• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Basti0n Themiskyras - Wahnsinn, Eloquenz und Eitelkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möp.

Bastel grad 'ne Phys @HCL. Die WF is ED/Max gesockelt, ergo fehlt Speed. Kann mir wer sagen warum ich nit früher auf IK+Nossi gekommen bin? >,<

WTs gehn halt ab und ED2Demons.. aber so tragisch issat och nit, ich schaff meine 9 Frames und mir gefällt die Bowie. Alles wunderbar.

Merkt man, dass mir langweilig ist?
 
ed2demons? sowas haben doch wts nicht und nossi und ik auch nicht o_O
 
ahja loh gibt es ja auch noch^^
 
Als Übergang is dat brauchbar, zumindestens bis du nen 2 Soc Reif hast.
Falls du nix dolles auf dem Kopf hast im Moment is ein einfacher Reif mit Ias gesockelt aber wahrscheinlich besser.
Genau das Problem hatte ich mit der WF auch als sie erstmal gesockelt war...
 
Ich find das als Lösung eigentlich gut genug um dabei dauerthaft zu bleiben. Jedenfalls bis ich 'n extrem guten 2s Reif habe. Abgesehen davon hat's Stil *g*
 
originally posted by Yawgi
Ganz nebenbei, des Schwarzen Tip hat durchaus was für sich, so ganz unbiased by persönliche Abneigung (die ich btw nicht im Mindesten verstehe, ich hab IMMER noch Nichts gegen dich außer der Tatsache, dass du was gegen mich zu haben scheinst...aber das gehört natürlich wirklich ins OT :p).

Bevor hier irgendwelche Unklarheiten auftreten: NICHT IN DIESES OffTopic!!!






Sonstige Statusmeldung: Feundin die beste der Welt, Führerschein Theorie langweilig wie Arsch, 7000€-Jobangebote wegen vom Arbeitgeber verlangter Führerscheinqualifikation abzulehnen echt nervig. Ansonsten ist Hartz4, abgesehen davon, dass man mit 460€ pro Monat relativ dicht an PLEITE LAIK FUCK vorbeischrammt, auch mal für 6 Wochen ganz nett. Aber dann wird verdient, dass euch die Ohren schlackern. HA!!!



Auch unangesprochenerweise gehen beste Grüße an Tub. Aus keinem bestimmten Grund. Einfach, weil ich ihn mag.
 
Führerschein Theoriestunden kann man eh vergessen. Zu mindest wars be mir so. Nimm dir was Gutes zum Lesen mit und die Sache bekommt einen Sinn.
 
lm.wog schrieb:
Führerschein Theoriestunden kann man eh vergessen. Zu mindest wars be mir so. Nimm dir was Gutes zum Lesen mit und die Sache bekommt einen Sinn.

Das auch. Aber da ich ohnehin vom Kasperleverein namens "deutscher Staat" verdonnert werde, 14mal da meine Zeit zu verschwenden, kann ich auch gleich versuchen, aufmerksam, wach, fit, aufnahmefähig zu sein. Spart mir Lernzeit. Denn einer der Clowns will mich denn ja dennoch sehen.

Quatschköppe, dieses Staatding.
 
hmmm. Naja. Bei mir wars dann eher so, dass ich die ÜbungsCD ziemlich panisch am Tag vor der Prüfung durchgegangen bin. Aber naja. 98 bzw. 100% auf die TheoriePrüfung.

So unbedingt aufpassen würde ich also nicht. Und großartig 'lernen' muss man ja eh nicht. Sind 2-17 Fragen, wo man sich event. unsicher ist und dann hat sichs. (wobei ich jetzt nicht weiß, wie die Prüfung bei euch in D aussieht.)
 
Mit 460€ hätte ich deutlich mehr als ich jetzt habe, da könnt ich schon einiges sparen..

Immer noch nur Absagen, ich will doch einfach nur 'ne verfluchte Ausbildungsstelle :(
 
GNAR, ICH KOTZ INS ESSEN!

Ich hab also grade dem Troll erklärt, dass die beste Gozu-Ausrüstung nix bringt, wenn sie von einem Troll gespielt wird. Dann selber Bock bekommen, ne Bowie zu spielen, ich also mit meiner (geuppter Lycanders, Löwenherz - ) Bowie CS gemacht, um mir selber zu beweisen, dass der Troll einfach nix kann. Diablo ist tot, ich verkauf den Loot, plötzlich ne SoJ Meldung, direkt danach - Diablo wandelt auf Erden. Ich werd also ganz andächtig - mein zweites World Event ever!

Also schön vorsichtig. AUs D2 rausgetabbt, iTunes ausgemacht, IM ausgemacht, nichts soll mich jetzt stören. Meinen 100%CB, 100%DS Fanazealot im Zweitinstall geholt. Einloggen in das Spiel, dann die Amsel raus, und dann schön langsam meinen ersten Anni erobern - das war der Plan.

Ich hab die falsche Installation geöffnet, damit die Ama aus dem SPiel gekickt, und NATÜRLICH blieb das Spiel nicht offen, sondern ist direkt zugegangen. "Rabe3 kann nicht gefunden werden". Aha. Na toll -.- TOLL!

Jetzt hab ich erstmal die Schnauze voll und erschieß irgendwelche Terroristen -.-
 
Aus der Kategorie "Auf der Grenze zwischen zum-totlachen-lustig und blankes-Entsetzen". Heute: die Emo-Jagd
 
Tripple-Post-Spree:

Danke an alle für die netten Geburtstagswünsche. Hat mich sehr gefreut :) Feierlichkeiten waren eher zahm. ~10 Leute Freitag abend in der Küche, paar Bier getrunken, Shisha geraucht, sowas. Samstag abend war dann das Konzert der Band eines Freundes von uns, cooler Oldschool 80er Jahre Metal. Da noch bissl gefeiert. Insgesamt ruhiger als die letzten Jahre, aber dennoch sehr unterhaltsam.

Donnerstag übrigens hab ich mit der besten Frau von allen den neuesten Burton/Depp-Gothic-Hit gesehen: Sweeney Todd. Ich war absolut begeistert, einfach geiler Film, wie man es von dieser Kombination auch erwartet... Jetzt hör ich mit größtem Entzücken den Soundtrack :)
 
Ich hätte eher damit gerechnet, dass deine Wohnung jetzt in Schutt und Asche liegt. Ich bin tiefstens verwundert.

Ich mein. 25, wohoo! Noch 5 Jahre bis zum Ende des Lebens :D
 
heya, herzlichen glückwunsch und so nachträglich :>
 
Crescent schrieb:
Ich hätte eher damit gerechnet, dass deine Wohnung jetzt in Schutt und Asche liegt. Ich bin tiefstens verwundert.

Ich mein. 25, wohoo! Noch 5 Jahre bis zum Ende des Lebens :D

Ja, ursprünglich war auch die Mutter aller Partys geplant. Aber... naja, zu wenig Geld, zu wenig Vorbereitungszeit, paar Leute, die mir wichtig sind, sind grad im Ausland... Und mir war irgendwie auch eher nachwas kleinerem. Hab ich eben die Not zur Tugend gemacht :)
 
Frohe Ostern und bunte Eier und so. :hy:

Da ich gestern bei einem Umzug helfen durfte hab ich noch einen Tipp für euch:

Wenn man einen Umzugs-Karton komplett mit Büchern füllt, dann ist das Ding verdammt schwer. Insbesondere auf dem Weg in den zweiten Stock. Tut sowas nicht.

Ergebnis: eine unter einem Bücher-Karton zusammengebrochene Person, eine kaputte Hose, und ein kaputter Daumen (meiner :cry: ). Wer schonmal ähnliches versucht hat weiss, wie schwierig es ist, mit einem schmerzenden Daumen Tastatur, Gamepad oder Nunchuck zu bedienen. Wenn das so weitergeht werd ich heut noch aus purer Langeweile mein Haus verlassen. :ugly:
Rabe3 schrieb:
Und mir war irgendwie auch eher nachwas kleinerem.
[INSERT PENIS JOKE HERE]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben