• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

• Ersteller Ersteller meisterkorn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
01020121977200tp9.jpg

01020121985800et9.jpg

is ja auch ein schwachsinn, dass deutschlandfans von türkeifans verprügelt werden.
das sind dann blos idioten in fußalluniform.
s schimpft ja auch keiner auf d-fans wenn da nazis mit d-trikot rumkloppen...

Sky-BrAndiS schrieb:
is ja auch ein schwachsinn, dass deutschlandfans von türkeifans verprügelt werden.
das sind dann blos idioten in fußalluniform.
s schimpft ja auch keiner auf d-fans wenn da nazis mit d-trikot rumkloppen...
hä wat is jetzt los?

heute noch Italien raus, dann sients gut aus

Aufpassen. Eher wird Italien am Ende noch Europameister.
Die ganzen Favoriten sind raus und ich traue Italien eine ähnliche Entwicklung wie Frankreich bei der WM 2006 zu (schlechte Vorrunde und dann nach und nach gesteigert). Erfahrung ist halt auch ein nicht ganz unwichtiger Bestandteil...

LordOfShivan schrieb:
Aufpassen. Eher wird Italien am Ende noch Europameister.
Die ganzen Favoriten sind raus und ich traue Italien eine ähnliche Entwicklung wie Frankreich bei der WM 2006 zu (schlechte Vorrunde und dann nach und nach gesteigert). Erfahrung ist halt auch ein nicht ganz unwichtiger Bestandteil...

Wenn wir im Finale sind, hat Italien keine Chance.

Mein ist die Rache sprach der Jogi *g*

So long

Noc

Wird sehr interessant. Ich hoffe Spanien gewinnt das heute. Man kann also nur hoffen, das Spanien nicht so einen Rückfall an Leistung wie bei der WM 06 hat und das Italien nicht gewinnt!!! :D:D:D

Bisjetzt sind alle Favoriten draußen, mal schaun ob das heute auch so ist!

Spanien ist in jede meisterschaft wie die Portugiezen und Holländer auch. Immer bei die Favoriten und immer rausgeflogen.

Finde es aber komisch um zu sehen das Deutschland aus irgend ein grund kein Favorit ist. Glaub als die EM anfangen müsste war Deutschland die Holländer in sachen Favoritenrolle haushoch uberlegen. :clown:

Holzschuh schrieb:
Glaub als die EM anfangen müsste war Deutschland die Holländer in sachen Favoritenrolle haushoch uberlegen. :clown:

Wie man seit gestern Abend weiss vollkommen zu recht.

Halbfinale > Viertelfinale :D

Nachtrag: Eventuell kommt es ja sogar noch schlimmer (aus holländischer Sicht gesehen)

Noch ein Nachtrag: Wie war das eigentlich mit dieser zurückgenommenen roten Karte?

^°^Gruß!^°^

TTV schrieb:
Noch ein Nachtrag: Wie war das eigentlich mit dieser zurückgenommenen roten Karte?

^°^Gruß!^°^

glaub, schiri hatn gelb-würdiges foul gesehen, der hatte aber schon gelb. wollte dann gelb-rot zeigen, aber assistent meinte, dass war kein foul. also karte zurück genommen und fertig

TTV schrieb:

Der Ball war wohl vor dem Foul bereits im Toraus. Nachdem Michel' die gelb-rote Karte gezückt hatte, wurde er von einem russischen Spieler darauf hingewiesen. Er verständigte sich mit dem Linienrichter, der das wohl bestätigte, nahm die Karte zurück und gab statt Freistoß für Holland Abstoß für Russland.

Ist das denn so regelkonform? Der Spieler wird ja für die Attacke bestraft, sollte ja egal sein ob der Ball da evtl. schon im Aus war.
Also abgesehen davon, dass der Linien dem Michel gesagt hat, dass es wohl doch kein Foul war.

oac-lotw schrieb:
Ist das denn so regelkonform? Der Spieler wird ja für die Attacke bestraft, sollte ja egal sein ob der Ball da evtl. schon im Aus war.
Also abgesehen davon, dass der Linien dem Michel gesagt hat, dass es wohl doch kein Foul war.

Ja das stimmt schon.
Außer der Schiri hat diese zweite gelbe Karte wegen eines taktischen Fouls gegeben.

^°^Gruß!^°^

Holzschuh schrieb:
Spanien ist in jede meisterschaft wie die Portugiezen und Holländer auch. Immer bei die Favoriten und immer rausgeflogen.

Finde es aber komisch um zu sehen das Deutschland aus irgend ein grund kein Favorit ist. Glaub als die EM anfangen müsste war Deutschland die Holländer in sachen Favoritenrolle haushoch uberlegen. :clown:

Deutschland gilt immer als Favorit... nur nicht in Deutschland selber.

Ich lebe jetzt seid Jahren im Ausland (und ja sie hassen uns, aber solln sie doch). Und immer steht bei denen Deutschland ganz oben mit auf der Karte (nicht nur bei den Kleinen, sondern auch bei Riesen wie England, Holland, Frankreichusw... wenn man die noch Riesen nennen kann).

Die wissen ganz genau dass Deutschland eine Turniermannschaft ist. Sie hassen uns dafür dass wir die einzigen sind, die Rumpelfussball spielen, aber damit auch noch gewinnen.

Die fürchten sich vor unserem Anti-Fussball. Schaut euch doch die Spiele der anderen Nationen mal an... schneller, direkte Pässe. Technische Sahnestückchen, usw usw... In Spielen gegen Deutschland sehen dieselben Teams dann ganz alt aus. Und warum? Wegen unserem Anti-Fussball.
Unsere Jungs lassen sie nur selten zaubern, selten ein schnelles Passspiel machen. Traumflanken sind gegen unsere Hintermannschaften nur selten drin. Sogar wenn wir scheisse spielen, haben die immer einen Heidenrespekt vor good old Germany.

Nur die deutschen Medien, die machen das Team immer dermassen runter, oft ohne Grund. und das jedesmal, bei jeder WM und EM. Da werden nur die negativsachen breitgetreten.

erst wennse ca Viertelfinale erreichen, dann schalten sie um und teilen die Euphorie der Fans.

Bei den Englaendern waren wir auch diesmal wieder heissester Titelanwärter, und dass schon vor Spiel 1.

Den Spruch von Gary Lineker brauch ich ja wohl nicht zu wiederholen.

ikki schrieb:
Nur die deutschen Medien, die machen das Team immer dermassen runter, oft ohne Grund. und das jedesmal, bei jeder WM und EM. Da werden nur die negativsachen breitgetreten.

Das ist vollkommen richtig so. Scheitern und Unzulänglichkeit darf nicht überjubelt werden, dann endet man so wie England. Slogans wie "Two World Wars and One World Cup" hat die alliierte Macht Brasilien, die militärisch nur unwesentlich weniger relevant war, aufgrund genügender sportlicher Erfolge nicht nötig. In England ist man ja immer noch der Meinung, die eigene Nationalmannschaft sei im internationalen Feld relevant und der zweite Weltmeistertitel stehe nun schon seit über 40 Jahren unmittelbar bevor.

In Deutschland ist brutale Selbstkritik normal und man entzieht der Nationalmannschaft sofort die Liebe, wenn die Ergebnisse fehlen.

Three Lions on a shirt, Jules Rimet still gleaming / Thirty years of hurt, never stopped me dreaming

ich glaube bei jeder em sind die selben teams favorisiert, nur im eigenen land "schwankt" das immer von spiel zu spiel...
wäre das holland spiel gestern in der vorrunde gewesen, hätten die holländer wahrscheinlich auch nicht im entferntesten an den titel geglaubt...

ich guck mir einfach gerne guten fussball an, und wenn der gute gary lineker am ende recht behält ist das auch ok ;P

TTV schrieb:
Ja das stimmt schon.
Außer der Schiri hat diese zweite gelbe Karte wegen eines taktischen Fouls gegeben.

^°^Gruß!^°^

Das er es im endeffekt als taktischen Foul gesehen hat macht es nicht weniger falsch was er gemacht hat.
Laut regeln darf man eine entscheidung nicht mehr ändern wenn er schon wieder für was anderes gepfiffen hat (hust)

In diesem fall hätte er das aus/ein sein vom ball nicht mehr ändern dürfen und wäre das Gelb-Rot also endgültig.

Ist egal weil es hätte ja eigentlich schon 3-1 nach 90 min. sein müssen. Aber der Michel hat wohl endgültig sein letztes spiel gehabt :D

heute Spa-Ita ..

ich tipp auf .. 2:1

obwohl bisher in den Viertelfinals eigentlich immer die Favoriten ausgeschieden sind

Portugal gegen Deutschland
Kroatien gegen Türkei
Holland gegen Russland oO

ich hoffe die spanier gewinnen. ganz einfach weil ich es den italienern net gönne, sich schon wieder (wie immer) einfach durchzumogeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben