Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
GLC-Ber schrieb:- Raubschädel, weist wichtige Attribute wie Lifeleech, erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (IAS) und MF auf
GLC-Ber schrieb:- Raubschädel, weist wichtige Attribute wie Lifeleech, erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (IAS) und MF auf
GLC-Ber schrieb:3. Da isses ... NonsenseIch wußte doch, mir fliegt hier noch was um die Ohren.
Stimmt aber meiner Meinung nach nicht ... also: Ich hab auch mal probiert, meine FN komplett ohne Reduce zu spielen. Das geht wirklich nur im Singleplayer, wenn die Monsis schwach sind und ich die so schnell killen kann, dass ich praktisch wirklich nie getroffen werde. Gerade der Build mit Nova ist bei 10% Reduce schon kaum zu empfehlen, eher mehr Reduce. Und da wird dann für viele nur Storm bleiben ... und dann gehts richtig los, denn kaum einer hat ein Equip, dass bei Storm mit Maxblock (Gerade bei Nahdistanzcastern anzuraten) noch 1K Life und mehr bietet. Und wer sowas hat, der muss hier in der Regel auch nicht lesenWas die Harle an sich angeht: Wenn ich nicht komplett auf Dmg im Equip und damit NS gehen will, bleibt sie in ihrer Gesamtkomposition ungeschlagen.
GLC-Ber schrieb:3.6
............
Von daher bleibt in der Gesamtbewertung auch bei mehr Mana Mage > Frosties bei mir, da nicht nur die Manaregeneration zählt, sondern auch die variablere Gestaltungsmöglichkeit des Restequips.
GLC-Ber schrieb:Tals Set hab ich in dem MF-Kapitel untergebracht. Mir war schon klar, dass der -resi Wert vom Set mehr ausgleicht, als oft die Skills bringen, aber eben nur im Nebenskillbereich. Dafür ist jedoch wieder unser Hauptskill schwächer, denn wir skillen ja eh CM. Dennoch ist richtig, dass ich diesem Set einen stärkeren Stellenwert einräumen sollte in seiner kompletten Form, ich hatte auch noch überlegt, das komplette Set anzuraten, wenn man eine Feuer/Blitz machen möchte, mit diesem Set wäre das ja evtl noch einigermaßen sinnvoll möglich, obwohl natürlich von der Denkweise trotzdem gilt, was oben steht .... wenn da nur das Problem mit Reduce nicht wäre. Ich überleg mal noch, wie ich das am besten mache.
€: Also weil es ja doch viele zu sein scheinen hab ich jetzt selbst mal gezählt. Ich zähle 19, wenn ich den mit den To-Dos weglasse.![]()
nser Nebenskill: Feuerwand
Diese Fertigkeit steht uns ab Level 24 zur Verfügung...