• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Diablo 3 Beta ist gelandet

also es hieß das die leute von der eu auch mit dem us client spielen müssen weil sie die server in den usa testen wollen
 
Nirgendwo gibt es Belege für jemanden mit Key, der nicht Presse oder F&F ist.
In keinem großen Forum, nicht über Twitter, Reddit oder IRC.
Auch auf Ebay sind keine Accounts zu finden.

Wenn es Invites gegeben hätte, dann wüssten wirs :)
Und ich garantiere sobald es los geht, dauerts nur Minuten bis es hier den ersten Post dazu gibt.

HA vl war das ja ein verspähteter April Schwerz !!!
Die haben sich damit echt keinen Blumentopf verdient..

Glaube auch das dass binnen Sekunden 1 mal um die Welt ist wenn weitere Spieler dazu kommen.
 
Ich sehs kommen, das zieht sich noch bis Oktober... und da fang ich an zu arbeiten :cry:

Es wundert mich, dass es noch keinen Bluepost zu dem Ganzen gibt.
 
so ich geh jetzt auf arbeit, wenn ich heut abend nach hause komm, erwarte ich nen beta key im postfach :D
 
Seit doch froh das es momentan so ist, das scheinbar keine große Welle rausging, warum auch immer. Armin von Gaming insight hat desöfteren mit Lags zu kämpfen, evtl gibt es wirklich ein Problem, was erst gelöst werden soll.

Ich fänd es schlimmer, wenn die Ami und UK Foren alle über Keys jubeln würden und ich hätte keinen. So hat gar keiner was ;)
 
Hard.. dabei haben echt die Zeiten auf 2011 gestanden, irwi bitter...
 
also ich kann bis nächste Jahr warten nur was hart ist das ich es bis immer noch nicht antesten konnte, da die noch keine ACC-Freischaltungen gemacht haben.....
 
Ich denke es muss bei der Beta bestimmte Probleme geben die Beta-Einladungen bisher verhindern.

Es ist doch wirklich mehr als merkwürdig, dass angekündigt wurde, dass die closed Beta jetzt startet und dann passiert einfach nichts!

Gar nichts!

Wieso macht man eine Ankündigung die man nicht wahr macht?

Der Thread hier heißt "Die Beta ist gelandet". Er bezieht sich jedoch nicht auf wahre Tatsachen sondern auf falsche Informationen.
Nichts ist gelandet, es sind NEWS obwohl nichts NEW ist.

Die Beta ist im Landeanflug könnte man ja noch durchgehen lassen, aber gelandet ist mal gar nichts.
 
Vielleicht sind ja die Eingeladenen emsig damit beschäftigt, die Beta zu spielen und können deshalb aus Zeitmangel weder darüber reden noch posten. ;)

Spaß beiseite: Etwas seltsam ist es schon, dass die "Open-Beta" seit zwei Tagen als eröffnet gilt, dies aber von noch keinem Spieler bestätigt wurde. Jedenfalls nicht hier... :confused:
 
Spaß beiseite: Etwas seltsam ist es schon, dass die "Open-Beta" seit zwei Tagen als eröffnet gilt, dies aber von noch keinem Spieler bestätigt wurde. Jedenfalls nicht hier... :confused:
"closed"- beta... open wirds nicht geben :p
zumindest nach jetzigem stand. vielleicht ändert sich das ja noch aufgrund der verlängerung
 
@ Zabadak: Danke für die Info! :)
@ DsEagle: Meinte damit eine Beta für "Normalos" und nicht nur für F&F. Deshalb die Anführungsstriche... ;)

Ich hoffe jedenfalls, dass es bald los geht und latürnich auch auf eine Einladung. :D
 
Vielleicht erscheint D3 ja doch noch vor Weihnachten 2012.
Da können wir alle nur hoffen, dass Blizzard das in den nächsten 12 Monaten schnell fertig bastelt.
 
mensch hier is ja völlig tote hose seid bekannt wurde das D3 erst 2012 rauskommt =)
und keine beta keys, sind alle ganz entmutigt oder was :D
 
was soll denn auch los sein... sich darüber aufzuregen hilft ja nix - bleibt nur abwarten und tee trinken ;)
 
Der Thread hier heißt "Die Beta ist gelandet". Er bezieht sich jedoch nicht auf wahre Tatsachen sondern auf falsche Informationen.
Nichts ist gelandet, es sind NEWS obwohl nichts NEW ist.
Die Closed-Beta ist da, offiziell von Blizzard bestätigt, also ist die News wahr. Was Blizzard daraus macht ist deren Sache ;).
 
Zurück
Oben