• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die D2 selffound aussteigerkommune

Hallo Zusammen!

Ich bin heute abend vorraussichtlich ebenfalls nicht mit von der Partie/y.
Am Sonntag bin ich dann ebenfalls wieder dabei.
Allen verbleibenden viel Spaß!
grüßle,
Flo
 
Hallo ihr Lieben,
wir haben seit ner Stunde Joinbug. Kommen nicht mehr ins D2. Wir geben nicht auf, aber wird wohl später werden :cry:
 
Servus,

ich geh ins Bett!! Zuerst Stundenlang in Übertrist wegen einem Megalag rumwursteln und kaum mach ich das erste Spiel in der Gruppe in Normaltrist schon wieder Lag...das halten meine Nerven nicht aus. Tschuldigung, ich geh ins Bett.

(Vielleicht sollte Bnet mal ein paar Euro investieren und den 486 er mit dem 2400 Baudmodem erneuern?).
 
Hi,
bin heute Abend auf einer Weihnachtsfeier, aber Dani ist bestimmt da.
Wir sehen uns Sonntag dann wieder, also viel Spass heute Abend !

Uwe
 
Namd Valo!

Coole Sache dass du dich mal wieder meldest! :cool:
Momentan haben wir eine neue Party angefangen und gurken grade so gegen ende Alptraum herum, werden wahrscheinlich dort noch ein bisschen warten und erstmal ein paar Mulis durchschleifen.
Wenn du Lust hast könntest du direkt wieder einsteigen wenn du einen char in der entsprechenden Levelregion hast (so 50-70 herum)
 
hab gerade angefangen zu lvln ist jezt lvl 5 ^^ werd mich heute abend melden.. wird ein hammerdin [hab gehoert das ihr par probleme mit dmg habt heheheh].. werd mich norm und alp bis dahin wo ihr seid ziehen lassen ^^ das ich euch einhole =p dann weiter =) bei mir its sowieso alles selffound ist ja alles abgelaufen heheheh :D
 
Hi,
weiss nicht mehr genau, ob wir das am Sonntag schon sagten, Dani und ich sind heute Abend nicht da, schon wieder so 'ne Art Weihnachtsfeier:WD

...aber das hat sich ja auch bald wieder erledigt ;)

Sonntag sind wir dann wieder mit vollem Einsatz dabei !!

Viel Spass heute Abend
 
Servus,

ich falle vermutlich ebenso wieder einmal aus, sorry.

Grüße vom Schatten
 
ich bin heute dabei wenn es platz geben wird !! =)
aber bis max so 23.00 dann wieder freundin haha =)
 
Hallo zusammen...
Ist grade jemand online? War ein bisschen am Mfen und jetzt wird hier wie blöd SOJs verkauft, wahrscheinlich wackelt hier bald die erde und der Dicke kommt...alleine bekomme ich den wohl nicht platt.
Is also grad wer da? :)


Edit: Er ist da und ich krieg ihn nicht platt....


Edit2: Scheiß an die Wand,was für ein Kampf!
Habe ihn letztendlich mit meinem Bären unter aufwendung von gut 30 Lila Pötten kleinbekommen und verkünde hiermit den Besitz unseres ersten vernichtikus! (15/16)
 
*lach*
Flo, ich glaub ich werd nicht mehr ^^
Tut mir echt Leid, dass wir dich da ganz alleine schwitzen haben lassen.
Ich war bestimmt zu der Zeit on, habs aber echt nicht gesehen. Wäre zu gerne dabei gewesen.
Glückwunsch zu deinem Sieg über die Bestie :)
 
wie ist das möglich
ihr cd code wird zur zeit von folgender person genutzt Slave Chief

d2 im geschäft gekauft
der code steht in der verpackung
und das ist im schrank


@flo gz zu dein sieg
 
Servus,

heut hab ich mal wieder Lust zu zocken, hoffe es finden sich noch ein paar und das ich nicht hoffnungslos hinten dran bin.

Grüße vom Schatten
 
Sorry,
hatten seit Donnerstag einen Totalausfall, was die Internetverbindung anging:cry:

Sonntag sind wir wieder da:D

Dani und Uwe
 
Namd zusammen!

Befinde mich leider, wie bereits befürchtet, in schlimmer Zeitnot und muss heute den Abend leider der Studienarbeit opfern.
Hoffe ich kann am Sonntag wieder dabei sein...

Euch 'nen schönen Abend!
Flo
 
Hallo,

muss mich heute Abend leider abmelden, Sonntag sind wir beide wieder da.

Grüße
Uwe
 
Hi,
Dani und ich fehlen heute Abend nochmal, Sonntag sind wir wieder dabei.

Bis dann
Uwe
 
ist alles igrendwie doof bei mir zur zeit.. habe freitags und sonntags training... freitag um 20:30 und am sonntag um 19.00 =//
 
Zurück
Oben