• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Erpressung des India Staffs

/me fordert Global Mod rechte für Bhaart ^^

forenkekse und den titel
trustet non trader ^^

nebenbei

*hat hier jemand spam gesagt*
 
Nur um unsere erneuten Forderungen zu bekräftigen hier ein Beweisfoto der Keksbombe!

unbenannt1sj2.jpg


Grüsse Bernd
 
Sehr unvorsichtig von euch, nun wissen wir, wie die Keksbombe aussieht!!!1111sin(pi/2) :eek:
 
Deswegen haben wir sie auch mit einem Fernzünder ausgestattet und wärend des Schlafes einen euer Mods in den Arsch Operiert - bis die ihr findet, ist die Frist eh abgelaufen. ;)
 
rasterus schrieb:
wars ein lauter knall?

Keine Ahnung, aber man sollte sich nicht wundern, wenn heute diversen Forenmods :keks:e aus der Nase wachsen!

Grüsse Bernd
 
Hey!

Was?

Das war ne Kunstpause :mad: ! Was macht ihr hier und sagt mir Nichts! Ich will verdammt noch mal AUCH foltern!

Es geht um eine Keksbombe, Yawgmoth...

Schnickschnack Keksbombe! Die Arsch-OP interessiert mich! Das ist ausbaufähig! Da können noch viel schönere Sachen verpflanzt werden!

Für Bernd und ADVANCED non Trader?

Natürlich nicht! Für meinen persönlichen Spaß an der Freude, Schmerzen zu verursachen!

Yawgmoth
 
Yawgmoth hat irrgendjemand ein Clown velangt?
 
riddim schrieb:
Yawgmoth hat irrgendjemand ein Clown velangt?

Was wollen wir denn mit nem Clown?

Oder ist das das nächste? :clown:-Bombe? Kekse kann man ja wenigstens essen...obwohl. Hm...Clowns...

Yawgmoth
 
keksbombe auf yawgmoth

und petra silie 50 kg sachertorte intravenös für den vergleich von DOUG mit den Kakaobaalern....
notamputation, bitte alle in den OP
 
Zurück
Oben