• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die etwas andere Party

Tja. So ist das. Früher ist bei mir eher schlecht, da ich mittwochs immer in der Uni Fußball spiele. Dann schnell nach Hause, duschen, essen, E-Mails lesen, ins Forum gucken und dann ist es meist auch schon 20 Uhr.
 
Ich bin quasi schon da^^

Steh im chanel bin aber möhren schälen
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Mephisto und Diablo sind tot, -> Level 56.
Morgen muss Baal drann glauben.
 
Erinnerungs-:top:

Heute ist wieder Mittwoch (ja, die Reihenfolge der Wochentage wurde für diese Woche auf Montag, Dienstag, Mittwoch, Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag geändert...).

Soll heißen: Um 20 Uhr wird gezockt.
 
Hy, hier coldhardmage
Mein PC hat heut' Morgen den Geist aufgegeben, so wie es aussieht kann ich also nicht mitspielen. CPU Lüfter is hinüber und ohne lass ich das Teil nicht laufen...

Hab das PW für den anderen Foren-Acc vergessen (bzw. nie gemerkt, scheiß neues Passwort :p). Zum Glück wusst ich noch das für den hier...

MfG
 
Einer mit dem ich zur Schule gegangen bin hatte gar keinen Lüfter. Der hat seinen PC in einen Kühlschrank gestellt...
 
Ich muss leider kurzfristig absagen.
Hab immerhin heute schonmal n bisschen nachgelevelt, so gut es ging.
Ich werd noch versuchen, die nächste Woche n bisschen mit D2 zu füllen.
 
Ich würd zwecks Migräneanfall auch lieber pausieren...
Nächste Woche weiter - oder ihr schreibt, bis wo nachquesten/leveln?
 
So,

mangels Anwesenheit der Manschaft haben wir das Zocken heute abgesagt. Wenn wir das nächste Mal einen Termin vereinbaren bitte ich ALLE rechtzeitig eine Info zu geben ob der/diejhenige kommt oder nicht. Denn ich hätte meinen "Urlaubs"abend auch anders verplanen können. Mag es nicht umsonst vorm Rechner zu hocken und auf Leute zu warten die dann nicht kommen. (Joan sagte ich soll bissig sein)

Ich werd mich dann jetzt hinsetzen und mein TV-Regal sauber machen. Wir sehen uns (hoffentlich) nächsten Mittwoch um 20 Uhr auf dem Übungsplatz.

Heil dem Fürsten der Finsternis
 
Schnapp sie dir, Tiger...:D

3. Fuer alle Threads hier im Kontaktforum gilt: ein 'up' pro Tag ist voellig ausreichend - denn anders als z.B. im Tradebereich wird hier insgesamt sehr viel weniger gepostet und die Threads bleiben dadurch generell laenger im Blickfeld, mehr ist also gar nicht noetig. Als 'up' wird von uns phiezen Mods uebrigens auch Spam, sprich unnoetige Kommentare zu jedem Post und aehnliches, gewertet. Sollte diese einfache Regel missachtet werden, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass Euer Thread geschlossen wird bei ca. 99% :p

Sollte ja alles sagen, näch? :)

Gruss Silencer23
 
Machen wir nu eigentlich einen Ausweichtermin für den Zusatzermin? (:D) Ich muss leider gleich ankündigen dass ich am Mittwoch aller Wahrscheinlichkeit nicht kann, tut mir Leid.
 
So, hab in der Zwischenzeit beim Nachquesten n bisschen was gefunden, komm auch auf Alp alleine klar, nüchtern is das Spiel wirklich um einiges einfacher^^

Hab nen Schwerthalter gefunden und Stiefel mit 15lr, 8fr und 21mf

Also für nen Nachholtermin hab ich ja voraussichtlich Zeit, wenn sich was ändert, is das bei mir immer kurzfristig.
Wie wäre es mit Sonntag?
 
Nachdem wir heute nur ne knappe Stunde zu viert gezockt haben, haben wir nicht soo viel erreicht.
Immerhin haben wir die Belagerung beendet, holde jungfräuliche Soldaten befreit und uns n paar Extra-Resis reingeholt.
Wie es levelmässig aussieht, kann ich grad nich sagen, ich hinke ja noch 4-6 hinterher, schätz ich mal, bin glaub ich 52.
Besondere Funde gab es keine, aber zwei Tote zu beklagen.
 
Zurück
Oben