• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Bastion Themiskyras - Halle der Gastfreundschaft (zwischen Zelten)

Ich bin da eher bei Mortu...

Wenn Mavinas Frost Maiden, dann volle Kanne.
Equip und Stattung für den seltenen Fall der Fälle auf phys Dam auszulegen, würde _ich_ mir sparen.
Leech insgesamt und sowieso, daher nur das bisserl Str und Dex was man brauch, Rest auf Life.
(und ich spiele sonst nur dexonly Glaskanonen...)

Meiner Ama fehlt Mana, AR. Ich würde daher auf Raven, +2 Amu mit Mana und oben genannten BA mit Insight gehen.

Aaaaaber, jeder spielt natürlich nach und mit seinem Plaisierchen, und solange wir alle Amas spielen, ist alles gut.

Zerbrecht Euch mal nicht eure Köpfe über meine noch nicht vorhandenen Probleme. ;)

Also sie ist jetzt lvl84, Baal auf Hell ist Geschichte und ich spiele nicht dex-as-dex-can, etwas Vit habe schon bepunktet.
Silks hatte ich während des Durchspielens und der +5 MEAK angelegt, war gelegentlich äußerst praktisch.
Den Raven vermisse ich nicht, AR und Mana reicht.
Sewers und andere Gebiete mit Skellies meide ich, weil sie mir einfach nicht gefallen.
Ich bin eher der Prärie-Typ, für mich muss alles schön offen und übersichtlich sein.

d2r_hell_2400.jpg

Deshalb gehe ich gern auf Büffeljagd. :D
Leider ist meine Karte suboptimal und muss neu ausgewürfelt werden.
d2r_hell_2399.jpg

Ich habe das Cowlevel trotzdem leeren können. FA fast auf Dauerfeuer und keine Probleme beim Leechen.
Und Maxroll hat ein Problem mit meinen vergebenen Punkten.

Wenn Mavinas Frost Maiden, dann volle Kanne.
Equip und Stattung für den seltenen Fall der Fälle auf phys Dam auszulegen, würde _ich_ mir sparen.
Mir geht es gar nicht so sehr um einen Zweitangriff, sondern einerseits natürlich um Leech, andererseits aber auch darum, dass man den physischen Schaden einfach "mitnehmen" kann, wenn er sowieso schon da ist. FA besteht ja nicht nur aus dem Splash, sondern hat auch eine physische Komponente. Wer schon mal einen Hunter-Druiden oder einen Ranger-Pala gespielt hat, weiß dass so ein popeliger Standardangriff kein Witz ist.

Die 188% ED vom GMB und 5% ML vom Gürtel sind halt schon die halbe Miete. Noch nicht ausreichend, aber viel fehlt auch nicht mehr für eine vernünftige Manaversorgung mittels ML... Noch ein Mana-/Dualleecher und ein bisschen physischer Schaden aus Quellen, die keinen FA-Schaden kosten (WTs, HL, MaxDam-Charms, ggf. Macht).
Und wenn man wirklich "volle Kanne" FA-Schaden will, dann wären auch Infinity oder Plague zu empfehlen und dann führt ohnehin kein Weg mehr an ML vorbei.

[...] und solange wir alle Amas spielen, ist alles gut.
Aber das würde ja Javas (!!!) einschließen. :eek:

Den Raven vermisse ich nicht, AR und Mana reicht.
Raven ist halt ein nettes Gesamtpaket aus CNBF, AR (den du wahrscheinlich nicht brauchst) und Kälteschaden, der in den Splash eingeht. (Der Kälteschaden entspricht ca. 1/3 Skilllpunkt in FA.)

Zurück
Oben