• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die D2 selffound aussteigerkommune

Ich hab diese Woche mal wieder zu wenig an meiner Studienarbeit gewerkelt und muss heute einen Endspurt einlegen :(
Hoffe dass ich am Sonntag wieder dabei sein kann.
Bis denne
Flo
 
Hallo alle zusammen,

Dani und ich sind für ein paar Tage in Urlaub, heute gehts los, wir sehen uns
also erst nächste Woche wieder.

Bis dahin viel Spass
Uwe
 
da dani und uwe net da sind

peter und ingrid am baalen, für ihr char

baal ich mit
 
Okay, viel Spaß euch dann :hy:
Muss heute eh wieder die Nacht durcharbeiten wie's ausschaut :(
 
mahlzeit
würde auch gern mit von der party sein (bin 25 und student) seid ihr schon mittendrin oder kann man noch einsteigen (zum char: würde gerne nen wut-druiden spielen)
 
Hallo Vincent,
erstmal danke für dein Interesse an unserer Gemeinschaft.

Wir haben derzeit die dritte Party durch die Hölle gebracht und werden wahrscheinlich demnächst eine neue Party beginnen, und wir würden uns natürlich freuen dich mit von der Party zu haben.
Allerdings habe ich gesehen dass du explizit eine Selffound-Runde sucht, und das trifft auf uns nur noch in einem etwas eingeschränkteren Sinne zu: Alle unsere Items wurden von uns selbst mit unseren SF-Chars gefunden, allerdings ist in unserer mehr als ein Jahr bestehenden Party doch einiges zusammengekommen, auf das wir dann bei den neuen Chars teilweise auch zurückgegriffen haben.
Wir würden dich sicher nicht zwingen auf unseren Itemvorrat zurückzugreifen, allerdings werden wir es wohl tun wenn sich unsere Charideen nur durch bestimmte Items verwirklichen lassen, oder wir an irgendeinem punkt nicht mehr weiterkommen.
Falls du damit einverstanden bist werde ich dich gerne kontaktieren wenn die neue Runde losgeht.
Unser Stammtermin ist Sonntag, 20 Uhr, oftmals spielen wir aber auch Freitags, ebenfalls 20 Uhr.
Wir spielen Softcore, Ladder, Europe.
 
solange das mit den items nicht ausartet ist das kein problem und würde mich freuen wenn du mir bescheidgeben würdest!
 
Hallo zusammen, insbesondere Dani und Uwe!

Wir haben gestern überlegt ob wir nicht am Sonntag eine neue Party anfangen wollen.
Soweit ich mich recht entsinnen kann sahen die Charvorstellungen in etwa so aus:

Ingrid: Blitz-Amazone
Peter: Knochenspeer-Nekro
Matthias: Irgendeine Assasine
Ich: Amok-Baba

Wäre also schön wenn ihr euch auch schonmal Gedanken machen könntet was ihr gerne spielen würdet, damit's vielleicht schon morgen losgehen kann.

mfg
Flo
 
Hi Flo,

Sonntag sind wir wieder dabei und sehen dem neuen Start mit Spannung entgegen:D

Also ich werd mich mal an einem Heavensguard Pala versuchen, stell ich mir ganz witzig vor. Was Dani machen wird, steht noch nicht fest, aber da wird sich sicher was finden.

Bis Morgen dann
und noch schöne Ostern für Alle
Uwe
 
hallöchen

beim letzten spiel wollte ich durch tp, da wars dann, die große dunkelheit
nicht nur der pc, die wohnung oder besser gesagt das ganze hochhaus
hab die letzten tage mit datenrettung verbracht, wichtige daten, zumindest für mich:)
werde sontag mittag d2 installieren, jetz muss ich erstma matrazenhorchdienst machen, bin irgendwie müd
 
Namd zusammen!

Da heute mein Schwesterchen aus Berlin zu Besuch ist, und ich sie ein knappes Jahr nicht mehr gesehen habe, bin ich heute Abend nicht dabei...

Bis Sonntag,und viel Spaß heute Abend!
Flo
 
Hallo zusammen,
ich hätte auch interesse mitzuspielen, weil mich das Mainstream "wer hat das bessere High-End Equipment" der Channels nicht mehr so vom hocker reißt.
Lora_Papagei, du hast etwas ausführlichere Post!
 
Servus,

ich war nun schon so lange nicht mehr dabei und glaube auch das ich kaum nochmal kommen kann. Deshalb würde ich euch gerne die Ausrüstung die ich bekommen habe zurückgeben bevor mein acc verfällt. Schreib mir doch bitte jemand in einer pm wie wir uns am besten ig treffen können.

Grüße vom Schatten
 
Hallo,
wird etwas später bei mir heute wegen Formel 1, denk aber dass ich bis 21 Uhr da bin.

Grüße bis nachher
Uwe
 
hallöchen
möchte ma gern wissen was jetzt mein cd-key´s passiert is
komme in keine welt-spiele mehr rein
haben die key ein verfalls datum?
hab ja schon lesen mit bann,sperren usw.
aber ich hab diablo pur
also kanns das doch nicht sein
 
versuch doch mal mit meinem reinzukommen, um zu testen obs am Account liegt. Daten PM ich
 
hallöchen

danke *feuersteinchen >>PM

habe die letzten stunden den den den den.......
mit lesen verbracht was mit key acc fehlercod
zu tun hat
habe blizz-suppert mail geschrieben
können antworten -MÜSSEN aber nicht

fazit: (schlechteste annahme)
cd-key hat bann -keine Welt-Spiele mehr- heist neu kaufen
(könnte von blizz reaktiviert werden)

der ACC :GrauerBaer: ist weg -mit allen char -mit allen was drin ist
(da der fehler-code: geschlossen(8) ist -in keinster weise reaktivierbar)


warum: das wüsste ich auch ganz gerne

will jetzt mal die woche abwarten ob ich eine mail von blizz bekomme
das wars erstmal
 
nochmal

is schon lustig das man ::beschränkt:: werden kann wenn man schnell ist^^
also ein lahmer pc und verbindung nehmen^^

Der Zugang zum Battle.net kann aus einem der folgenden Gründe für ein bis zwei Tage beschränkt werden:

* Spamming in den Chats (oft durch Bots)

* Zu schnelles Ein- und Ausloggen in das, bzw. aus dem Battle.net (häufig ebenfalls durch Bots hervorgerufen.

* Wiederholte Versuche einen ungültigen CD-Key oder ein falsches Battle.net Kennwort zu verwenden.

* Die wiederholte Verwendung von Fremdprogrammen (Hacks). Dazu zählt das Senden beschädigter Datenpakete, Flooding der Server und Hacks, die dem Account einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen.

* Sie haben zu viele Spieler in zu kurzen Abständen erzeugt.

Die Sperre beschränkt sich in der Regel auf ein bestimmtes Realm, es ist daher möglich, dass Sie sich auf einem anderen Realm oder über das Open Battle.net einloggen können.

Sollte dieses Problem nach 72 Stunden immer noch bestehen, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihres Accountnamens und teilen Sie uns mit, wie lange diese Einschränkung schon besteht. Bitte beachten Sie, dass wir diese Sperre nicht entfernen können.
 
verdammte axt, das is mal garnicht gut.
Hoffe wirklich dass da nur der Azubi am Server mit den Accounts rumgepfuscht hat...die chancen sind ja leider gering dass da noch was passiert, aber ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen und die großen Zehen dazu!

mfg
Flo

P.s: Ich bin heute Abend leider auch nicht dabei da mich hier wieder die Arbeit eingeholt hat :(
Mit etwas Glück hab ich aber in den nächsten Monaten wieder mehr Zeit.
 
Zurück
Oben