• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die D2 selffound aussteigerkommune

das lief ja nun wie geschmiert gestern:cool:

freue mich schon auf das nächste Key-Set

@Ingrid: Danke, dass du dich geopfert hast, im wahrsten Sinne des Wortes!

Grüße
 
Falls noch jemand an einer weiteren Gruppe Interesse hat, wär ich dabei.

Hab vor ein paar Tagen erst wieder D2 ausgegraben und ne sehr lange Pause hinter mir. Damals wegen starkem Mangel an vernünftigen Gruppen aufgehört zu spielen, hätte ich echt mal wieder Lust in lockerer Atmosphäre ne Runde zu zocken.

Finde eure kleine Kommune echt ne Spitzenidee und hoffe hier ein paar Leute zu finden.

PS: Und wenn du, lieber Interessent, den Post hier erst in ein paar Monaten liest - egal - schreib mich einfach an, hab dann sicher immer noch Bock.

Bis dann, ciao.
 
Gedanken zu ÜTristan

ich sowas 1te mal mit erlebt (aufgeregt war ich genug:D)

flo´s plan denk i ham wir gut eingehalten
und dank des Lebensfluch bin i net storben
wo i mich später im spiel gewundert habe
was wieder rum später für mich klar war - verrücktes spiel:D
in ÜTrist hatte ich immer maxResi- dank verrat- is auch sofort ansprungen und net ausgangen
Lebenskugel bewegte sich bei 75%-100% -selbst wenn se "grün" war
Mana war 5-7 mal mit potti einwurf zubeheben
mein Lähmschrei -war gewohnheit- is aber kompatipel zum Lebensspenderfluch
der def und schaden reduziernte schrei -müste mal ausprobiert werden
das waffenwechseln wegen bo
wieder waffenwechsel
einsortieren primär-sekundär waffe
hm ja wie soll i sagen: dauert was
als gruppe einfach - genialspitze-
spielen schon solang mitnander das jeder mehr oder weniger was zu tun ist:cool:

wir kriegen jedes Übel platt :rolleyes:
MIR HAT´S SPASS GEMACHT
 
Hallo
wollte Dani und mich für dieses Wochenende abmelden, wir fahren morgen früh für ein paar Tage nach Endingen am Kaiserstuhl zum Weintrinken:) und kehren Montag erst wieder zurück.

Viel Spass für euch,
bis nächste Woche
LG
 
Hallo Matthias,
wir vermissen dich schon seit einigen Tagen ?
...alles klar bei Dir ?

Grüße
Uwe
 
Hallöchen,
erstma muss ich mich entschuldigen für freitag
war in einer diskusion und hab nicht an die zeit gedacht
::verfassungswidrigkeit von hartz4, artikel 1;2;12;13;146 GG::
sehr spannet das thema, jedenfalls für mich:read:
fazit meiner seits:
aushöhlung, beseitigung des GG von/mit/für das kapital
anders ausdrückt: das kapital bekommt abselute kontrolle über DICH (geist/körper)kapital darf also machen was es will ohne an irgend welche gesetze gebunden zu sein
Artikel 14
(2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.
artikel 14,3 besagt auch das eigentum zum wohle aller enteigned werden kann

bei dieser diskusion bin ich drauf gestossen das wir seit 1990 keine rechtsverbindliche regierung haben, laut völkerrechtliche verträge mit den "siegermächte" , was beteuden würde das alles nach 1990 keine rechtswirkung hat

ohhätzz:no: muss aufhören wir ham sontag gametime:rolleyes:
 
Heyho :-)

bin ein in 2 Monaten 22 jähriger Selffound-HC-Ladder-Zocker. Ich stehe auf Fun-Char-Builds (quasi 'schwache' chars), die in Hell alleine keine/kaum Chance haben, aber in der Party abgeknutscht werden (z.B. Shouter-Barb), suche daher Mitstreiter, mit denen ich regelmäßig am Wochenende zusammen zocken könnte.

Ich kann der Versuchung zu traden widerstehen und freue mich auch wenn ich mit level 3 endlich rissige Handschuhe im Blutmoor gefunden habe.

CoH, Eni *röchel*, Botd und der ganze High-RW-Müll kann mir gestohlen bleiben, solange ich nicht die Runen durch zufall selber entdeckt habe (passiert in 30 Jahren nicht) :P

Habe jetzt nicht die ganzen 13 Seiten durchgelesen, daher meine Frage: gibbet noch Plätzchen in einem Team? Oder hat jemand Lust eine neue Party aufzumachen mit mir als ambitioniertem Shouter-barb (ich brüll euch unbesiegbar x-D).

Ich steh besonders auf Druiden mit ihrem Eichbaumweiserlein. Ansonsten sind natürlich alle anderen Chartypen willkommen, nur seh ich so gerne meine Lebensanzeige im vielstelligen tausenderbereich :-D

Mein d2lod acc: "laputa".

Liebe Grüße
Alex
 
servus !

sucht ihr noch jemanden ? wenn ja bin ich euer mann *g* ... bin 25 und spiel seit dem ich mit diablo angefangen hab fast ausschlieslich selffound ( pgm trades mit items ohne rw´s sehe ich als einkaufsmöglichkeit, da man ab hell akt4 sehr schlecht mit selffound zurecht kommt ) ... hab bis auf assa und druid schon ziemlich alles in meiner karriere gespielt ... da mein letzter account gehackt wurde hab ich wieder neu angefangen und würde mich gerne mit meiner neu angefangenen 3elesorc bei euch einklinken...wäre klasse wenn ein reply kommt und ne info was ihr immo für ein lvl habt ...

bitte nur antworten für den fall das ihr definitiv mit "blumen riechen" spielt ... also bis ins letzte loch in jedem akt, da public auch überall anders geht

greets,stephan
 
Servus,

muß gestehen alle Posts hab ich nicht gelesen, dafür aber den Eingangspost und der spricht mich an. Würde gerne verstärkt mit fairplay-Spielern zocken und weniger open-runs mit den ganzen Kiddis, cheatern, Werbefritzen, runners, etc.

Da ich erst wieder seit ein paar Tagen spiele und bei Null neu anfange wird es einen neuen Char geben der nur auf selffound gespielt wird.
Die neu gebaute Assa die ich schon habe bleibt aber wohl auch erhalten, trotz geschenkter items.


PM zum beschnuppern oder mit Terminvorschlag währe nett.

Grüße vom Schatten
 
Hallo zusammen!
Tut mir leid dass ich erst jetzt zum Antworten komme, derzeit bin ich im RL etwas sehr eingespannt...

Erstmal danke für euer Interesse an unserer Gemeinschaft!

Da sich seit meinem Erstellungspost doch recht viel Zeit vergangen ist, und ich leider nicht die Muse gefunden habe ihn aktuell zu halten, beschreibe ich am besten erstmal den Stand der Dinge:

Derzeit sind wir 7 Spieler im Altersraum von 1x bis 5x...unseren Durchschnitt habe ich nie ausgerechnet, er sollte aber mindestens überhalb der 30 liegen. Das nur vorweg, als eine kleine Warnung :D .
In den letzten Monaten haben wir unsere zweite Generation an Chars durch die Hölle gebracht, durch zahlreiche Besuche bei diversen Bossen sind auch sie allesamt bei etwa Level 88 angekommen.
"Selffound" sind wir wohl nur noch in dem Sinne dass wir nicht traden oder Geschenke von ausserhalb annehmen, viele Items unserer Chars wurden von der jeweils anderen Generation gefunden, und unsere Mulis sind inzwischen so gut gefüllt dass fast jede Charvariante eine Ausstattung bekommen kann die ein mehr oder weniger komfortables Spielen auf Hell ermöglicht.

Ich persönlich finde es klasse wenn man einen nur mit unmittelbar selbst gefundenen Items durch die Akte bringen kann und werde mit Sicherheit niemandem Items aufdrängen der genau das tun will, aber ich persönlich habe nicht vor bei der nächsten Chargeneration nicht auf den vorhandenen Itempool zurückzugreifen.

Wenn ihr deshalb eine eigene Party bilden und wirklich bei 0 anfangen wollt wäre das natürlich okay für uns, ihr könntet dann selber entscheiden ab welchem Punkt wir unsere Chars und Items mischen und austauschen wollen...

Ansonsten beschreibe ich am besten mal die Spielweise unsere letzten Abende:
Nach einem gemütlichen Plausch im Channel sind wir meist auf Item und Schlüsselsuche bei entsprechenden (Akt)-Bossen gegangen...Dabei wurde zwar, mit einverständnis aller, mit einer Sorc hinteleportiert, aber je nach Lust und Laune sind wir auch gemütlich gelaufen.
Inzwischen haben wir auch 2 Hellfire-Quests erfolgreich hinter uns gebracht, was mit 7 Spielern die natürlich alle mitgemischt haben und ohne die gebräuchliche "Tristram-Ausrüstung" ein nettes Abenteuer war das wir gerne wiederholen werden.
Auch wenn wir zu den bossen hinteleportieren kann von "runs" im klassischen sinne eigentlich nicht die Rede sein, zeit um sich alles in ruhe anzusehen, Gold und interessante Items mitzunehmen ist dabei immer, ebenso für eine kleine Pause falls die Natur oder die Nikotinsucht ruft...

In der nächsten Zeit möchten wir die nächste Chargeneration starten, daher wäre dies ein idealer Zeitpunkt einzusteigen.
Wenn ihr wollt könnt ihr (das gilt vor allem meinen alten Hasen :) ) hier euren gewünschten Charbuild schreiben, damit wir nicht allzuviele doppelt haben. :)
Ich für meinen Teil möchte gerne entweder eine Ninja-Assasine, Ansturm-Pala oder eine Nahkampfsorc spielen.

Falls es noch Fragen zu unserer Spielweise oder ähnlichem gibt...nur zu,dazu ist der thread da, auch wenn ich nicht immer eine sofortige Antwort versprechen kann.

Ansonsten sind alle Interessenten herzlich eingeladen Freitags und/oder Sonntags, jeweils um 20 Uhr in den Channel #d2.de-selffound auf Europe zu kommen, dort treffen wir uns immer vor dem Spiel und können dann die Partyzusammensetzung und alles weitere besprechen.

Schönes Wochenende wünscht
Flo

P.S: Wir spielen bisher ausschließlich Softcore Ladder auf Europe
 
Also da meld ich mich doch direkt sofort.
Ich hab mir für die nächste Generation nen Armymancer ausgesucht.
Bin da bisschen (bzw. ziemlich heftig) beeinflusst von einer Geschichte im Fun-Forum, die ich ganz toll finde. Hat mich angeregt nen Char mit nem Ton-Golem zu machen^^

Freitag werden Peter und ich leider nicht dabei sein, oder wenn dann hoechstens kurz auf nen Ratsch.
 
Servus,

danke für deine Antwort ;)

Das der Schnitt über 30 liegt ist gut, selbst bin ich grad 30 und damit auch nicht mehr der jüngste. In unserem Alter hat man es halt lieber etwas gemütlicher, die runs überlassen wir den Kiddis :D

Würde bei der neuen Chargeneration gerne mit einer Assakickse Dr. Kralle :D einsteigen. Heut abend schau ich vorbei im Channel dann lässt sich gut darüber ratschen. Itemsmässig währe es für mich ein Neuanfang da Mules zwar inzwischen vorhanden aber mit nichts brauchbarem beladen.

ciao bis heut abend

Schatten
 
hhmmm.... Flo, wenn du dich für die Ninja entscheidest, würde ich den Ansturm Pala
in Angriff nehmen.

Eine Alternative wär für mich noch der FoH Pala oder auch ein stinknormaler
Fanazealer

bis nachher
Uwe
 
Servus,

bin grad aus dem Channel geflogen und komm nicht mehr rein. Irgendwie verweigert der Punkt auf der Tastatur den Dienst in D2, versteh ich nicht wieso, aber verhindert effektiv das ich mich einlogge.

Mitteilung über PN welches Spiel währe nett ;)

Grüße aus dem Schatten
 
hm also diesen freitag wird das bei mir schon wieder nix....:cry:
hoffe dass ich am sonntag wieder mal zeit finde...
 
Hi Tobi!

Wir haben inzwischen eine neue Party angefangen und sind wohl derzeit irgendwo zwischen level 30 und 40 verstreut... Am Freitag konnte ich nicht mitspielen, davor waren wir noch Akt 5, in der gefrorenen Tundra...
Unsere party setzt sich derzeit zusammen aus Ansturm-Pala, Bowie, Ele-Druide, Boner(?)-Necro, Meleesorc , Drachenkrallen-Assasine und Ninja-Assasine.
Ein Platz für dich ist also auf jeden Fall noch frei falls du zeit hast levelmäßig einigermaßen aufzuschließen... du kannst dich gerne von unserem Lowlevel-Kram bedienen um es dir zu erleichtern, und vielleicht können wir dir ja auch sonst irgendwie helfen.
 
huhu ich wollte ma fragen, ob hier jemand mal luste hätte das auf hardcore ladder anzufangen =)
 
Hallo ihr Lieben,

leider können Peter und ich morgen nicht mitspielen. Sonntag sind wir aber wieder dabei.

@Bieber: ich kann ja nur für mich sprechen, also ich hab HC schon versucht, aber das ist mit zu aufregend. Ich bin notorischer Sammler, und Chars die mit meinen mühsam gehorteten Items dann sterben, weil ich nicht gut genug auf sie aufgepasst habe, sind für mich der totale Alptraum.
Aber, wie schon gesagt, das gilt nur für mich. Kannst ja am Freitag mal reinschauen, vielleicht ist ja jemand abenteuerlustiger als ich :fight:
 
Zurück
Oben