Najaaaa......
Im Westen nüscht Neues, das Leben plätschert halt so vor sich hin.
Greenpeace hat nach wie vor eine Prämie auf meinen Kopf ausgesetzt
, das hat man dann von einer Antwort auf eine Frage .
Im Klartext hat mich die Tage ein entzückendes Blondchen mit durchaus beachtenswerter Oberweite ( jupp, das war der Grund warum ich ihrem Monolog gelauscht habe ) auf die Problematik irgendwelcher Massaker an Walen oder Delfinen oder wasweiss ich aufmerksam gemacht.
So weit, so schlecht.
Und sie betonte, das die Menschen dieser Tage einfach zu oberflächlich oder zu beschäftigt wären, diesen Dingen ihre Aufmerksamkeit zu widmen.
Hmhm....najagut, ich bin weder zu beschäftigt noch ein oberflächlicher Mensch, es ist mir schlicht und ergreifend scheissegal^^.
Uh, da wurde sie aber böse, murmelte irgendwas von zuviel Cartman geguckt, wandte sich ab und ward nicht mehr gesehen. Ich habe recherchiert und herausgefunden was oder wen sie meinte und siehe da, es gibt Gleichgesinnte in der bunten Cartoonwelt-.-. Immerhin etwas.
Ansonsten habsch über den Winter eine Gasanlage in den Dodge gespaXXt, die horrenden Spritpreise und der geringfügig über dem Bundendurchschnitt liegende Verbrauch machten diese Massnahme erforderlich.
Denn ( Überraschung ) mit den TÜV-Dilettanten herumgestritten, irgend etwas hatten sie wegen der 5" Höherlegung zu nölen, der Captain Chair hat ihnen auch nicht gepasst undundund. Blabla.
Muss man halt ein wenig durch die Gegend fahren und eine zweite Meinung einholen, alles keine Sache . Nur halt zeitaufwändig
.
Was jibbet noch? Im Job läufts gut, Familia ist wohlauf und der Rest : reine Luxusproblemchen.
Ein neues Schlafzimmer darf es lt. Madame sein und da ihr Geschmack immer besser als die von meinereiner bewilligten Ausgaben ist kann ich die so dringend benötigte Kompressoraufrüstung ( wer ist schon mit nur 380 Pferdchen glücklich? HÄ? ) wohl erst einmal vergessen.
Hu...dont get me wrong, natürlich bin ich hier alleiniger und unumstrittener Chef im Ring, doch ab und an sollte man ein gewisses Maß an Kompromissbereitschaft zeigen*gnihihihi.
Tja, wie gesagt, keine grossen Neuigkeiten. Und wie läufts bei Dir so?
btw klingt die 40/15 Ohm wehäff faith Diskuhssiohn ( oO ) furchtbar nach "ich willl aba Recht haben"^^. Niedlich