• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Diablo 3 Beta ist gelandet

Also im US Forum hab ich nur eine Hand voll posts gelesen. die angeblich einen Key haben. Aber kein ss
und hier hab ich alle foren abgeklappert und keiner hat bestätigt das er einen Key hat
somit denk ich das Blizzard es ankündigt um uns an der Leine zu halten und noch keine Keys verschickt hat
 
Sie habne doch Keys verschickt, aber eben nur an die Pressevertreter. Ich denke, dass diese ein paar Tage Vorsprung erhhalten und dann erst die Wellen für die Normalsterblichen getätigt werden.
 
Die müssen vordaddeln und alles Lagfrei haben für gute Bewertungen!
 
das nervigste an dieser warterei ist diese scheiss falschmeldung, dass die beta losgegangen ist, was soll der dreck
 
das nervt mich auch. beta geht los steht überall aber nen key hat ausser presse und f&f anscheinend noch keiner. oder die haben nur 50 leute eingeladen, aus angst die server brechen zusammen :)
 
Der Papst ist sicher gelandet –
Sign of Beta-Keys?
 
Er nutzt Gedankenschlag Level 84 und zusätzlich noch Bekehrung Level 265. Meinst du, du packst ihn allein? Oder willst du mich in deine Party einladen? ;)
 
Da brauchst eher *disguiseaslittleboy* und *hiddenvideotapeon*

Hm ich finds ziemlich doof die closed beta offiziel anzukündigen und dann einfach keine Leute dazu einzuladen, was ja offensichtlich der Fall ist... lol
 
Und wenn hier so mancher nicht vorsichtiger mit seinem Postverhalten umgeht casten die Mods noch Postabzüge oder Close Thread ;)

Also nicht übertreiben :D

Und wir haben für PlanetDiablo auch noch keine Freischaltung gekriegt :(
Also dauerts noch n Weilchen.
 
Hab mir grad Khaldors erste Erfahrungen angeguckt und verdammt jetzt will ich auch unbedingt spielen :D

Der hat das so geil gecastet und ich hab endlich mal die ganze Beta an einem Stück in Ruhe angeguckt und auf deutsch gecastet. Ich will jetzt unbedingt auch spielen am besten gleich die Final :D (Zeitreise in die Zukunft Dezember oder so :D)

mfg

Chris
 
also immer noch keiner mit key..... traurig was blizzard da abliefert
 
also immer noch keiner mit key..... traurig was blizzard da abliefert
echt lustig, dass ihr ständig davon ausgeht, dass keine invites rausgehen nur weil sich hier keiner von den wenigen foren-leuten meldet
ist ja nicht so als gäbe es millionen von wow spielern und sehr viele andere die möglichkeiten zum invite hätten in EU :rolleyes:
 
echt lustig, dass ihr ständig davon ausgeht, dass keine invites rausgehen nur weil sich hier keiner von den wenigen foren-leuten meldet
ist ja nicht so als gäbe es millionen von wow spielern und sehr viele andere die möglichkeiten zum invite hätten in EU :rolleyes:

Nirgendwo gibt es Belege für jemanden mit Key, der nicht Presse oder F&F ist.
In keinem großen Forum, nicht über Twitter, Reddit oder IRC.
Auch auf Ebay sind keine Accounts zu finden.

Wenn es Invites gegeben hätte, dann wüssten wirs :)
Und ich garantiere sobald es los geht, dauerts nur Minuten bis es hier den ersten Post dazu gibt.
 
Aber bei der Aktion kann ich nur den Kopf schütteln...
Wieso verkünden die groß ,dass die Beta gestartet ist ,aber scheinbar nicht ein einziger Key verschickt wurde oO
Für mich klingt dass alles sehr nach "Panne". Irgendwie scheint da was schiefgelaufen zu sein ,aber who knows.
 
Naja, vielleicht sind die Server zur Zeit wirklich etwas anfällig oder sie sind sich einfach nicht sicher, ob sich eine große Welle wirklich auszahlt. Zumindest von Non-US Spielern.

Zumindest scheint es mir so, alsob, trotz Ankündigung, EU Spieler noch weit in der Unterzahl sind. Wohl haben sie eben diese nicht so zahlreich eingeladen bisher und vielleicht liegt das auch daran, dass sie gerade an den EU Servern arbeiten und bei Fertigstellung dann die erste wirklich große Welle kommt.

Mehr als Warten können wir zur Zeit eh nicht. :go:
 
Naja, vielleicht sind die Server zur Zeit wirklich etwas anfällig
jop das stimmt. gestern abend waren die server für ca ne 3/4 stunde offline und heute war es zeitweise extrem laggy. ich schätze mal sobald sie es im griff haben werden leute nachgeholt
 
Zumindest scheint es mir so, alsob, trotz Ankündigung, EU Spieler noch weit in der Unterzahl sind. Wohl haben sie eben diese nicht so zahlreich eingeladen bisher und vielleicht liegt das auch daran, dass sie gerade an den EU Servern arbeiten und bei Fertigstellung dann die erste wirklich große Welle kommt.

Vllt. wird auch an einem deutschen Client gearbeitet und der soll dann gleich mit ner großen Welle getestet werden? Wurde mal was gesagt ob es einen deutschen client geben soll oder nicht?
 
Zurück
Oben