GLC-Ber
Guest
Resis hat er mit Duriels auch so max und bei phys. Angriffen würden ihm die paar mehr Life der Tals Maske nichts nützen, dmgreduce ist da deutlich mehr wert. Die Kombi von Duriels/Gaze ist in meinen Augen sinnvoller als Duriels/Tals.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja, die Slow sind ziemlich klasse, sobald der Merc irgendwen einmal trifft bewegt der sich in überslowmotion ziemlich krass (Frostaura+75%slow).kwahder schrieb:Also ne äth. Kelpie's upgraden kann ich nur empfehlen. Ich hab eine und die macht ~140-600 Schaden, also durchaus vergleichbar mit den anderen gängigen elite Stangenwaffen. Die 75% slow sind wirklich Gold wert auf dem Teil!
Ja, muss mal schaun wie es mit dem ias ausschaut, evtl. werd ich dann auch ne AMN sockeln (aber erstmal ne ätherische ertraden).Ich hab in meine Kelpie ne AMN, da ich nicht ausschließlich Bossruns mache.
Also Duriels werd ich dann wohl uppen (aber brauch noch ne bessere, 17x%ed will ich nicht uppen :/). Gaze wollte ich nicht tauschen, da sie mit dem mdr und %dr schon ziemliche sicherheit fuer den Merc gibt, die 4%ll machen da (wenn er ne AMN in Waffe kriegt), auch nicht so viel aus und das Prisma/life ist sowieso hoch genug (wenn BO noch kommt). Und uppen werde ich sie auch nicht, da sie ja Def. verlieren kann und mir dafuer die Runen zu schade sind .Die Duriel's upzugraden lohnt auf alle Fälle, weil du dadurch ~1300-1400 Def auf dem Ding bekommst. Die Gaze würde ich evtl. gegen ne Tal's Maske tauschen wegen Resis und Life.
Also dass CM nur auf 4 ist (mit items dann ~13), ist schlecht, da der dmgboost imho sehr hoch ist. Aber du kannst sie ja noch gut lvln, also ist ein wert von 18-20 mit Items locker noch drin, was auch nicht schlecht ist.Nezumal schrieb:DIe Sorce trägt
Skulli
Occu
Harle
Amu +2 cold
Lidless
2 fc ringe
den 30 mf gürtel
wächtertreu
orb, eisblitz sind max
cm 4 (hab das vergessen zu skillen )
fblitz, feurball max
feuerbeherrschugn 1
und noch 1 bei wärme, tele, static und telekinese, und noch einer bei blizzard (ausversehen)
die sorce ist lvl 84
und mach leider nur ~560 dmg kann auch ein bisschen mehr sein oder weniger.
Somit kann ich von 650 nur träumen.
Death666Angel schrieb:Hi!
Ich bin von meiner Sorc ganz angetan ^^.
Sie ist atm 75 und gerade in Akt2 Hell.
Items sind die oben angesprochenen:
Harle UM
Tals Amu/Armor/Belt
Ocu
Storm -req/3dex/18fres
Magefist
Waterwalks 62life
Anni
2Coldskiller
MfG Deathangel
Also 2. Slot ist mit Cta/Liddy belegt, das bisschen mf ist mir nicht so wichtig.OnkelWilfried schrieb:Hi, ich würde den Occu weghauen, die Harle auch und das TalsSet vervollständigen.
Mehr Schaden, höhere Resis, mehr Life, ähnlich viel Mana und 30 FHR. Leider etwas weniger MF.
Waterwalk würde ich evt. in WT's tauschen.
In den 2. Slot kann man sich noch Ali mit 2 MF Juwelen und ein Reimschild tun. Für den letzten Zauber bei Bossen.
Gruß OnkelWilfried
Zum einen: Style ist subjektiv und fuer ist Harle >>>> Tals Maske. Mittlwerweile finde ich auch eher, dass ne Full-Tals-Sorc Standard ist oder aber ne nur MF-Sorc mit Skully etc. Desweiteren hat mich die Harle gut seit 1.09 begleitet . Und sie hat 10%dr, was fuer mich der groeßte Vorteil ist, denn so komme ich auf 45% (und die 2dex/str die ich verlieren wuerde muesste ich dann wieder staten :/).OnkelWilfried schrieb:Die Harle ist genauso häßlich. Außerdem ist das der absolute Standard look. Ist doch von Natur aus schon