• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die D2 selffound aussteigerkommune

Wo kommen bloß all die Leute auf einmal her? :)

Ich glaube es ist am besten wenn sich alle die Interesse an unseren (bisher) kleinen Runde haben am Freitag und/oder Sonntag,20 Uhr im Battlenet-chat-Channel
#d2.de-selffound
einfinden. Wir besprechen dann wie wir das mit den Partys am besten handhaben.
Falls einer von den Interessenten genau zu diesen Zeit nie Zeit hat ist das eine tolle gelegenheit eine neue Party zu gründen die zu anderen Zeiten spielt. :)
 
Hi!
Aus Zeitgründen (Training hat wieder angefangen) kann ich leider nicht mehr teilnehmen.
Ich wünsch euch trotzdem noch viel Spaß.

Gruß
Chris
 
Hallo zusammen!
Werde heute abend nicht dabei sein können, ich habe mir schon seit geraumer Zeit die Mutter aller Erkältungen eingefangen und muss das Bett hüten, wenn ich länger als 10 minuten vor dem PC sitze bekomme ich böse Kopfschmerzen.
Ich hoffe bis zum Sonntag hat sich das ganze eingerenkt, befürchte aber das Gegenteil.
Viel Spaß euch allen!
 
Noch nicht sehr viel weiter. Haben gestern lost Quests gemacht und Wegpunkte gesucht. Nächstes ist dann also immer noch Izual.
 
Hallo,
Dani und ich werden heute erst etwas später kommen....
schätze mal, so gegen 21 Uhr

Bis nachher und viel Spass beim Fussball gucken
 
Hallo, liebe Mitkämpfer
Dani und ich werden heute leider nicht dabei sein, wir haben Besuch bis morgen.
Viel Spass trotzdem, wir sehen uns Sonntag in alter Frische !!

Grüße
 
werd sonntag wohl auch nicht dabei sein können muss noch ein referat machen,was noch ein weilchen dauern kann...
 
Hallo,
Peter und ich koennen am Sonntag leider auch nicht dabei sein.

Welches Thema solls denn sein fuers Referat? Hab paar rumliegen ^^
 
kriege als ursache für armut und dazu noch ein beispiel (also afrika)
glaub aber nicht dass du so ein referat rumliegen hast.brauch ja auch noch ne powerpointpräsentation dazu.
 
Nabend!
Tjou, ich und meine Liebste haben vor, D2 wieder anzufangen - die Tage besorge ich mir ne GameCD, damit ichs installieren kann. (meine wurde vor Jahren mal von meinem Laufwerk mit in den Tod gerissen ;))
Meine Liebste braucht ne LoD-CD, Keys haben wir unsre noch, das machen wir nächste Woche. Joa..
Dann melden wir uns quasi für "ab nächster Woche" an, nochmal ganz von vorne, Lvl1 :)
 
Hallo erstmal und willkommen,

da unser Flo vermutlich keine Zeit hat und normalerweise immer die Begrüßung von
neuen Spielfreunden übernimmt, mach ich das halt mal.

Wir treffen uns immer (falls nicht irgendwo zu schon zu lesen war..) Freitags um 20.00 Uhr im Channel d2.de-selffound und ebenso am Sonntag. Die Sache mit den neuen Chars klären wir dann schon irgendwie, da wir zur Zeit irgendwo alle zwischen Lvl 70 bis 80 liegen. Genauso können wir auch entscheiden, wie wir's machen, wenn unsere Partie mal "überlaufen" sollte, bisher war's ja noch nie der Fall.

Dani und ich werden heute wieder erst später auftauchen...dann aber mit umso mehr Kampfgeist:lol:


bis nachher denne
 
Hallo zusammen,
in Anbetracht der morgen zu erwartenden Ereignisse (... Siegesfeier bei 30 Grad:hy: ) werden wir erst später eintreffen.

Bis dann
Grüße von Dani und Uwe
 
Ach du grüne Neune,schon wieder verpennt! ;(
Bin nach dem Spiel heute irgendwie vor dem Fernseher klebengeblieben und hab ganz vergessen dass da noch irgendwas anderes war,tut mir leid... Habe allerdings die vage Vermutung dass ich damit nicht unbedingt allein war. :)

Bis übermorgen, da bin ich dann sicher wieder dabei!
 
Huch,die Woche ist ja schon wieder rum...
Allerdings werde ich heute abend schon wieder nicht dabei sein, mein Vierteljährlicher Kinobesuch mit Freunden steht an.

Viel spaß euch anderen,ich hoffe die Situation hat sich inzwischen gebessert...
 
Aus aktuellem Anlass nochmal eine Meldung von mir...

Wer möchte denn heute abend überhaupt spielen?
Ich bin ja auch nicht der große Fussballfan, aber so ein WM-Finale würd ich mir schon ganz gerne ansehen, und ich denke ich bin damit nicht allein...
Den Luxus eines TV-Anschlusses im Zimmer habe ich leider nicht....

Falls ich damit allein sein wollte und alle heute spielen wollen,werd ich dabei sein.
 
ich werd auch fußball schaun und nächste woche komplett ausfallen weil ich dann ne zeitlang im zeltlager bin
 
Dani und ich werden uns auch erst das Endspiel ansehen, ich schau aber mit Sicherheit danach nochmal rein.

Grüsse
 
Zurück
Oben