• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Erpressung des India Staffs

back-inbalck schrieb:
:eek: endlich jemand der mich versteht :p btw. wer passt den auf die mods auf melde mich freiwillig als wachmann :D

Ach immoment schlafen die alle...war doch etwas viel heute und da dachte ich das ich mal den kleinen Prinzen vorles. Keine 5 Minuten später haben sie alle geschlafen - sah mal voll süss aus. Bilder kommen noch.

Ich möchte nochmal anmerken das unsere Forderung nicht erfüllt worden. Ich werde um Punkt 20 Uhr jedem Mod ein Kleidungsstück ausziehen...und dann und dann - ihr werdet es bereuen *gihihihi

Du meintest doch irgendetwas mit Honig und Feuerameisen. Ich finde wir sollten an dieser Idee festhalten finde ich. Wir könnten auch Ideen aus dem Brennenden Gel-thread mitverwerten. Spam als Branding auf den Rücken oder so.

Ach da wird uns schon das Richtige einfallen. Auf jeden Fall ist Titan bereits um das fünffache an Körpermasse gewachsen :eek:

Okay, was bei 20 Kilo Lebendgewicht nicht besonders schwer ist, aber immerhin.

titan lebt?

>>>kleidungsstück
ihr hättet lieber die weiblichen staffis entführen sollen, da wäre das mit dem kleidungsstück interessant

manziel schrieb:

noch... aber er ist nicht mehr der selbe...mitlerweile sieht er so aus. Hmmm ich weiß nicht ob er das überleben wird! Lieber India Staff ihr seid selber schuld - irrgendwie müssen wir ja unsere Forderungen unterstreichen.

ja und das mit den Ameinsen und dem Gel is ne toll idee, ich geh schon mal los um welche zu sammeln. Bernd kannst du Ohrenstöpsel mitbringen wegen den Schreien von Titan und Burzel - die beiden leiden ziemlich laut... -_-

grüssle riddy

aber wehe wenn titan das ganze strat vollspritzt wenn er explodiert. das ist nämlich so eklig

riddim schrieb:
- Das gesamte Wissen von Titan - verpackt in ein Smartie

Ich hoffe, das ist kein Schreibfehler.

Btw. wen hats denn schon erwischt?
Ihr habt 11 Leute aufgezählt, auf dem Bild sind aber nur 10 zu sehen.:eek:

smartiie schrieb:
Ihr habt 11 Leute aufgezählt, auf dem Bild sind aber nur 10 zu sehen.:eek:

Scheiße jetzt is es raus - hasel hat sich mit uns verbündet. Er bereitet grad die Ameisen und den Honig vor - das erste opfer wird Pumpkin sein (aber erst Punkt 20Uhr). Wir werden dann Bilder von dem Ereigniss Online stellen - vieleicht sogar ein Audio File von Pumpkins schreien....obwohl ich kaum glaube das er lauter als Titan ist...

grüssle riddy

Don't forget to rate this Thread :D

riddim schrieb:
Wie ihr bereits gemerkt habt, haben wir euren Server manipuliert und folgende Person zu unseren Geiseln gemacht: Berkeloid, Brutzel, hasel, Destitute, JohnD, mfb, Nocturn, Redskin, risinhigh, Sir Pumpkin und TigerSeele.

Hier ein Beweissfoto - wie ihr seht machen wir ernst.

Und wer ist jetzt wer? :confused:

*interessiertschau*

was ist den los stören euch die schreie nicht? ich höre sie über 1000 km entfernung

LEUTE! In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen!!!!

just my 2 cents

scir

Schon 24 Stunden sind vergangen, seitdem die Strafen vollzogen werden sollten....... Worauf wartet ihr?

ICH WILL BLUT SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!:flame:

das kann doch nicht sein, dass die so lange gefoltert werden....

Der Thread ist ja schon 3 Wochen alt, und der Staff wird immer noch mit Alkoholentzug gefoltert:eek: ! (Brutzel muss ja schon vor ner Woche das Zeitliche gesegnet haben..................)
Ihr solltet mal euren Drohungen Nachdruck verschaffen.

Erpressung ist wieder aktuell!

Wir forderen die Übergabe der Forendatenbank!

Und pro Mitglied von DOUG ein Keks und ein Stück kuchen zum anlässlichen Burzeltag - mach weitüber 100 Stücke Kuchen und viele Packungen Kekse!

Die Forderung muss bis 20uhr heute abend erfühlt sein - sonst bauen wir ne keksbombe!

Zurück
Oben