mehr finden. Dafür existieren - wir sind ja echte Fans von uns selbst - von beinahe allen (afaik fehlt uns eine) Basti0nen Kopien auf diversen lokalen Festplatten. Und natürlich auch von der ersten.
Wäre mir eine Ehre, wenn ich dir diese auf einen öffentlichen Webspace laden könnte
Cupido schrieb:Und ich muss Shihatsu mal unterstützen: Das Broodwar-Forum macht Spaß (ich lese hin und wieder darin, wenn ich mich langweile : o), also macht's mal nicht so runter