• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Diablo 3 Beta ist gelandet

Steht doch drin, dass erstmal bestimmte Leute die Freischaltung bekommen haben und es nun in Wellen geschieht, dass weitere invitet werden.

Und schau in dein battle.net Account, wenn da D3 Beta auftaucht bist invitet ansonsten nicht, was Emails sagen ist unwichtig!

Meinen Account hab ich schon ein paar mal aktualisiert. Bin auch mit meiner Adresse in den USA angemeldet. Mich hat es nur interessiert, weil ich dann nicht mehr dauernd gucken brauche, falls es nur eine Welle ist.
 
Leute bleibt aufm Teppich.

Die Beta ist gestartet unzwar zeitgleich in den USA und Europa.

Mit aller höchster Wahrscheinlichkeit werden die Keys in Wellen nacheinander verschickt unzwar für jedermann bis ein gewisses Limit für die erste Welle erreicht ist.

Das heißt, dass jeder nun mal auf seinen Account schauen sollte.

Es ist auch anzunehmen, dass nach den Serverarbeiten morgen gegen 13:00 Uhr weitere Keys herausgegeben werden, da es nur logisch ist nach den Serverarbeiten(Verbesserungen?!) weitere Keys rauszugeben.

Jetzt sollte jeder erst einmal cool bleiben und warten ;).

In der Ruhe liegt die Kraft ;).

Edit: Natürlich Heisenberg für ein paar milliönchen €uros bin immer bereit einen (nicht Diablo 3) verifizierten Account vorzuweisen :P ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste bitte einmal die Accountdaten samt Passwort. Das muss ich mir mal genauer anschauen. :cool:
 
Leider auch leer ausgegangen aber vielleicht werden ja die Tage nochmal Wellen rausgeschickt. Vielleicht ja nicht alle direkt auf einmal damit die Server nicht auf einmal so belastet werden.
 
Wird bestimmt noch dauern bis die alle der ersten Welle eine Mail bekommen ... ob EU auch schon los geht weiß ich nicht ... ich schau heute jedenfalls nichtmehr, vielleicht kann ich mich ja morgen freuen, aber ich denke nicht
 
auf der deutschen DIII Page ist auch noch keine News verfasst worden. FÜr uns beginnts bestimmt erst Ende der Woche. War bei SCII meines Wissens auch so.
 
juhu :)
die 1. welle eu keys werden bestimmt nach den wartungsarbeiten verschickt
 
Die Beta ist gelandet

Blizzard macht ernst: Nachdem die ersten Testphasen abgeschlossen sind, starten die Entwickler die Beta nun auch ganz offiziell. Innerhalb der nächsten Stunden und Tage werden manche ihre lang ersehnte Einladung erhalten und schon einmal einen kleinen Teil des Spiels erkunden dürfen. Alle anderen brauchen die Hoffnung aber noch nicht aufzugeben, denn Blizzard will in den kommenden Wochen noch einige Keys verschenken und damit die Marketingmaschine schon einmal kräftig anheizen:
Die Tore zu den brennenden Höllen öffnen sich und der Diablo 3 Beta-Test beginnt offiziell. Die Einladungen zur Teilnahme werden gerade den auserwählten Helden zugestellt.Bei denen, die eine Einladung zur Beta erhalten haben, bedanken wir uns für die Hilfe beim Austesten von Servern und Hardware. Denen, die noch auf eine Einladung hoffen, wünschen wir viel Glück und wir hoffen, dass ihr auf die Giveaways und Promotions achtet, die wir auf der Diablo 3 Seite anbieten werden.

The fiery gates leading to the Burning Hells have begun to swing open, and the Diablo III beta test is officially underway. Invitations to participate in the beta test are now being delivered to the chosen heroes.For those who have received an invite to the beta test, we thank you for helping us test out our server stability and hardware. For those of you still hoping for an invite, we wish you the best of luck and hope you’ll keep an eye out for some of the beta-key giveaways and promotions we’ll have right here on the Diablo III community site.
Natürlich muss an dieser Stelle wieder einmal vor Betrugsversuchen gewarnt werden. Leider versuchen einige, die Vorfreude auf Diablo 3 auszunutzen, indem sie gefälschte Beta-Einladungen verschicken. Blizzard rät hierzu, keine Links in der Einladung anzuklicken, sondern stattdessen direkt im Battle.net Account nachzusehen. Wenn ihr in der Beta seid, dann könnt ihr von dort aus die Beta installieren und spielen. Blizzard wird außerdem niemals in einer Mail nach eurem Passwort fragen.
Wir hoffen natürlich, dass ihr Glück hattet und an der Beta teilnehmen dürft. Falls nicht, so erhaltet ihr hier weiter alle Informationen zum Spiel und zur Beta. Mit unserer Livestream-Übersicht könnt ihr euch dabei einen umfassenden Eindruck von Diablo 3 verschaffen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen und Mitfiebern!
Quelle: Diablo 3 Blog

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Die Beta ist gelandet
 
mal schauen, ich hoffe das ein Key bei mir seinen würdigen Platz findet ^^
 
:confused::confused: irgendetwas muss da schief gelaufen sein.

.... da kann eindeutig etwas nicht stimmen...


wieso habe ich keine Diablo 3 Beta in meinem B.net acc. :confused:

kann doch gar nicht sein.... email ist richtig passwort auch.

Der Fehler muss bei Blizzard liegen :motz:
 
warte einfach ab, die Aktivieren die Accounts in mehrere wellen, also abwarten und Tee trinken.
 
Ich hoffe das in der eu, und besonders in Deutschland noch keiner einen Beta-Key bekommen hat, denn ich hab keinen...:D
 
Zurück
Oben