• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Die Charaktergalerie - Stellt hier euren Mönch vor !

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Meine kleine Miss Faust

hGLgq.jpg

hSQF.jpg

EV8OQ.jpg

5E0T8.jpg
 
Bilder sagen mehr als Worte ...

s8t1n4zmjut.jpg


hdbeyydhmp.png


prwz4m4m7zyn.jpg

... und da ich noch lange nicht fertig bin suche ich noch Upgrades
 
Ich weiß ja, dass die Regeln für diesen Thread noch nicht gut ausformuliert sind, aber gar kein Pic und einfach nur das Profil verlinken in einer "Galerie" geht ja mal gar nicht!

Ich mach die Galerie daher aus gegebenem Anlass mal solange dicht, bis wir solide Regeln für diese Galerie erarbeitet haben.
 
So, ab heute ist hier wieder geöffnet :)

Unten die neuen Regeln, wie sie jetzt auch auf der ersten Seite zu finden sind. Für Mönche und Nonnen, die vor der Änderung gepostet wurden gilt eine Grandfather-Clause: Ihr müsst natürlich nicht eure Posts alle neu überarbeiten, sondern könnt sie so lassen wie bisher.

Also hie die neuen Regeln:

1. In der grossen Galerie der Meister können junge Mönchsadepten sowohl die Gesichter als auch die bevorzugte Ausrüstung und Kampfstile ihrer berühmten Brüder und Schwestern bewundern.

Mindestens drei Bilder sind zu posten:
- Ansicht des Chars im Hauptbildschirm oder in der Charansicht wo man sie/ihn rotieren kann
- Inventarbildschirm mit Details für die Stats
- Fertigkeitsbildschirm mit der Lieblingsskillung, so dass man die Runen auch erkennt
Ein Link auf das Charprofil wäre zusätzlich nett, ist aber nicht notwendig, da sich da ja ohnehin immer mal was ändert, je nachdem, was man grad so macht mit seinem Mönch.

2. Auf kunstvoll gearbeiteten Wandteppichen sind ausgewählte legendäre Kämpfe einiger Meister abgebildet.

Actionpics sind erwünscht aber nicht notwendig.

3. Neben jedem Standbild eines Meisters erfahren die jungen Adepten Genaueres zu dessen Werdegang und Entwicklung.

Gebt eine kurze Einleitung zum Char, z.B. wieso habt ihr diesen Namen gewählt? Warum habt ihr euch für den Mönch entschieden? Wann wurde der Char erschaffen? Wann habt ihr das erste Mal Inferno geschafft? Ist es ein HC oder SC Char etc.

4. Die jungen Adepten sollen nicht nur ihre Meister bewundern, sondern auch von ihnen lernen. Daher liegen in der Bibliothek hinter der Galerie der Meister Schriftrollen mit detaillierten Technik- und Taktikbeschreibungen bereit.

Spendiert ein paar Sätze zu eurer/n Lieblingsskillung/en (bitte keine Links auf den Skillcalc, da der sich bei Patches leider öfters mal durcheinanderwürfelt, dafür brauchen wir den Screenshot aus Regel 1).
Desweiteren wären ein paar Sätze zur bevorzugten Spielweise nett, z.B. Farmen auf niedrigen MPs, hohe MPs für die Herausforderung, hohe MPs für Key und Uberruns, Party oder Solo, welcher Begleiter usw.
Gern könnt ihr auch etwas zum Equipment schreiben (Screenshots nicht nötig aber evtl. bei Highlights schadets nicht). Z.B. habt ihr auf Style geachtet oder auf Effizienz, was war euch wichtig, wo wollt ihr noch ausbauen, ist alles Selffound oder Accountfound oder erhandelt usw.

5. Nur die größten Meister des Sahptev Ordens erhalten einen Ehrenplatz in der Galerie der Meister.

Der Char muss Inferno abgeschlossen haben.
HC Mönche dürfen sich bereits nach Schaffen von Hölle hier porträtieren, solange Regel 6 eingehalten wird.

6. Jeder Meister findet sich nur einmal in der Galerie, selbst die berühmtesten Krieger Ivgorods, die mehrere Schaffensphasen durchliefen, besitzen nur ein Denkmal in diesen Hallen.

Jeder Char darf nur einmal gepostet werden. Also z.B. nicht posten wenn man Inferno auf MP0 geschafft hat und dann ein paar Wochen später mit high-MP Farmgear einen neuen Post erstellen. Aber ein Galeriebeitrag darf natürlich editiert werden, falls ein signifikantes Update gab, welches der Spieler in der Galerie vermerkt haben will.
Einzige Ausnahme: Mönche, die sich vor der Regeländerung in die Galerie gestellt haben, dürfen sich ein weiteres Mal nach den neuen Regeln vorstellen.

7. Die Mönche von Ivgorod üben sich in Bescheidenheit und prahlen nicht mit ihren Fähigkeiten.

Die Galerie dient dazu, euren Char vorzustellen, sie ist kein Gear oder Stat Contest! Daraus folgt, dass nach Möglichkeit alles Unbuffed sein sollte, bzw. die enthaltenen Buffs, die sich nicht auf die Schnelle entfernen lassen (z.B. Mantraboni oder Enchabonus) sollten offen kommuniziert werden.

8. Die Hallen der Galerie der Meister sind ein Ort der inneren Ruhe und Einkehrung. Junge Adepten und auch Meister, die hier wandeln, tuen dies schweigend.

Bitte keine Kommentare zu anderen Mönchen in der Galerie, dafür haben wir z.B. den "Bewerte den Mönch über dir Thread". Zusätzlich gibt es diesen Diskussionsthread zur Char-Galerie, der dazu dient, die porträtierten Mönche und Nonnen zu kommentieren, wobei das nicht in wilde Diskussionen ausarten sollte, dazu kann man dann Beratungsthreads aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :eek2:)

Dann mach ich mal den Anfang.
Hier stelle ich euch meine Nonne "Absynthe" vor. Auf den Mönch gekommen bin ich, weil er mir am meisten gefallen hat. Ich habe jeden Char bis Level 10 gespielt und habe dann mit dem Mönch weitergemacht. Der Char (und Battletagname) rührt daher, da ich in anderen Onlinegames auch bisher diesen Namen hatte. Ursprünglich hab ich den gewählt weil mir die Farbe sehr gefällt ;).

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22299&stc=1&d=1364068357

Bis Anfang Inferno habe ich mit einem Schild und einer Faustwaffe gespielt. Auf 2 Waffen bin ich dann umgestiegen, weils mehr Spaß macht ;) Inferno Clear hab ich definitiv mit 1.04 geschafft, aber wann genau das war....keine Ahnung.

Angefangen hat meine Nonne auf Inferno mit 5k Schaden. Hat sich doch gut gemausert. Natürlich gabs auch einige Fehlkäufe bis ich da ankam, wo ich nun unbuffed steh.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22303&stc=1&d=1364068834

Nach und nach habe ich dann gelernt meine Kräfte sinnvoll einzusetzen. Natürlich haben mir dabei meine Brüder und Schwestern aus dem Kloster ein bischen geholfen ;)

Eigentlich ist alles selbsterklärend, aber 2-3 Sätze zu den gewählten Fähigkeiten gehen schon klar :p
Donnerfäuste sind hier klar der wichtigste Angriff. Schnelle Schlagfolge und noch Teleport direkt in die Mobgruppe. Weg der 100 Fäuste mit der gewählten Rune beschleunigt meine Schläge nochmals, was sich auch auf das loH auswirkt. Ausserdem gibt es mir Dank "Komboschlag" (mit Donnerfäuste) 16% mehr Schaden. Da ich es bevorzuge auf hohen Monsterstufen zu spielen, darf Gleichmut nicht fehlen. Ab und zu kommt mal eine Situation in der das Leben schneller sinkt, als das es sich regeneriert ;)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22301&stc=1&d=1364069742

Meine nächsten Ziele sind 200k DPS unbuffed bei nicht schlechterer Defensive als jetzt und natürlich die blaue 100 ;) mal sehen was zuerst kommt :eek2:) Hier noch ein kleines Bildchen von mir und meiner Freundin bei einer kleinen Auseinandersetzung :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22297&stc=1&d=1364070439

Ich hoff das passt so und verabschiede mich :)
 
Hier mal mein Glatzenfetischist:





Warum ausgerechnet ein Mönch, eigentlich ist es die logische Fortsetzung (Diablo1-Zauberer, Diablo2-Amazone) und nun halt n Nahkämpfer wobei der Mönch mir am meisten Spass macht.
Zur Skillung/Build:
Ich nenne ihn mal den Rückstoßbomber :clown:
Rückstoß ist quasi der Skill auf den ich aufbaue (hab mich schon früh in ihm verliebt) und den ich konsequent durchspiele.
Meine zweite (neue) Liebe ist der Skill "Explodierende Fäuste", welcher als einziger prozentulen Schaden bezüglich gegngerischern HP macht und somit seine Stärken besonders gegen Elite zeigt.
Der Rest ist eigentlich Standart.
Zur Ausrüstung:
Die einzelne Teile kann man hier begutachten.
Zwei Dinge sind diesbezüglich noch zu erwähnen:
Ich setzte auf eine ordentlich Defensive, getreu dem Motto länger am Gegner bedeutet mehr Schaden austeilen.
Ausserdem setzte ich voll auf versteckten Schaden (gegen Elite und Dämonen).
Beides versetzt mich in die Lage auch flüssig MP10 zu spielen trotz des "geringen" Screenschadens, wobei mein Farmlevel eher auf MP9 liegt.
Ich will damit nicht angeben, sondern zeigen das ein hoher Screendps nicht alles ist und vielleich den einen oder anderen dazu animieren ähnlich Wege einzuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
my lil TANK


Warum ich den Monk spiele tja der Monk war mein erster Char… ehm aber BooMBooM (Hörst du auch die Geräusche von Fäusten die Steine zertrümmern?) war nicht immer ein Tank er hat als ganz normaler Monk angefangen und irgendwann hatte ich mal Lust auf etwas was nicht so mainstreamig ist also machte ich mich ans Werk und das kam da bei raus…




Was nicht heißen soll das er sich gerne prügelt, nein ganz in Gegenteil er mag es sozusagen in der Menge zu baden.

Wobei man sagen muss das er nicht der Stärkste ist dafür eindeutig über den längeren Atem verfügt.
Wer eine genauer Übersicht von den Char braucht einfach hier klicken ;)

Der Char ist MP10 fähig braucht aber zumindest was das Töten angeht jemanden der ihm hilft, was nicht heißen soll das er nichts töten kann es dauert nur geringfügig etwas länger *hust* ich glob mehr muss man zu den Build eigentlich nicht sagen... axo unbufft liegen meine Resis bei 600+ ehm ja :rolleyes:


[Edit]
Ich hab mir eine neue Waffe (für 25.000Gold) geholt


und mein Amu (für 250.000Gold) hab ich dan auch noch ma getauscht.


Nen neuen Gürtel (für 270.000G) hab ich mir auch gegöhnt


dann hab ich noch Paziefismus durch Sechster Sinn ersetzt und komme mit Buff auf 1124 Allres und unbufft auf 936, wie man sieht ist der Char nicht so der große Goldfresser.
Ich mit den neuen Sachen paar Statwerte eingebust aber auch nen paar geupt ;)


dann hab ich noch ma meine Skills angeschaut.



Noch paar Worte zu meiner Skillung gibts nu auch noch:

Meine Main und so gesehen auch die einzige Attacke ist Lähmende Woge (Erschütterung Rune:
Gegner, die von 'Lähmende Woge' getroffen werden, verursachen 3 Sek. lang 20% weniger Schaden.) die macht die Gegner schwächt.
Gleichmut ist ganz nützlich bei Gegnern die Sturmangriffe oder im allg. Attacken ausführen die mit einem Schlag viel Dmg verursachen.
Der Rest der Skills ist quasi nur da um mich zu heilen buffen und mir Zeit für Taktische Rückzüge zu geben den der Char ist nicht der schnellste.


Die Spielweise ist ganz leicht erklärt:
Gegner/einen Mopp suchen oder zusammen ziehen (vlt. sollte ich ma Zyklonschlag ausprobieren...)dann Mantra der Heilung aktivieren und dann immer feste drauf haun. Damit ich dabei nicht ein penne hör ich immer Musik dabei ich finde das Stoner Rock/Metal a la. Stoner Kebab zu den Char am besten passt^^
[/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben