• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die DualSorc-Empfehlungen von GLC-Ber [Update]

Gz zu der Leistung :top:
Werd mir das später mal näher ansehen, irgendwo muss doch ein Fehler zu finden sein :p :D
 
sehr, sehr goil ber :top:


kritikpunkte habe ich eig keine. eine seite wäre wünschenswert gewesen und teilweise hast du es mit den unterstreichungen übertrieben (z.b. sölli-equip), aber das sind peanuts =)






hast meine biele-"sorc" vergessen ;) ;) - link mal angeguckt?
 
Danke Euch allen. :kiss: Unterstreichungen würde ich sofort rausnehmen, wenn mir jemand verrät, wie man Links hinbekommt, die nicht unterstrichen sind.

Auf eine Seite hätte es nur gepaßt, wenn ichs noch stärker als Baukasten ausgelegt hätte. Ich verlink noch jede Sorc am Ende des Posts mit dem ersten Thread und alle Überschriften im ersten Post so, dass sie direkt zu der angeklickten Sorc oder Kapitel Post springen, daher schon mal meine Bitte an Hasel und Nookie, da nix zusammenzulegen, das hat schon System so ;)
 
mein gar nicht die links, hier ein kleines beispiel:
GLC-Ber schrieb:
- Raubschädel, weist wichtige Attribute wie Lifeleech, erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (IAS) und MF auf

ka woher der strich kommt, aber irgendwie stört der beim lesen (zumin. wenn es sich so durchzieht)...
irgendwie spinnert der rum, weil du hinter die url-verlinkung immer nen <U> und </U> (eckige klammern) eingefügt. nimmste die raus, dann schauts so aus:

GLC-Ber schrieb:
- Raubschädel, weist wichtige Attribute wie Lifeleech, erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (IAS) und MF auf

ka, warum das so ist... wahrscheinlich spinnert der rum, weil der url-tag den u-tag ja praktisch mitliefert....



/E: hmm. in der vorschau siehts richtig aus, so ist das auch nicht gut :-/ (gucks dir vielleicht mal in der vorschau an, dann weißte, was ich meine)...
/E2: jetzt gehts wieder. alles sehr merkwürdig. verändert sich auch beim laden - bug gefunden?!
 
Was fällt dir ein, so viel zu schreiben?

Was machen Mod's eigentlich mit 15fach Post's? :D Fixieren ach so. :/ Hast den Rekord von 16 (Liberian) knapp verfehlt. :p

Ist nen toller Dualsorcguide geworden. Hab auch keine größeren Fehler gefunden, nur kleine :

zu 2.4.)

>>>Außerdem haben wir die Fertigkeit "Verzaubern" mit einem Skill ausgebildet.
>>>Diese steigert den Angriffswert unseres Söldners sehr stark, er wird somit noch
>>>wesentlich zuverlässiger in seiner Trefferrate.

Das gilt im Moment als nicht sicher, ob der Söldner überhaupt nen AR Wert hat, Liberian wußte es jedenfalls net. Weißt du da mehr? Naja, der Feuerschaden ist auf jeden Fall schon brauchbar, oder? Rein vom "Gefühl" her, würde ich sagen, er hat einen AR Wert. ;)

zu 2.5.)

>>>In welche wir die Punkte verbraten ist egal, da wir für die Synergien als Zauber
>>>ansonsten keine Verwendung haben.

Na in Blitzschlag wenn ich das mit dem NHD richtig verstanden hab. Mochte CL aber noch nie und hab auch keine gespielt. :)

NHD solltest du erwähnen. :)

zu 2.6.)

Das funktioniert so schlecht wie du es beschreibst. Man spielt ohne ES. Daher kann man nicht Unmengen in Mana investieren, da man ja auch noch etwas Leben braucht. Dem zu Folge sollte man einige Punkte in Eisblitz sparen und in Wärme investieren, um an ne halbwegs brauchbare Regeneration zu kommen bei vielleicht 1-1,2k Mana. An der Nova kann man leider kaum sparen - sonst wird sie zu uneffektiv. :( Hier braucht man etwas mehr Mana als bei den anderen Build's - solltest du vielleicht erwähnen.

zu allem :

Du solltest erwähnen, das -%Resis bei den Elementen Feuer/Blitz sehr effektiv ist. Du erwähnst nur, das +Blitz/Feuerdam relativ uneffektiv ist. :)


zu 3.)

>>>mindestens 10% Schadensreduktion (Dmgreduce)

Das ist nonsinns - Wozu brauchst du gerade 10% Damreduce? :confused: Blos weil man unbedingt ne Harle tragen sollte - gibt effektivere Ausrüstungsstücke bei einer Dualsorc. :)


zu 3.6.) Magefist vs. Frosties

Da läßt du die Frosties IHMO zu schlecht wegkommen :

Beispiel : Wir haben eine Manaregeneration von 150% von Wärme und anderen Items ohne beide Handschuhe.

Mit Mage haben wir 800 Mana und ne Regeneration von 187%.

800 Mana/120 Sekunden * (100%+187%)/100 = 19,1 Mana/sec

Mit Frosties haben wir 1000 Mana und ne Regeneration von 150%.

1000 Mana/120 Sekunden * (100%+150%)/100 = 20,8 Mana/sec

Mehr Mana -> mehr Manaregeneration. Wenn man die FC nicht braucht, sind Frosties meist effektiver. Man hat ja auch erstmal mehr Mana und es dauert länger, bis diese verbraucht ist. Die Regeneration ist auch höher. Bei Feuer sollte man eher Mage nehmen - das ist klar. Wo bei das jetzt schon zugunsten von Mage gerechnet ist, im Normalfall bringen Frosties mehr als 200 Mana.

Generell gilt : Desto mehr Manaregeneration man schon hat, desto eher werden Frosties > Mage
 
Was mir bei der Ausrüstung fehlt, ist das Tals Set komplett. Das ist sehr effektiv. Es bietet sehr viel Resis, 50 FC (also 70 mit Mage) viel Life, FHR und Mana (Tals Hut und Orb bieten mehr Mana und Leben und Schaden als Occu/Harle, wenn man den Rest des Set's und 2 SoJ's trägt).
Was der ganz große Pluspunkt an dem Set ist, das der Orb +15 Kälteschaden und -15Feuer/Blitzresis hat, was das Set als ganzes fast unschlagbar bei einer 2 Elementezauberin macht. Man hat auch noch viele Sockelplätze frei, um noch Facetten zu sockeln, da alle Resis im großen und ganzen abgegolten sind (Gift mal außen vor). Ne UM im Schild, 18er Anni und 30 Anja und du hast Resis 175 außer Gift.
Es gibt nur wenige Möglichkeiten das Set in Bezug auf 2 verschiedene Element zu schlagen. Schau es dir mal _genau_ an. ;)

>>>- oder sogar eine JAH-Rune, die einer SUR-Rune im Bereich Leben entspricht.

>>>Allerdings wirken diese 5% von SUR- und JAH-Rune nur noch auf gestattete
>>>Energie und Vitalität, also nicht mehr auf evtl vorhandenes Leben und Mana
>>>auf Equipmentgegenständen oder Zaubern im Inventar.

Wer ne SUR Rune auf Mütze/Rüstung sockelt gehört erschlagen. :p In 99,995% aller Fälle ist ein PSaphire oder PS effektiver. Wenn dann im Schild.

Wenn man 2 SoJ's trägt, bringt ein PSaphire 57 Mana. Man bräuchte 1140 BaseMana (also ohne %Mana, +Ene und Mana/clvl), damit eine Sur auch 57 Mana bringt. Welche Sorc hat das schon?? Ich hab keine - selbst meine Nova hat nicht so viel Basemana.

zu 4.)
Der die Frostaura und der Kälteschaden vom Orb überlagern sich in ihrer Verlangsamung. Beides macht also durchaus Sinn.

Ist super geworden. :gratz: :angel: Da hab ich jetzt tatsächlich auch noch was draus gelernt. :kiss:

Gruß OnkelWilfried

Sry das das 2 Post's geworden sind @Mod's - zu viele tag's.
 
Sind ja keine Fehler, nur Meinungen ... die geben immer diese langen Posts ;)
Ich begründe mal, warum ichs so gemacht habe und nicht anders:

2.4 Nur weils Liberian nicht genau weiß, müssens ja andere nicht genauso wenig wissen :clown: Also ich hab das auch aus dem Gefühl heraus gemacht. Ich hab nunmal beides gespielt mit gleichem Söldnerequipment. Mit der Verzauberung trifft er praktisch alles, ohne haut er einfach öfter mal daneben. Ich halts da mal wie ein Physiker und sage mit ner Fehlerwahrscheinlichkeit von 1,5%, dass ein Söldner nen AR-Wert hat ;)

2.6 Ich würde das höchstens als Abwandlung machen, aber meine Empfehlung bekommt es definitiv nicht. Ich würde viel eher dazu raten, einen Punkt aus LM für Wärme zu nehmen, denn Nova ist eh nur unser Nebenskill. Außerdem hab ich geschrieben, dass der Manapool dem Manaverbrauch der Nova angepaßt werden sollte. Es ist von daher nicht wirklich nötig, mehr Wärme zu skillen .. ansonsten süffelt man eher nen blauen Trank, denn der eine Skill mehr in Wärme ist sooo ausschlaggebend ja nun auch nicht.
Der Hauptangriffsskill bleibt aber in jedem Fall kompromisslos auf Schaden ausgerichtet.

Das mit der -resi der Feuer-/BlitzRBFs wollte ich eh noch aufnehmen, das stimmt.

3. Da isses ... Nonsense :cry: Ich wußte doch, mir fliegt hier noch was um die Ohren.
Stimmt aber meiner Meinung nach nicht ... also: Ich hab auch mal probiert, meine FN komplett ohne Reduce zu spielen. Das geht wirklich nur im Singleplayer, wenn die Monsis schwach sind und ich die so schnell killen kann, dass ich praktisch wirklich nie getroffen werde. Gerade der Build mit Nova ist bei 10% Reduce schon kaum zu empfehlen, eher mehr Reduce. Und da wird dann für viele nur Storm bleiben ... und dann gehts richtig los, denn kaum einer hat ein Equip, dass bei Storm mit Maxblock (Gerade bei Nahdistanzcastern anzuraten) noch 1K Life und mehr bietet. Und wer sowas hat, der muss hier in der Regel auch nicht lesen ;) Was die Harle an sich angeht: Wenn ich nicht komplett auf Dmg im Equip und damit NS gehen will, bleibt sie in ihrer Gesamtkomposition ungeschlagen.

3.6 Danke für die Rechnung. das sind nur ~2Mana/sec mehr bei den Frosties an Regeneration, dafür kommen wir bei FC in Bedrängnis, wenns auf Maxblock gehen soll (viele zumindest). Und auch hier wieder: IMHO mit Betonung auf dem letzten Buchstaben (nicht dem vorletzten, das wäre ja gemein). Ich empfehle nunmal Magefist. Es ist einfach ratsamer, das FC der Mage im Equip einzuplanen als die minimal höhere Manaregeneration.
Von daher bleibt in der Gesamtbewertung auch bei mehr Mana Mage > Frosties bei mir, da nicht nur die Manaregeneration zählt, sondern auch die variablere Gestaltungsmöglichkeit des Restequips.

Tals Set hab ich in dem MF-Kapitel untergebracht. Mir war schon klar, dass der -resi Wert vom Set mehr ausgleicht, als oft die Skills bringen, aber eben nur im Nebenskillbereich. Dafür ist jedoch wieder unser Hauptskill schwächer, denn wir skillen ja eh CM. Dennoch ist richtig, dass ich diesem Set einen stärkeren Stellenwert einräumen sollte in seiner kompletten Form, ich hatte auch noch überlegt, das komplette Set anzuraten, wenn man eine Feuer/Blitz machen möchte, mit diesem Set wäre das ja evtl noch einigermaßen sinnvoll möglich, obwohl natürlich von der Denkweise trotzdem gilt, was oben steht .... wenn da nur das Problem mit Reduce nicht wäre. Ich überleg mal noch, wie ich das am besten mache.

SUR im Helm macht heute wirklich für viele wenig Sinn, aber haben wohl auch ebenso wenig Leute, so dass ich mir das eh sparen kann ;)

Sei mit Deinen Prozentzahlen etwas vorsichtiger .. sonst juckts mich in den Fingern und ich bastel Dir 2 Sorcs mit 1,5K Basemana hin :D Dann darfst Du nach den entsprechenden Leuten mit weniger als den 1140 lange suchen, um Deine Zahl zu belegen :p :clown:

4. Mag schon sein, eins von beidem reicht aber auch aus und von daher empfehle ich es eben nicht. ;)
Den Froster würde ich viel eher empfehlen, wenn jemand viel zu Baal telen will, dafür ist er wirklich kaum zu ersetzen ... aber wenn ich das schreibe kenn ich den Kommentar bereits. Dann kommen mir die Hardcore "ich spiele nur Abseits von Baal" Leute, alles schon erlebt, so wie man nur mal erwähnt, dass man auch mal zu Baal telen kann anstelle jedes Monster auf dem Weg auch zu killen.

Also von nem Rekord mit 16 Eröffnungsposts wußte ich nix, wäre aber noch problemlos machbar gewesen bei dem Thema, ich hätte einfach noch 2 Beispiele für Feuer/Blitz mit Tals Set gemacht oder was .. aber wir wollens ja nicht drauf anlegen.
Nachlegen kann ich ja noch mit den Beispielen ... dann sinds auch 16 ;) Bevor ich 17 draus mache, frag ich lieber mal Liberian, ob er seinen Rekord behalten möchte, mir liegt nix dran, hier den Ratgeber mit den meisten Posts aufzumachen.

Btw. um Posts gings mir hier nicht. Ganz im Gegenteil, ich wollte das zuerst so verschieben lassen, dass von den 15 kein einziger gezählt hätte, um Posts zu sparen ...


€: Also weil es ja doch viele zu sein scheinen hab ich jetzt selbst mal gezählt. Ich zähle 19, wenn ich den mit den To-Dos weglasse. :confused:
 
Sehr sehr sehr Geil. Hab ich lange nach gesucht, und werd nun mal ne Daul-Sorc probieren.

Aber als kleine Frage:
Wie spielt sich alles ohne +10 auf Fertigkeiten. Komm grad mal auf +3. Vernichtikus hat nicht jeder (ich schon gar nicht :D ) und die Blöden skiller fallen einem ( mir :D ) ja auch nicht ständig vor die Füße.

Aber, Hut ab und gaanz tief verneig für die Leistung :top:
 
Theoretisch genauso gut oder schlecht, wie eine Oneele mit +3all. Der Trick mit den vielen +Skills, Skillern usw. ist ja, dass man an CM sparen kann, um somit noch zusätzlich den Zweitskill zu stärken und bei +allSkill eben, dass man auch auf einen relativ netten Wärmewert kommt.

Du mußt halt gucken, obs Dir später noch bequem genug ist. Deine Manaregrate wird ja leider auch recht gering sein.

Aber das sind auch alles nur die ganz konsequenten Schadensskillungen, man kann natürlich jeden Build an seine Bedürfnisse anpassen. Das Problem dabei ist eben, dass diese so vielfältig sein können, dass ich wirklich völlig aus dem Rahmen gefallen wäre, hätte ich das alles nur annähernd versucht zu beschreiben.

Vielen Dank fürs Kompliment :)
 
:hy:
Schöner Guide! Optisch mal was völlig neues, alles in Farben zu machen, gefällt mir sehr! Werde mir wohl bald auch mal so ne Dualsorc machen, wollt ich schon immer mal ausprobieren, ob die was reissen! :D Hab mich schon gefragt, ob das wohl ein Guide ist, der über mehrere Seiten geht, war ja nicht der Fall, aber echt toll. Durch die vielen Posts ist alles ein bisschen übersichtlicher, man "hangelt" sich von Post zu Post und verliert nicht die Lust am Lesen, wie wenn man so einen riesigen Guide vor sich hat, in dem alles in einen Post gequetscht ist. Okay, die Farben tuen da auch ihre Sache dazu ;) So, das wars zum Style, alles inhaltliche überlasse ich Leon-X, der kennt sich damit wohl besser aus! ;)
Mfg N.T.K.
 
GLC-Ber schrieb:
3. Da isses ... Nonsense :cry: Ich wußte doch, mir fliegt hier noch was um die Ohren.
Stimmt aber meiner Meinung nach nicht ... also: Ich hab auch mal probiert, meine FN komplett ohne Reduce zu spielen. Das geht wirklich nur im Singleplayer, wenn die Monsis schwach sind und ich die so schnell killen kann, dass ich praktisch wirklich nie getroffen werde. Gerade der Build mit Nova ist bei 10% Reduce schon kaum zu empfehlen, eher mehr Reduce. Und da wird dann für viele nur Storm bleiben ... und dann gehts richtig los, denn kaum einer hat ein Equip, dass bei Storm mit Maxblock (Gerade bei Nahdistanzcastern anzuraten) noch 1K Life und mehr bietet. Und wer sowas hat, der muss hier in der Regel auch nicht lesen ;) Was die Harle an sich angeht: Wenn ich nicht komplett auf Dmg im Equip und damit NS gehen will, bleibt sie in ihrer Gesamtkomposition ungeschlagen.

Ob du jetzt 10 Reduce hast oder keins ist so als ob in China nen Sack Reis umfällt oder nicht. Es gibt ein Equip, womit du auf mehr Mana/Leben kommst als mit der Harle - Tals Set. Man muß halt die fehlenden 10 Reduce verknuspern - was aber unter Maxblock aber kein Thema ist. Meine kommen ohne Reduce ganz gut klar....

GLC-Ber schrieb:
3.6
............
Von daher bleibt in der Gesamtbewertung auch bei mehr Mana Mage > Frosties bei mir, da nicht nur die Manaregeneration zählt, sondern auch die variablere Gestaltungsmöglichkeit des Restequips.

Wenn man die 20 FC braucht, dann Mage. Sonst Frosties. Daher ergeben sich oft fast zwangsläufig die Magefist. Wenn man die Möglichkeit hat Frosties zu nehmen, sollte man das auch machen. Ich trage meist auch Magefist wegen der 20 FC, würde aber jederzeit auf Frosties umsteigen, wenn die 20 FC vom Himmel fallen würden. :clown:

GLC-Ber schrieb:
Tals Set hab ich in dem MF-Kapitel untergebracht. Mir war schon klar, dass der -resi Wert vom Set mehr ausgleicht, als oft die Skills bringen, aber eben nur im Nebenskillbereich. Dafür ist jedoch wieder unser Hauptskill schwächer, denn wir skillen ja eh CM. Dennoch ist richtig, dass ich diesem Set einen stärkeren Stellenwert einräumen sollte in seiner kompletten Form, ich hatte auch noch überlegt, das komplette Set anzuraten, wenn man eine Feuer/Blitz machen möchte, mit diesem Set wäre das ja evtl noch einigermaßen sinnvoll möglich, obwohl natürlich von der Denkweise trotzdem gilt, was oben steht .... wenn da nur das Problem mit Reduce nicht wäre. Ich überleg mal noch, wie ich das am besten mache.

Bevor wir jetzt wieder anfangen irgendwelche Traumequips auszudenken. Sicher ist es möglich das TalsSet zu schlagen - keine Frage. Für Ottonormalspieler ist es ne nette Sache. Es bietet +6 Skills - also unter Verwendung von 2 SoJ's und nem Anni +9 Skills. Möglich sind sicher mehr. Aber dazu kommen halt die fantasitischen Resis und die 15% Kälteschaden und die -Resis. Sicher mit nem Klafter schafft man mehr Schaden. Aber mit nem Occu/Harle/Vipern wird es schon knapp - besonders auch in Bezug auf den Orb/Blizzard Schaden. Es sind im Endeffekt 6 Facetten auf dem Set. 3x Kälte und 3x Blitz oder Feuer. Haken sind die fast nicht möglichen 105 FC.............
Wenn du jetzt gerade auf Reduce aus bist. Mit dem TalsSet ist nen Storm kein Thema. Du hast eh genug Life/Mana und kannst durchaus Storm setzen.

Beispiel 1 Orb/FB :

http://diablo2.ingame.de/spiel/skil...0,0,20,0,1,0,0,0,0,0,20,0,0,0,0,0,0,0,1,2,0,0

CM ist auf 27 - lvl 90 - K.A. warum das Tool das net nimmt. :confused:

Equip : Tals Komplett, Whistans UM, 2 SoJ's, Magefist, WW, 4 Kälteskiller, einen Anni

Der Orbschaden mit Talsset mit +9 Skills, 4 Kälteskillern und 15% mehr Kälteschaden liegt bei durchaus flotten 744 avg.
Der wirkliche FB Schaden liegt bei angenommenen durchschnittlichen 30% Resis der Monster (also bei 15 nach Tals) bei 2647 avg.
65 FC, also 7353 FB Schaden pro Sekunde

Wie oben beschrieben, hab ich noch 3 freie Sockel die ich nach Belieben sockeln kann, da die Resis sich gegessen haben.

Beispiel 2 Orb/FB :

http://diablo2.ingame.de/spiel/skil...0,0,20,0,1,0,0,0,0,0,20,0,0,0,0,0,0,0,1,0,0,0

Hier auch CM 27 - K.A. der Calc hat da nen kleinen Fehler scheinbar.

Equip : HotO, Harle, Vipern, Whistans UM, Tal's Amu, Arcanid, Mage, WW, 2 SoJ's, 4 Kälteskiller und 1 Anni

Der Orbschaden mit der UniKombi bei +11 Skills und 4 Kälteskillern liegt bei 690 avg. - also geringer als bei Tals
Der wirkliche FB Schaden liegt bei angenommenen durchschnittlichen 30% Resis der Monster bei 2402 avg.
105 FC also 7506 FB Schaden pro Sekunde - also knapp besser als bei Tals

Im Gegensatz zu Tals hat man weniger Life/Mana und man bräuchte noch ca. 30 Feuerresis. FHR hat es auch noch nicht - dafür 10 DR :rolleyes:

Ich finde Tals ist seit dem Patch zu ner sau guten Alternative geworden - nicht nur für MF.

€: Also weil es ja doch viele zu sein scheinen hab ich jetzt selbst mal gezählt. Ich zähle 19, wenn ich den mit den To-Dos weglasse. :confused:

Hab ich mich halt verzählt. Ist auch viel übersichtlicher als nur 3 oder 4 Post's - sollte ich mir auch angewöhnen. :)

Gruß OnkelWilfried
 
Ich werd Hasel/Nookie an einer Stelle um ne Splittung bitten und einen Extrapunkt für das Tals Set machen, das war bereits klar.

Mal noch ne andere Frage: Ich hab jetzt vorne im Inhaltsverzeichnis die hellgrünen Überschriften alle verlinkt, die waren ja eh unterstrichen.

Die anderen Unterpunkte würde ich aber auch gerne alle verlinken, aber wenn alles unterstrichen wäre, sähe es doof aus und Links ohne Unterstrich .. also wenns geht, dann möge man mir bitte sagen wie, ich weiß es nicht.

Ansonsten würde ich die in dunklerem Grün gehaltenen Zahlen verlinken, da stört ja der Unterstrich nicht so und unten drunter nen Hinweis machen, dass das auch alles Links sind.

Findet der Vorschlag Anklang?

Wie machst Du das, dass man im Skillkalk gleich die ganzen Werte mit drin hat? Ich wollte das aus dem Guide heraus so verlinken und bei mir hat der das oben nie angezeigt :(

Jetzt hab ichs ja und trags dann heute Abend nach :)

€: Vielen Dank an John_84, der den ersten Fehler seit Release gefunden hat :hy:
 
Du machst auf speichern und dann kopierst du die URL die dann entsteht einfach. Leider nimmt der manche Sachen machmal nicht. :( Besonders beliebt Wärme und CM. :motz:
 
nser Nebenskill: Feuerwand
Diese Fertigkeit steht uns ab Level 24 zur Verfügung...

Man ich Depp hab eine Bugged D2-Version, bei der die Firewall auf Level18 ist... naja ich alter Bug-User :clown:

... netter Guide (kann man endlich die ganzen anderen Scheiß-Guides löschen :D)


<edit> wie wäre es bei solch einem umfangreichen Guide mit einer .pdf Version? (verdammte Forum-Überlastung(en))?
 
Danke, ist korrigiert. Hatte mich bei Nova vor dem Release auch mal vertan und nen falschen Level angegeben .... mein Gedächtnis is auch nicht mehr das, was es mal war :(

;)
 
hast die unterstreichungen irgendwie immer noch drin (s. nochmal mein letzter post) und ich meine nicht die verlinkungen, da bekommst du sie imho gar nicht weg ohne am forencode rumzubasteln...

steht im normalen text und liegt irgendwie daran, dass du u-tags in die links reingeschrieben hast...
 
Hm, also ich hab mit der Lupe hingesehen, aber bei mir ist nur das Wort "Raubschädel" unterstrichen in Deinem Beispiel. Evtl liegts an Deinem bugged Windows? ;)
Layout an dr Stelle hab ich ja komplett geklaut bei Leon .. an anderer Stelle hab ich das sauberer gemacht (s. Eröffnungspost z.B.)
 
hmm. benutze opera. hier mal nen (kleines) pic, wies bei mir aussieht:

bersguide.jpg


aber wenns nur nen prob bei mir ist, dann muss ich da wohl durch :D
 
Mit IE 6.0 is alles gut ... aber ich werd das für die User anderer Browser gern machen ... :( ;)
 
ka, obs daran liegt. lass es halt erstmal so. wenn sich noch nen paar beschweren, dann kannstes ja ändern. ansonsten such ich das prob ersma bei mir :D
 
Zurück
Oben