sodele
mail von techsupport blizz
vielen Dank fÃŒr Ihre E-Mail und Ihr damit verbundenes Interesse an unseren Klassikern.
Leider kann Ihnen der technische Support keinerlei Auskunft darÌber geben, warum ein Key fÌr Online- Spiele deaktiviert worden ist. Bitte beachten Sie, dass, falls der CD-Key zum ersten Mal deaktiviert wurde, die Sperre nach einem Monat automatisch wieder aufgehoben wird. Wird der Key ein zweites Mal deaktiviert, können Sie nur noch an offenen Battle.net Spielen teilnehmen. Sollten Sie unsicher sein, ob der Key das erste Mal oder schon zum zweiten Mal deaktiviert wurde, warten Sie einen Monat ab.
Bitte beachten Sie, dass es bei einem gesperrten Account irrelevant ist, ob eine einmonatige Sperre auf dem Key liegt, der Account bleibt permanent gebannt.
Wichtig: falls Sie eine neue Version des Spieles erworben haben, ist es notwendig, dass Sie das Spiel zuerst komplett deinstallieren und danach sichergehen, dass der neue Key richtig eingegeben wird. Vergewissern Sie sich, dass Sie keinerlei Drittanbieterprogramme bei dieser Installation mit installieren. Die Sperre bezieht sich hÀufig auf den originalen CD- Key, daher lÀsst sich das Problem leider nicht mit einem neuen Key der Erweiterung lösen.
Bei technischen Problemen stehen wir Ihnen gerne fÃŒr weitere Fragen zur VerfÃŒgung.
damit wäre klar der ::GraueBaer:: ist tot
der key, naja ma schauen
(der einzige fehler von mir war meinen kid´s so zuvertrauen das ich den key geben hab, was meines erachtens kein fehler ist, und die haben wieder anderen vertraut, und der das vertrauen gebrochen hat, dort is der fehler, meine meinung)
eine neu install mit alten key bringt nix, der key is auf pc, das key bann ist steht bei blizz, nicht auf eigen pc
worauf sich blizz in der mail bezieht ist die neu install wegen dem key eingabe
denn wie soll der key sonst (offiziell) auf pc kommen
selbst wenn der key wieder "normal" ist, kann der/die auch wieder zugreiffen
was für mich eine gefahr darstellt
also werd ich mir einen key kaufen bzw spiel
l