• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Die Charaktergalerie - Stellt hier euren Mönch vor !

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

http://www.myimg.de/?img=phatt84ab2.png
alles sehenswerte über meinen monk!?

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#aTXYgh!YUc!aZZaaa <-- meine skillung
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man in den ersten Post mit reinschreiben:

Itemsammlung =/= Charvorstellung ... -.-
 
Oh dann möchte ich euch gerne noch Morpheus vorstellen, Mönch Inferno A3.
Als erstes möchte ich euch mal sagen das es mich wirklich beeindruckt wieviele Buiklds es gibt..und iwie sind alle gut..je nachdem wie man spielt. Anfangs habe ich den Mönch auf Resis und Vita gelinked. Im 2 Akt (inferno) bin ich damit jedoch nicht viel weiter gekommen. Ich spiele ihn nun mit 2 Hand Waffe und viel Dex und crit Chance/Schaden.

1. Lähmende Woge + Zerfetzen
2. Lichtblitz + Gleißendes Licht
3. Gleichmut + Friedliche Rast
4. Mystischer Verbündeter + Feuerverbündeter
5. Schlag der 7 Fäuste + Fulminante Offensive
6. Mantra der Überzeugung + Imposanz
7. Transzendenz (Passiv)
8. Gelegenheit beim Schopfe packen (Passiv)
9. Eins mit der Welt. (Passiv)

Stats.jpg


Mehr dazu und zu mir : Morpheus - Diablo3 Mönch | Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann stell ich meinen mal vor :)

Shir-Kusaad, der weiße Mönch

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=19135&stc=1&d=1342605507

Nur die Stiefel sind braun, weil weiße so unpraktisch sind, wenn man dauernd durch Morast und Dreck stapfen muss :ugly:

Wie man an der Skillung sehen kann, bin ich ein Feigling - Way of Hundred Fists, um Schaden auszuteilen (nur durch Blazing Wrath unterstützt), der Rest dient der Verteidigung: Lashing Tail Kick, um mir Luft zu verschaffen, Serenity, um auszubüchsen, Earth Ally für mehr Leben und als Tank, und Heilung, Heilung, Heilung :ugly:.
Seit Akt 4 Hell hab ich auch noch die zweite Waffe gegen einen Schild ausgetauscht und schonmal Resistenzen gebunkert (ich sterb halt einfach nicht gern ;)), im Detail sieht das jetzt so aus (ungebufft):

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=19137&stc=1&d=1342605516

Akt 1 inkl. Höhlen von Araneae (mit allen Dungeons und ohne Elites auszulassen) geht recht entspannt und ohne RIP, weiter trau ich mich aber noch nicht :D.

Meine Taktik - wenn man's denn so nennen will: Schauen, was die Elites so können, schonmal die Flucht-/Kiteroute festlegen, Breath of Heaven anwerfen, den CD bissl ablaufen lassen, und ran an den Speck.
Bei Molten etc. versuch ich natürlich, den Pfützen auszuweichen, wenn's aber nicht geht (Jailer), kann ich Dank LoH und Mantraspam auch mal ne Zeitlang drin stehenbleiben. Wenn ich dazu noch eingefroren werde, hilft Serenity, und ein gezielter Tritt schafft Abhilfe bei Umzingelung. Besonders fieses Zeug wird mit Hit and Run erledigt, ist aber derzeit nur bei übereifrigen Arcane Enchanted nötig.

Ich spiele allerdings mit dem Gedanken, Fists of Fury einzusetzen und evtl. das Heal- gegen das Dodge-Mantra auszutauschen - was meint Ihr?

Zum Abschluss noch ein Urlaubsfoto: Shir-Kusaad und sein Team mit ein paar Einheimischen beim Shoppen auf dem Bazar von Caldeum. Der Ally ist leider verwackelt, der hält einfach nicht still :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=19139&stc=1&d=1342605523
 
Dann will ich auch mal :)
Das einzige was ich noch brauche ist ne richtige geile LoH Waffe, darauf wird ab sofort gespart. ;)


 
So, vergesst das obere Bild.
Hab noch lange rum experimentiert und nun mein Aktuell beste Kombo gefunden, die wohl auch erstmal lang so bleiben wird bis wieder ein paar Millionen in der Kasse sind. :D

Was sagt ihr? :)

 
16,5k :p

Ja, mir reichen sie, Reissender Wind dazu macht ja auch nochmal Ordentlich Schaden.

Das sind für einen Tank Monk eigentlich schon sehr viel Schaden. I.d.r spiele ich dann ja sowieso mit Leuten, die Hunter und Zauberer machen dann so 70-80k Schaden und ich tanke eben.

Auch alleine komme ich aber gut Vorwärts.
 
Dann zeig ich auch mal:

Schwerpunkt bei mir ist (neben -was sonst- Damage (35,5k), Resis (1050all), Rüstung (7k). Ich hab auf fast jedem Teil meine Resi (Gift, mind. 40 + Allresi, mind 50-80) und auf fast jedem + Rüstung.

1.) Leben pro Treffer (1560) in Kombination mit Attackspeed (2,0/sek)

2.) Permanent tragbares MF dazu - ich hasse wechseln (bei den angelegten items 107 permanent, mit anderen leicht schlechteren Teilen komm ich auf 168 ohne Buff, akt 3 geht damit auch problemlos) - Für gutes equip braucht man eben gutes Einkommen und wird zum 'Farmenden-Händler'

Anhang anzeigen 19241

Meine Skillung: (ich liebe Mantra des Entrinnens-Rückstoß, v.a. bei vielen Gegnern incl. Mobs - zusammenziehen - und mitten rein! Teilw. dann 30+ Gegner mit einem Schlag töten :cool:)

Anhang anzeigen 19243

Und hier noch 2 meiner wohl besten items, nicht um zu protzen, finde das einfach interessant auch wenn andere ein paar ihrer Teile posten würden!

Anhang anzeigen 19245

Anhang anzeigen 19247

Momentan bin ich dabei Kritchance+Schaden auszubauen (2 Teile hab ich schon, aber damit das etwas bringt muss man es ja richtig stacken) was natürlich schwierig und teuer ist wenn man auf Angriffstempo nicht verzichten will. Und das habe ich nicht vor :)
 
Kannst du die Bilder vielleicht gleich in den Post einbauen? So siehts doch eher langweilig aus ;) und alle Items zu sehen wäre mal interessant. Vor allem die zweite Waffe.

zum Mönch:
Bin auch ein Riesenfan von MoE *Backlash*. Ich denke effektiv haut man damit mehr Schaden raus als mit dem Mantra Of Conviction. Außerdem siehts toll aus, wenn man in die Mobs reinspringt und dabei Nova Sorc spielt^^

Im Großen und Ganzen hast du die Werte, die ich anstrebe ;) Nur Crit Chance und Crit Schaden..joa da ist noch jede Menge Luft nach oben^^
Dann könnte man auch auf Cyclone wechseln.
 
Hier mein kleiner Qylon, der sich gerade Tapfer durch A2 Inferno kämpft:

Skillung wie folgt: Monk - Game Guide - Diablo III

Nutze ATM Lashing Tail Kick mit Sweeping Amada. Fetzt imho total gegen größere Horden und um den Weg aus ner Umzingelung frei zu bekommen ;)
 
Servus :)



Das ist mein kleiner Mönch, gestern nach 3-4 Versuchen und einigen Skill- vorallem Mantraänderungen Diablo auf Hell bezwungen. Mit der Skillung gerade Level 60 geworden, und die ersten Gehversuche im Schwierigkeitsgrad Inferno unternommen. :clown:

Da der neue Itemreader von ZAG super funktioniert, hier noch gleich mein aktuelles Equip dazu:



Weiter gehts ... :fight:
 
So hier dann mal meine Nonne "Absynthe" (wie einfallsreich :D)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=19355&stc=1&d=1343637583

Bin Akt 3 Bei der Ballistraden Quest, farme aber zur Zeit Akt2 recht gut ab.

Equip ist natürlich noch stark verbesserungswürdig, aber ohne Moos, nix los :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=19353&stc=1&d=1343637583
 
Hallo,

ich darf euch "BruceLeenin" vorstellen.
Nachdem er viel Leid und Schmerz im Inferno-Modus ertragen musste bevor er Diablo und Konsorten in die Hölle zurückschicken konnte, hat er sich endlich bereit erklärt, sich der Öffentlichkeit zu offenbaren.

Bruce behauptet, dass seine in Ivgorods tiefsten Wäldern und eiskalten Quellen gestählten Muskeln jeden Feind schon beim Anblick erzittern lassen, weshalb er diese nicht unter Ketten- oder Plattenpanzern verbergen will. Das hat allerdings überhaupt nichts mit Eitelkeit zu tun; ganz sicher nicht.
292r0v7.jpg


Er ist außerdem der Auffassung, dass Tabak- und Alkoholopfer (in Form von häufigem Konsum) an die 1001 Götter seine Kampfkraft stärkt. Leider hat dies dazu geführt, dass er nur über eine mäßige Vitalität verfügt. Die angezeigten Werte entsprechen selbstverständlich seiner natürlich Konstitution und werden im Kampf noch deutlich gesteigert.
o7kpl5.jpg


Im Kampf verlässt er sich auf Techniken, die ihm während langer Meditation von den Göttern selbst vermittelt wurden.
Monk - Game Guide - Diablo III

Bitte gebt Bruce eine Rückmeldung, was ihr von ihm, seinen Fähigkeiten und seiner Philosophie haltet. Er würde sich freuen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo an alle mit meinen ersten post stell ich euch mal meinen monk Xeno vor...

es ist ein klassischer crit build... naja bilder sagen mehr als worte also post ich euch mal pics

jo was soll ich sagen so sieht er aus:angel:

screenshot006nul26je34s.jpg


hier ist meine skillung:

screenshot0051wjsvyx8ue.jpg


ich denke meine wahlen sind meist selbst erklärend. bei sentery ist mir das heal lieber wie die extra sekunde...

aus meinen stats mach ich auch kein geheimniss:

screenshot0045s9l87d4zc.jpg


so das ist mein liebster d3 char ich hoffe ich kann mich hier in monk forum nützlich machen :flame:

für denn fall das jemand mehr details will kann man mich einfach fragen :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist meiner. Steht gerade Anfang Akt4, spiele Hauptsächlich allein (DW/Schild im Wechsel) oder in 2er Gruppe (dann fast ausschließlich mit Schild). Stats sind mit Enchantress und Evade-Aura ohne Zusatzbonus.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=19393&stc=1&d=1343904489

Items siehe Signatur :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheli1987 hat es auch endlich auf 60 geschafft! :-)

Anbei zeig ich euch auch gerne meine"n" Monk"in" ;-) Hab Heute Mittag Azmodan auf Inf. umgehaun und muss sagen "Sinala" ist verdammt stark ;-)


So sieht Sie aus :-)



Das trägt Frau von Heute, die Handtasche hat die Verzauberin noch.. :cool:




..... und so sieht es unter dem Rock aus :flame:

Unbuffed!



Skillung ist diese :-)

Mönch - Spielguide - Diablo III


Bin offen für Kritik oder Verbesserungsvorschläge, am LoH wird gearbeitet, suche derzeit zwei Waffen mit mehr DPS und mehr LOH, aber sollen Faustwaffen sein, das hat alleine was mit Style zutun :)


P.S. Gespielt wird: Rein und DPS,DPS,DPS....Klappt fast immer :D
 
Ich verpass dem Thread mal nen Hauch Leben mit meiner frisch angefangenen Mönchin.

Ist jetzt LvL 52 und bisher alles mit MonsterPower10 gemacht :D Ansonsten wäres auch öde mit den Stats.

Dämonenform
sdkt3bz7c8e.jpg


Reine Form
3x3qg11q3mj.jpg
 
Würd hier auch gern ma meinen Mönch vorstellen. Die Idee dazu is mir gekommen, als ich seine MH gefunden hab und inner Kiste noch n bissel passenden Kram rumliegen hatte. Hätte ihn eigentlich zum Aussehen passend PowerRanger nennen sollen :D
screenshot138v.jpg


Seine Details können hier angeschaut werden: Xanthos - Community - Diablo III

Der Gute hat mir echt viel Spaß gemacht und tut es immernoch. Vor allem hätte ich nie gedacht, dass man mit so geringem Buget (hat mich max 2m gekostet, was ich noch dazugekauft hab) einen Mönch ausstatten kann, der Dia auf Inf (1.04) umhaut.
 
Zurück
Oben