Ich bin Mitte Akt 2 Hell / Level 55, und fahr eigentlich seit Mitte-Ende Norm das selbe Skillkonzept, hat sich ganz gut bewährt
Demon Hunter - Game Guide - Diablo III
Preparation/Punishment, Companion/Bat um Hatred oben zu halten, damit ich Multi/Fire At Will spammen kann. Hungering Arrow/Cinder Arrow für Einzelgegner bzw. wenns mal länger dauert. Vault/Acrobatics (weil Prep/Punishment die Disc ja leerzieht) und Rain of Vengeance/Stampede als Panic Buttons.
Also eigentlich spiel ich den DH als Ama. GA links, Multi rechts und drumrum um das Konzept durchzuziehen. Hatte auch mal massiv Items gepackt mit Hatred Reg und hab FA links Multi rechts (keinen Primary) durchgezogen. Ist dann aber mit anderen Items grandios auseinandergefallen.
Gegen Bosse tausch ich Rain of Vengeance gegen Marked for Death/Mortal Enemy und Multi gegen Strafe/Drifting Shadow oder Rapid Fire/Fire Support, je nach dem wie sehr ich in Bewegung bleiben muss
(Seit Hell eigentlich nur noch Strafe^^)
Passiva sind Vengeance (für mehr Hatred), Archery (klar) und Sharpshooter (auch klar). Sharpshooter ist völlig irre. Ich hab ne Armbrust mit nem Flawless Square Emerald drin
. Das beste ist immer der erste Multi aus der Stadt raus
Level 60 tausch ich denk ich Vault gegen Sentry Turret / Guardian Turret.
Ich hab immer mal wieder variiert, aber es rotzt einfach nichts so viel effektiven Schaden raus wie Multi bzw. die Multi/Fire at Will - Preparation/Punishment kombo. Auch so Spielereien wie Strafe mit +100% crit dmg Rune (und man crittet ja *ständig*). Oder Cluster Arrow - ist zwar die Bombe, aber davon krieg ich auch nur 3 am Stück weg.
Hungering Arrow tausch ich manchmal gegen Entangling Shot, gerade wenn ich alleine unterwegs bin. Der Templar ist nicht sooo der überragende Tank. Wenn mir der Sinn danach steht tausch ich Rain/Stampede gegen Rain/Beastly Bombs (aka die Bomberstaffel aka AIRSTRIKE). Für awesome. Und weil rab für fast komplett Alp Akt 1 nicht geschnallt hat, dass die zu uns gehören und denen ausgewichen ist.
Auf Granaten bin ich gar nicht klargekommen. So nah geh ich an die Gegner auf gar keinen Fall ran