phistoh
Active member
- Punkte Reaktionen
- 3
Ich auch nichtHab noch keinen Key. Oh noez...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich auch nichtHab noch keinen Key. Oh noez...
Presse Key oder opt in?
Steht doch drin, dass erstmal bestimmte Leute die Freischaltung bekommen haben und es nun in Wellen geschieht, dass weitere invitet werden.
Und schau in dein battle.net Account, wenn da D3 Beta auftaucht bist invitet ansonsten nicht, was Emails sagen ist unwichtig!
Poste bitte einmal die Accountdaten samt Passwort. Das muss ich mir mal genauer anschauen.
Nein keine Presse.
Ist selbstständig, normaler Spieler.
Die Mail kam von Diablo3USBeta@blizzard.com.
Ich dachte Blizzard verschickt keine Keys per Email sondern schaltet nur Betas in den Accounts frei?
Dazu gibs aber noch die Benachrichtigungsmail, dass das Spiel auf dem Account aktiviert wurde.Ich dachte Blizzard verschickt keine Keys per Email sondern schaltet nur Betas in den Accounts frei?
bekommt ingame eigentlich auch Beta Keys zur Verlosung/Eigenbedarf?
da war wohl jemand schon schneller
Beta ist gestartet