• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Poker ist ganz toll. Macht aber nur Spass gegen Leute die es auch ein wenig können.

Oder gegen Frauen.

Aber nicht beides in Kombination!


Mal Ice im SP ausgetestet. Dämatsch wunderbar. Ist aber schon fast zu stark. So wie ne Java im Cow. Wird schnell langweilig.
 
Tja, ich hab den Ballermann noch nie in Händen gehalten. Sieht man sich die durchschnittliche ArmeleuteFrostmaid an und wie sie durch die Reihen der für Kälteschaden empfindlichen Viechers pflügt bin ich geneigt, deinem Wort zu glauben^^.
Selbstredend gehört dieses xcluzive Runenwörtchen in einen schönen fixen Matri und nicht in einen GMB, der dient allenfalls als Rohling für die übelste Blondinenwumme evÖr, Faith. Denn natürlich verpackt in Feuer/Kälte/Physisch und da macht dann sogar Highdähks Sinn. Jibbet schon schöne Sachen -.-.
 
Hi zusammen

Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich Erinnere mich wage dass es mal einen Guide für eine Cs-Runnerin gab, kann den jetzt aber nicht mehr finden. Wisst ihr obs den noch gibt?
 
Naja, die Manakugel ist so schnell leer, da bringt dir der Matri nicht viel. Lieber etwas mehr physdam und dafür ein Frame einbüßen. Die Monster sind eh eingefroren. Dafür hat man mehr Leech. MaeK und Insight haben mir bei weitem nicht ausgereicht. hatte aber auch wenig Mana ;)

@CS-Runnerin: Kein Plan. Ne normale WF-Physikerin mit nem Machter. Sollte gehen.
 
Oder ohne, wenn der immer kaputt geht. Ansonsten Full Ack, h4. Eigentlich ist doch das CS für eine Physikerin sowieso der Place to be.

PI sind nur manchmal Bosse, deswegen FA nur als ab und an eingesetztes Immunenmittel. Wenn man darauf gar keine Lust hat, dann kann man auch MA nehmen, aber da braucht man ordentlich owed, damit der mit FA Schadenstechnisch mithalten kann. (Rechnung folgt vielleicht später.)

LoHs sind ganz besonders toll, weil die Pit Lords in etwa doppelt so viel Leben wie die OKs haben und deswegen dann ähnlich viele Pfeile brauchen.
 
Danke schonmal für die Antworten

Als söldner hatte ich an einen Act 3 Merc mit Zuflucht gedacht, da der Machter sich wohl oft selbst umbringen würde.

WF werd ich wohl kaum finden, hoffe immer noch auf Goldschlag
 
Na gut, wenn du mit beschränktem Budget/SF spielst, dann ist MA als Immunenlösung nicht so empfehlenswert, sondern doch eine klassische Crossbuildskillung.
Ein guter, womöglich aufgewerteter Goldschlag passt natürlich gut zum Einsatzgebiet. Nun weiß ich nicht, was du so an Items auf Halde hast, aber auch mit einem Goldschlag dürften die 90 ias gut erreichbar, die 147 ias aber eher schwer erreichbar sein.
 
Sollte nich längst nen Schloss am Fred hängen wo man so schön über namen diskurieren kann?:clown:
 
Übrigens hab ich mir gestern Company of Heroes geholt. Macht echt Spaß, das.
 
Lass das nicht Cira hören, der lässt dich dann nichtmehr in ruhe :p
 
Donnie hat das Benutzen der WWS befürwortet, ich habs genau gelesen!
 
*gnah

Unter Einschränkungen, junger Padawan.

Ich sagte, das ein konsequent auf +min als Dämäschboost ausgelegtes Gehäkel damit durchaus sinnig wäre. Aufgrund der doch recht eng beieinanderliegenden min/max Werte.
Ich sagte nicht das es ein auch nur annährend brauchbarer Bogen wäre:D.
 
Der will doch nur Zustimmung und Zuneigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnie hat das Benutzen der WWS befürwortet, ich habs genau gelesen!

Was ist nur mit Donnie los in letzter Zeit? Erst das, und jetzt hat er auch noch zugegeben, daß die Jawah der Bowie etwas voraus hat.
 
:D

Ich meine natürlich : WTF?

Ich habe mich in meinen Ausführungen lediglich darauf bezogen, das die Jawah bei mehr oder minder auf mf ausgerichteten Gelumpe schlicht effektiver, da unabhängig von Statuspunkten und Rüsterfordernissen ( wie beispielsweise einer WAFFE!!!1 ) agiert.
Und hört sofort damit auf meine weisen Worte zu deuteln, ihr n4ppelZ^^.
 
So lange du keinen Propheten oder obersten Schriftdeuter berufst, muss es halt bei der Laienarbeit bleiben:

"Donni mag Hilde."

"Donni findet Javas besser als Bowies."

Oder hab ich da was falsch verstanden? :consufed:
 
Offensichtlich.
Doch da ich Gestalten die nach 'Finetuning einer WF- Straferin*' fragen müssen nicht unbedingt Kenntniss oder gar Verständnis dieser Materie zutraue wäre es müssig, hier einen Erklärungsversuch zu starten^^.


























(*) *gniiiiihihihihihi:D
 
Ach, zat ist not funny.

Und btw: wesentliche Einsprüche gab es nicht bei dem von mir vorgeschlagenen Equip, also kann es ja gar nicht so schlimm sein, was ich mir da mit meinem bescheidenen Amaverständnis zurechtüberlegt habe.*






*:in b4: MS > Strafe.

Nachtrag: Wer plenkt, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GRAR, Company of Heroes ist so verkackt schwer, ich verrecke quasi ununterbrochen -.-
 
Hört, hört^^. Mein Mitgefühl wäre Dir, mein lieber Flattermann, um so sicher wenn ich denn wüsste von was genau Du da erzählst*gnihihihi. Ist das so ein Online Multiplayer Lassunsallesniedermetzeln Spielchen?
Und wo ich gerade über deine Worte nachdenke....sie kommen mir so bekannt vor. Die Nachkommaworte hat die Tage ein kleiner Scheisser von sich gegeben welcher leichtsinniger und unbedachter Weise teh godfather hümself zu einer Runde Tekken herausgefordert hat :D. Vielleicht hätte dem armen Kerl jemand sagen sollen das besagter bOOn soetwas schon gespielt hat als an seine bloße Existenz noch gar kein Gedanke gedacht worden ist.
Achja, die lieben Kleinen . Nu muss er mein Auto waschen*bwaaahahahahahahahaha
 
Zurück
Oben