• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die DualSorc-Empfehlungen von GLC-Ber [Update]

Resis hat er mit Duriels auch so max und bei phys. Angriffen würden ihm die paar mehr Life der Tals Maske nichts nützen, dmgreduce ist da deutlich mehr wert. Die Kombi von Duriels/Gaze ist in meinen Augen sinnvoller als Duriels/Tals.
 
kwahder schrieb:
Also ne äth. Kelpie's upgraden kann ich nur empfehlen. Ich hab eine und die macht ~140-600 Schaden, also durchaus vergleichbar mit den anderen gängigen elite Stangenwaffen. Die 75% slow sind wirklich Gold wert auf dem Teil!
Ja, die Slow sind ziemlich klasse, sobald der Merc irgendwen einmal trifft bewegt der sich in überslowmotion :eek: ziemlich krass (Frostaura+75%slow).
Ich hab in meine Kelpie ne AMN, da ich nicht ausschließlich Bossruns mache.
Ja, muss mal schaun wie es mit dem ias ausschaut, evtl. werd ich dann auch ne AMN sockeln (aber erstmal ne ätherische ertraden).
Die Duriel's upzugraden lohnt auf alle Fälle, weil du dadurch ~1300-1400 Def auf dem Ding bekommst. Die Gaze würde ich evtl. gegen ne Tal's Maske tauschen wegen Resis und Life.
Also Duriels werd ich dann wohl uppen (aber brauch noch ne bessere, 17x%ed will ich nicht uppen :/). Gaze wollte ich nicht tauschen, da sie mit dem mdr und %dr schon ziemliche sicherheit fuer den Merc gibt, die 4%ll machen da (wenn er ne AMN in Waffe kriegt), auch nicht so viel aus und das Prisma/life ist sowieso hoch genug (wenn BO noch kommt). Und uppen werde ich sie auch nicht, da sie ja Def. verlieren kann und mir dafuer die Runen zu schade sind :(.

Also werd ich noch ein wenig in die Sorc investieren muessen, aber den großteil hat sie schon und der Rest ist halt nur noch fuer die Perfektion ^^.
Danke fuer's feed-back :kiss:
MfG Deathangel
€: Da sind wir uns ja dann einig Ber :).
 
Ich hab auch ne Dual Sorce mti Orb und Feuerball und bin eigentlich zufrieden, aber der Dmg ist irgendwie zu niedrig. Besonders wenn ich meine Mf-Ausrüstung anlege leidet der doch gewaltig und ich kommen gerade mal auf ~650 dmg.
Und wie kann ich hier den Dmg erhöhen? Außer, dass ich mir Klafter des Todes zulege, was ich mir zu 100% nicht leisten kann und Regenbogenfacetten überscvhreiten meine finanziellen Mittel auch.
 
Schwierig. Eine Hunterin verzichtet aufgrund ihres Equips ja auch auf +Skills, das bedeutet zwangsweise einen Dmgverlust. In 1playergames sollte sich das aber eigentlich gar nicht so irre bemerkbar machen, 650Dmg (ich nehme mal an auf Orb) sind mit Hunterequip eigentlich noch eine ganzen Menge.

Um das genau sagen zu können, wäre genaues Equip wichtig, so wissen wir ja nicht, was Du trägst - da sind dann auch Vorschläge schwer zu machen. ;)
 
DIe Sorce trägt
Skulli
Occu
Harle
Amu +2 cold
Lidless
2 fc ringe
den 30 mf gürtel
wächtertreu

orb, eisblitz sind max
cm 4 (hab das vergessen zu skillen :( )
fblitz, feurball max
feuerbeherrschugn 1

und noch 1 bei wärme, tele, static und telekinese, und noch einer bei blizzard (ausversehen)
die sorce ist lvl 84

und mach leider nur ~560 dmg kann auch ein bisschen mehr sein oder weniger.
Somit kann ich von 650 nur träumen.
 
Nezumal schrieb:
DIe Sorce trägt
Skulli
Occu
Harle
Amu +2 cold
Lidless
2 fc ringe
den 30 mf gürtel
wächtertreu

orb, eisblitz sind max
cm 4 (hab das vergessen zu skillen :( )
fblitz, feurball max
feuerbeherrschugn 1

und noch 1 bei wärme, tele, static und telekinese, und noch einer bei blizzard (ausversehen)
die sorce ist lvl 84

und mach leider nur ~560 dmg kann auch ein bisschen mehr sein oder weniger.
Somit kann ich von 650 nur träumen.
Also dass CM nur auf 4 ist (mit items dann ~13), ist schlecht, da der dmgboost imho sehr hoch ist. Aber du kannst sie ja noch gut lvln, also ist ein wert von 18-20 mit Items locker noch drin, was auch nicht schlecht ist.
Wenn du das Geld hast wuerde ich (wenn du ne Unique Kombo Talsset vorziehst und mehr dmg möchtest) den Goldwrap gegen Arach tauschen und 2 Soj/Buls als ringe nehmen, das sind dann 3Skills mehr.
Mf hast du auch so wahrscheinlich ueber 200, was meiner Meinung nach genug ist und _ich_ ab da eher auf Sicherheit/Dmg schaue.
Und der Skill bei Blizzard (also ohne Items dann 2 oder wie?) ist auch nicht sooo schlimm. Aber natürlich kannst du ne neuer Sorc machen und dann nochmal das RQ abstauben und sie besser Skillen, wenn du mit der nicht klarkommst.
MfG Deathangel
 
Death666Angel schrieb:
Hi!
Ich bin von meiner Sorc ganz angetan ^^.
Sie ist atm 75 und gerade in Akt2 Hell.
Items sind die oben angesprochenen:
Harle UM
Tals Amu/Armor/Belt
Ocu
Storm -req/3dex/18fres
Magefist
Waterwalks 62life
Anni
2Coldskiller

MfG Deathangel

Hi, ich würde den Occu weghauen, die Harle auch und das TalsSet vervollständigen.

Mehr Schaden, höhere Resis, mehr Life, ähnlich viel Mana und 30 FHR. Leider etwas weniger MF.

Waterwalk würde ich evt. in WT's tauschen.

In den 2. Slot kann man sich noch Ali mit 2 MF Juwelen und ein Reimschild tun. Für den letzten Zauber bei Bossen.

Gruß OnkelWilfried
 
OnkelWilfried schrieb:
Hi, ich würde den Occu weghauen, die Harle auch und das TalsSet vervollständigen.

Mehr Schaden, höhere Resis, mehr Life, ähnlich viel Mana und 30 FHR. Leider etwas weniger MF.

Waterwalk würde ich evt. in WT's tauschen.

In den 2. Slot kann man sich noch Ali mit 2 MF Juwelen und ein Reimschild tun. Für den letzten Zauber bei Bossen.

Gruß OnkelWilfried
Also 2. Slot ist mit Cta/Liddy belegt, das bisschen mf ist mir nicht so wichtig.
Wts bringen auch nur ein bisschen mf und 10vit, str bringt mir nix mehr, da ich schon ausgeskillt bin, zudem muesste ich die -15dex von wws dann auffangen.
Ganz Tals find ich noch unstylischer als meine Unique/3Tals Combo. Resis hab ich jetzt auch schon genug, mir fehlen nur noch 3 11er Fres SCs. Mehr dmg kann vielleicht sein, aber der dmg ist bei mir schon hoch genug, als dass ich die wirklich mehr als widerliche Maske aufsetzen wuerde. Die FHR waeren schon ziemlich praktisch, aber ich wollte wenn ich genug Kapital habe fhr/coldskiller holen.
Deine Vorschläge kommen leider zu spät, da meine Sorc schon fertig geskillt/statet wurde und zwar nach anderen Items. Aber ich glaube trotzdem, dass ich nie ne Voll-Tals Sorc gemacht haette, da ich Style zwar nich groß schreibe, aber auch nicht klein genug, als das ich mir die Maske antun wuerde :).
MfG Deathangel
 
Die Harle ist genauso häßlich. Außerdem ist das der absolute Standard look. Ist doch von Natur aus schon :ugly: ;)
 
OnkelWilfried schrieb:
Die Harle ist genauso häßlich. Außerdem ist das der absolute Standard look. Ist doch von Natur aus schon :ugly: ;)
Zum einen: Style ist subjektiv und fuer ist Harle >>>> Tals Maske. Mittlwerweile finde ich auch eher, dass ne Full-Tals-Sorc Standard ist oder aber ne nur MF-Sorc mit Skully etc. Desweiteren hat mich die Harle gut seit 1.09 begleitet ;). Und sie hat 10%dr, was fuer mich der groeßte Vorteil ist, denn so komme ich auf 45% (und die 2dex/str die ich verlieren wuerde muesste ich dann wieder staten :/).
MfG Deathangel
 
Hier gehts doch um die Sorc von Nezumal, dachte ich? :confused:

@Nezumal: Dir fehlt CM. Auch wenn Du in der Anzeige keine Veränderung bemerken kannst, eine höhere CM-Skillung bringt einen spührbaren Unterschied. Die Full-Tals Option gibts natürlich auch - und wer die Leuchtaura und den Helm verschmerzen kann - der hat damit ein ganz gutes Paket.
 
harle 10%dr? das glaub ich nicht oder hast da ne ber drinnen? die würde aber auch nur 8% bringen glaub ich.

was du meinst ist schaden reduziert um 10. das ist aber nicht dasselbe wie bei stom zb die 35% weniger schaden!

sollte ich mich irren verzeiht ;)
 
Harle hat 40% mehr Life. Net 10% DR. ! ! !

Nein, sind 10% DR bei der 1.09 Harle. 1.08er hat eh keine Sau legit.
 
Also der Hype um 08er Harlen war in 09 zumindest aus Sorcsicht recht unbegründet. In 09 waren 09er und 08er Harle anner Sorc etwa gleich gut (08er hatte ja kein Mana), wie es heute ausschaut, habe ich mangels 08er Stuff nie ausgerechnet. Sollte wohl besser sein als in 09, da Mana/level und Life/Level heute ungünstiger dasteht, sprich auch besser als 09er Harle. Aber so extrem groß ist der Unterschied auch nicht, schätze ich.

Wenn Onkel Wilfried Lust dazu hat .. meine PvP-Stats stehen ja im Itemlamerthread im DL-Comm.

Und es sind 10% DR .. genau wie beim Storm, nur eben mit geringerem Wert. Nicht Schaden reduziert um ..
 
In 1.09 waren wohl beide gleich auf.
In 1.10 ist die 1.08er Harle eindeutig besser. ;) Kommt dadurch, das das Mana auf der Harle nicht mehr soviel "wert" ist, da es nicht mit SoJ's verrechnet wird.
 
sry dachte echt das wären nur dam red um 10 naja schon zu lange weg vom game und schonlange keine harle mehr gesehen shon gar nicht im sp ;)
 
Nu is itt passiert. Meine kleine Dual ist geripped;( (Lvl 92). Danke an GLC-Ber für den tollen Guide...hat mir viel Freude gemacht die kleene und ist ein überaus universal einsetzbarer Character. Da ich alles in die Sorc investiert hatte, muss nun wieder ne MF Blizzard ran...hat schon level 35..wir HC'ler sind eben zäh:cool: .

Gruß, Perl
 
Kannst ja auch nochmal eine Dual Sorc machen, auch für MF :cool:
Damit kannste dann sehr gut TC85 Gebiete abklappern und einige Methoden eignen sich auch für Meppelruns (FO/FW zB). :)
 
@Akablizz

...da ich auch wirklich alles in die Dual investiert hatte...denke ich ne Blizzard ist momentan am Einfachsten, gerade gegen Meppl. Klar, werde ich wieder ne Dual machen...das steht ausser Frage.

Gruß, Perl
 
Dual sorc für baal..Skillung/eq

huhu :hy:

Skillung:
orb-20
ib-20
cm-xx (mit items auf 27)

fb-20
fbo-rest
fm-1

static-1
teleport-1

Eq:
tr armor/amu/belt
harle
wt's
raven+mf/str ring
occu
whistans als schiel mit pd
mages


Stats:
str für items (~60)
dex für maxblock (~150 mit 9x)
vita (für 9xx life mit items)
ene (für 7xx-8xx mana)


a)Skillung&stats okay?
b)items okay bzw gibs eine verbesserung??
c) braucht man max block bei so einer sorc??
d)skill reihenfolge..??

Gruß
shad
 
Zurück
Oben