Möp.
Bastel grad 'ne Phys @HCL. Die WF is ED/Max gesockelt, ergo fehlt Speed. Kann mir wer sagen warum ich nit früher auf IK+Nossi gekommen bin? >,<
WTs gehn halt ab und ED2Demons.. aber so tragisch issat och nit, ich schaff meine 9 Frames und mir gefällt die Bowie. Alles wunderbar.
Merkt man, dass mir langweilig ist?
Bastel grad 'ne Phys @HCL. Die WF is ED/Max gesockelt, ergo fehlt Speed. Kann mir wer sagen warum ich nit früher auf IK+Nossi gekommen bin? >,<
WTs gehn halt ab und ED2Demons.. aber so tragisch issat och nit, ich schaff meine 9 Frames und mir gefällt die Bowie. Alles wunderbar.
Merkt man, dass mir langweilig ist?

Feierlichkeiten waren eher zahm. ~10 Leute Freitag abend in der Küche, paar Bier getrunken, Shisha geraucht, sowas. Samstag abend war dann das Konzert der Band eines Freundes von uns, cooler Oldschool 80er Jahre Metal. Da noch bissl gefeiert. Insgesamt ruhiger als die letzten Jahre, aber dennoch sehr unterhaltsam. 

). Wer schonmal ähnliches versucht hat weiss, wie schwierig es ist, mit einem schmerzenden Daumen Tastatur, Gamepad oder Nunchuck zu bedienen. Wenn das so weitergeht werd ich heut noch aus purer Langeweile mein Haus verlassen.