• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die D2 selffound aussteigerkommune

Matthias....

schon mal neut installiert ?

Gruss Uwe
 
sodele
mail von techsupport blizz

vielen Dank fÃŒr Ihre E-Mail und Ihr damit verbundenes Interesse an unseren Klassikern.

Leider kann Ihnen der technische Support keinerlei Auskunft darÌber geben, warum ein Key fÌr Online- Spiele deaktiviert worden ist. Bitte beachten Sie, dass, falls der CD-Key zum ersten Mal deaktiviert wurde, die Sperre nach einem Monat automatisch wieder aufgehoben wird. Wird der Key ein zweites Mal deaktiviert, können Sie nur noch an offenen Battle.net Spielen teilnehmen. Sollten Sie unsicher sein, ob der Key das erste Mal oder schon zum zweiten Mal deaktiviert wurde, warten Sie einen Monat ab.
Bitte beachten Sie, dass es bei einem gesperrten Account irrelevant ist, ob eine einmonatige Sperre auf dem Key liegt, der Account bleibt permanent gebannt.

Wichtig: falls Sie eine neue Version des Spieles erworben haben, ist es notwendig, dass Sie das Spiel zuerst komplett deinstallieren und danach sichergehen, dass der neue Key richtig eingegeben wird. Vergewissern Sie sich, dass Sie keinerlei Drittanbieterprogramme bei dieser Installation mit installieren. Die Sperre bezieht sich hÀufig auf den originalen CD- Key, daher lÀsst sich das Problem leider nicht mit einem neuen Key der Erweiterung lösen.

Bei technischen Problemen stehen wir Ihnen gerne fÃŒr weitere Fragen zur VerfÃŒgung.


damit wäre klar der ::GraueBaer:: ist tot
der key, naja ma schauen
(der einzige fehler von mir war meinen kid´s so zuvertrauen das ich den key geben hab, was meines erachtens kein fehler ist, und die haben wieder anderen vertraut, und der das vertrauen gebrochen hat, dort is der fehler, meine meinung)

eine neu install mit alten key bringt nix, der key is auf pc, das key bann ist steht bei blizz, nicht auf eigen pc
worauf sich blizz in der mail bezieht ist die neu install wegen dem key eingabe
denn wie soll der key sonst (offiziell) auf pc kommen

selbst wenn der key wieder "normal" ist, kann der/die auch wieder zugreiffen
was für mich eine gefahr darstellt
also werd ich mir einen key kaufen bzw spiel
l
 
Werd wahrscheinlich weder am Freitag noch Sonntag kommen. Danach ist Ladderreset. Fangen wir ne neue Runde an? Dann wäre ich von Anfang an dabei.
 
Wirklich schade um den Account..und die 10 euro für nen neuen Key ;(

Was den Ladderreset angeht können wir ja morgen (zumindest mit denen die da sind) besprechen was wir da machen...Meiner meinung nach sollten wir auf jeden Fall unsere Runen für Aufwertungen und Runenwörter verpulvern, da das in Nonladder ja nicht mehr geht.
Eigentlich hatte ich ja gehofft dass es nie wieder einen Ladder-Reset geben wird...:(
Ich selbst wäre einem Neuanfang in der neuen Ladder nicht abgeneigt...vor allem deshalb weil ich was die ladder-only-billig-runenwörter (v.a. Geist und Einsicht) inzwischen ziemlich verwöhnt bin, ebenso möchte ich die möglichkeit Runen über Dol aufwerten zu können nicht missen.

Andererseits ists natürlich schade um die ganze Arbeit die wir uns mit den Mulis gemacht haben, und deren Früchte wir dann kaum noch nutzen würden...;(
 
Hallo zusammen!
Ich komme leider jetzt erst dazu hier reinzuschauen...

Wäre natürlich schön wenn wir morgen bereits direkt loslegen könnten! :D
Allerdings würde ich es im zweifelsfall vorziehen mit dem Startschuss noch bis Sonntag zu warten, falls wir morgen nicht vollzählig sind.

Erinnern kann ich mich, was die geplanten Chars anging, noch an Raserei-Barbar und Tornado-Druide. danach lässt mich mein Gedächtnis in Stich. Ich schwanke nach wie vor zwischen einer ganzen Palette an Chars und kann mich daher voll nach euch anderen richten, mich dann am Freitag (oder evtl. auch erst Sonntag) entscheiden.

bis dann!
Flo
 
Soweit ich das mitgekriegt habe, wäre hier der Job für einen Smiter noch frei.
Um den bewerbe ich mich hiermit mal.
Ich weiss, Smiter ist uncool, aber bedenkt bitte, wenn ich den spiele wird er bestimmt unheimlich aufregend :)
 
hab mir neuen key kauft, besser gesagt spiele
im bundle diablo+Lod 20,99

bin net der einzigste gewessen der kauft hat:)


glaub Dani wollt ama
 
Heyla!
Ich wollte fragen, ob ich vielleicht auch noch mitmachen kann (falls ich das zeitlich auf die Reihe bekomme).
Bin 32, und ich spiele am Liebsten ne Traps-Assasin oder nen Necromancer. Bin aber recht flexibel, mag halt lieber Caster.
Ich spiele nicht so gerne alleine, habe aber zu oft Leute erwischt, die so drauf waren: "was, Du hast kein Maphack? Das dauert mir zu lange!","Mit solchen Items kkann man doch nicht spielen!", etc.. , mich Baalruns anschliedeshalb hört sich das hier für mich interessant an.
Grad, weil man auch Chancen mit nicht optimal geskillten Figuren haben sollte.
 
Hallo Nerienna!

Da ich einen Interessenten für die neue Party nicht erreichen kann wäre noch ein Platz für dich frei! (auch ansonsten wäre es wohl kein Problem, wir waren bisher bei weitem nicht an jedem Abend vollzählig)
Wenn du nicht zu jedem Termin Zeit hast, ist das bei uns kein Beinbruch, da unser Spieltempo einerseits vergleichsweise sehr gemäßigt ist, und es uns auch auch nichts ausmacht die eventuell fehlenden Quest eines/r Mitspielers/in gemeinsam zu wiederholen, wir haben es ja schließlich nicht eilig.
Wenn du heute abend Zeit hast, dann würde ich vorschlagen dass du einfach mal um 20 Uhr im Battlenet-Chat-Channel #d2.de-selffound vorbei schaust.
(wir spielen im softcore-modus auf der neuen ladder)
Sowohl Fallen-Assasine als auch Nekros sind bisher noch nicht geplant. wenn ich mich recht erinnere, da besteht für dich also noch die volle auswahl. Wäre natürlich auch nicht schlimm eine Charvariation doppelt zu haben, aber ich find's persönlich lustiger wenn sich alle chars unterscheiden, und es macht's auch leichter die gefundenen items zu verteilen.
 
Hab ich auch schon festgestellt, daß es einfacher wird, wenn sich alle möglichst stark unterscheiden.
Also hab ich mal Zeit bis heute Abend, um mir zu überlegen, was ich spielen will...
Was spielen die anderen?
Wenn schon jemand viel Lightning Damage macht, dann nehme ich lieber nen Necromancer, wird ausgewogener.
Außerdem fluche ich gerne...
Für den Fall des Necromancers: da sollte ich wohl besser nicht auf Skelette spielen, das ist verwirrend in ner Party (ich geb es zu, hab schonmal versucht meinen eigenen Golem zu erschlagen, und Skelette sind da noch schlimmer).

Mist, mir fällt grad ein, grad heute könnte es später werden und möglicherweise melden sich unsere Karlsruher, dann spiele ich mit denen und meinem Mann non-Ladder., ich hätte aber noch ein Gewusel, der nicht alleine an Mephisto vorbeikommt und einen zweiten Necromancer ganz ohne Viecher mit Level 9, beide solo so weit gespielt und nur mit eigenen Items, könnte also vielleicht am So einsteigen, wenn es heute nichts wird...
 
Mal schaun ob ich's auf die Reihe bekomme...geplant sind bisher:
-Smiter-Paladin
-Raserei-Barbar
-Tornado-Druide
-eine art von Sorc
-eine art von Ama

und ich selbst werde mich kurzfristig entscheiden zwischen Werwolf-Druide, Zweihand-Eifer-paladin, Wirbel-Barbar, und einer Variante von Nahkampf-Assasine (entweder mit Phönixschlag oder Drachenschwanz).
Ich weiß leider nicht mehr was für eine Art von Char die Amazone wird (falls es überhaupt eine ama wird), aber sie wäre bisher die einzige quelle von Blitzschaden.

Falls es heute bei dir etwas später werden sollte aber du noch Zeit und Lust zum mitwatscheln hast, kannst du mich unter *LLonio erreichen, dann können wir mal schauen welcher deiner Chars am besten reinpassen würde...Am sonntag einzusteigen wäre sicherlich auch möglich. Auch ein Wusler wäre wohl kein problem, wir haben schon 2 davon gut überstanden...ich weiß allerdings nicht wie es den anderen mit dem ersten davon (skelettkrieger + magier) ging, den hab ich nämlich selbst gespielt ;-)
 
Ok, ich behalte das im Auge...
Allerdings tendiere ich in ner größeren Party zu weniger Gewusel, und ich lasse auch gerne Corpses explodieren, was auch eher für die andere Variante spricht.
Ne Blitzfallen-Assassin ist ziemlisch unkritisch zu spielen. Und kann ab Level 30 auch Corpses explodieren lassen...
Ich denke mal, das würde beides gut dazupassen.
 
Heyla!
Kann mir mal jemand die ganzen Accountnamen per PN schicken?
Habs am Fr verpeilt, alle in die Friendslist reinzunehmen...
 
Hallo ihr!
Stecke leider mal wieder bis über beide Ohren in Arbeit und werde heute Abend leider nicht mit von der Partie (bzw. der Party ;-) ) sein können.
Wünsche euch viel Spaß, und bis Sonntag dann!
Flo
 
Hallo Ihr Lieben,

nochmal sorry für das nicht angekündigte Fehlen letzte Woche, aber wir haben Ver-
tretung am See gemacht und bei 33 Grad war einfach die Hölle los. Sind teilweise erst um 23 Uhr zuhause gewesen.

Diese Woche werden wir Freitag leider auch wieder fehlen, da wir heute bis Sonntag
auf ein Festival fahren. Ich bin aber Sonntag sicher wieder da.

Bis dahin viele Grüße
Dani und Uwe
 
Bin heute abend nicht da, die Konzertkarten hängen schon seit Monaten am Sicherungskasten...
Am So bin ich aber wieder dabei.
 
Hi,

ich würde gerne in einer halbwegs festen Party D2 zocken. Wenn in eurer Party noch Platz frei ist, wäre ich dabei.

Im Moment schwebt mir ein Nekro/Summoner vor den Augen.

P.S. Ich bin 24.
 
Hallo Lord_Murphy,

momentan ist unsere erste (und bisher einzige) party leider schon voll , und ausserdem bis Anfang Alptraum fortschritten.
Vielleicht hast du ja glück und es finden sich noch ein paar Leute ein die mit dir zusammen eine neue Party anfangen, aber schneller zum Spielen kommst du wahrscheinlich, wenn du dich bei einer anderen Spielgemeinschaft umsiehst oder selbst einen derartigen Thread aufmachst.

Viel erfolg bei der suche wünscht
LP
 
Zurück
Oben