• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p_kerface schrieb:
achwas, public viewing geht immer noch..

einfach ein türkisches trikot unter das deutsche anziehen und man kann sich schnell aus jeder affäre ziehen. :D

gruß

:lol:
geniale Idee :eek: ;)
 
p_kerface schrieb:
achwas, public viewing geht immer noch..

einfach ein türkisches trikot unter das deutsche anziehen und man kann sich schnell aus jeder affäre ziehen. :D

gruß

Find ich traurig, auch als Spaß. Ich lauf am Mittwoch bewusst in voller Montur auf. Das wär ja noch schöner, Duckmäuse im eigenen Land sein zu müssen.

Freu mich schon auf das Spiel und den Finaleinzug unserer Jungs!
 
Und ich werde das Spiel aus einer Kneipe in England sehen... grummel
 
tjo, also ich an deiner stelle wäre mit solchen aussagen sehr vorsichtig...
Denke dass das deutsche Team spielerisch überlegen ist und ins Finale einziehen wird...
denn das deutsche team zeigt immer wieder, dass es verdammt schlecht spielt, wenn es eigentlich überlegen gewinnen sollte und verdammt gut spielt, wenn es eigentlich überlegen verlieren sollte... :D

zumindest ist es das, was mir schon die ganze Zeit im kopf rumschwirrt...
 
Nach dem Spiel geht in deutschen Städten der Auto-Korso mit dem Leopard 2 PSO los.
 
Gestern sind die Türken in ihren "voll krass ey alda tiefergelegter 3er BMW" herumgefahren und haben uns hupend ihre Freude mitgeteilt. ^^

Wie gesagt, sehr schwer zu wem ich halte... einerseits heißts ja EM und da haben Asiaten nichts zu suchen, aber ... es is nicht leicht. :p
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Wie gesagt, sehr schwer zu wem ich halte... einerseits heißts ja EM und da haben Asiaten nichts zu suchen, aber ... es is nicht leicht. :p

Nach der Umbenennung in EudeLaAdsvadZvEkM ist auch dieser Gewissenskonflikt gelöst und du kannst das deutsche Team in Ruhe weiterhassen. :p
 
Oder du verbringst den Abend einfach mit deiner Freundin. Hrvatska ist ja nun verdientermaßen draussen. :ugly:
 
WerthersEchte schrieb:
Nach dem Spiel geht in deutschen Städten der Auto-Korso mit dem Leopard 2 PSO los.

Und in Kreuzberg ist dann der 1. Mai ohne den schwarzen Block
 
FbF-Mika schrieb:
Wieso, ich dachte immer es heißt Europaunddaseinelandausasiendassichverzweifeltandenzipfelvoneuropaklammertmeisterschaft. :confused:

Wieso nur das eine Land?
Russland und die Türkei sind afaik zwei Länder.

Deutschland kommt ins Finale, verliert da aber gegen Italien. Hoffentlich...
 
Bambi2 schrieb:
Oder du verbringst den Abend einfach mit deiner Freundin. Hrvatska ist ja nun verdientermaßen draussen. :ugly:
Pah! Naja, ich sag nix, sonst geht das wieder von vorne los.
Giftspinner schrieb:
Wieso nur das eine Land?
Russland und die Türkei sind afaik zwei Länder.
Russland gehört zwar zu Asian, das stimmt schon, aber kann ich mir eher bei einer EM vorstellen, als die Türken; imho ist der Unterschied da noch viel!! größer.
Giftspinner schrieb:
Deutschland kommt ins Finale, verliert da aber gegen Italien. Hoffentlich...
Omg, was redest du da?!

Wenn Italien gewinnt sind im Halbfinale 3 Mannschaften die ich nicht mag.
Holland ftw!!!!
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Russland gehört zwar zu Asian, das stimmt schon, aber kann ich mir eher bei einer EM vorstellen, als die Türken; imho ist der Unterschied da noch viel!! größer.

öhm.. ich find eig beide gehören eher zu Asien, vor allem russland, wenn man mal überlegt was fürn riesiger teil von denen in Asien liegt

Giftspinner schrieb:
Deutschland kommt ins Finale, verliert da aber gegen Italien. Hoffentlich...

Deutschland kommt vielleicht ins Finale, aber Italien doch nicht. Die spielen jetz erstmal gegen Spanien, und werden da wahrscheinlich NICHT gewinnen. Wenn doch wartet im Halbfinale höchstwahrscheinlich Holland, und die haben ja schon mal 3:0 gegen Italien gewonnen :)

P.S. mein Tipp für Holland - Russland: 3:2 ^^

MfG
Babbel
 
Omg, er hat sich verschrieben!!! Hängt ihn! -.-
Babbel11 schrieb:
öhm.. ich find eig beide gehören eher zu Asien, vor allem russland, wenn man mal überlegt was fürn riesiger teil von denen in Asien liegt
Ja, aber "kulturell" sind uns die Russen um einiges näher als die Türken es wahrscheinlich je sein werden, imho.
 
Also ich fand das Spiel gestern einfach nur schlecht, das konnte nicht mal von der Spannung leben, dass einer rausfliegen muss.


Bei den Russen liegt aber immerhin die Hauptstadt in Europa und der größte Teil der Bevölkerung lebt auch in Europa, wäre vorallem die Frage wieso Israel in Europa spielt.



Gegen die Türken sollte im Halbfinale an sich nicht so viel schief gehen, selbst wenn man grottenschlecht spielt, soviele Verletzte und Gesperrte wie die haben, dazu noch Rüstü im Tor...
 
Holland wird europameister!!!!111einseinself

und das sage ich , als deutscher
 
bin echt traurig dass wir den deutschen nicht ein zweites mal in den arsch treten dürfen...naja einmal haben wirs in dem turnier geschafft und es war sicher nicht unsre letzte begegnung ihr weißwürste xD

werde bei ger-tur aber zu ger halten. ich finde ein asiatisches land hat nichts bei einer europameisterschaft verloren...aber was solls.

hoffentlich gewinnen die russen heute. das letzte slawische team im turnier...des missns mochn :)
 
Agronan schrieb:
bin echt traurig dass wir den deutschen nicht ein zweites mal in den arsch treten dürfen...naja einmal haben wirs in dem turnier geschafft und es war sicher nicht unsre letzte begegnung ihr weißwürste xD

werde bei ger-tur aber zu ger halten. ich finde ein asiatisches land hat nichts bei einer europameisterschaft verloren...aber was solls.

hoffentlich gewinnen die russen heute. das letzte slawische team im turnier...des missns mochn :)

Bis auf den letzten Punkt, ist das mMn die richtige Einstellung. Russland hat als größtenteils asiatisches Land auch nix bei der Euro verloren.
 
Russland gehört bis zum Ural zu europa, der Rest gehört zu Asien. Von der Fläche istd er asiatische Teilw eit größer, die größere Bedeutung hat der europäische. Die meisten großen russischen Fußballvereine kommen aus dem europäischen Teil, kulturell sitd er europäische Teil wichtiger (ein großer Teil der Bevölkerung des asiatischen Teils ist ja von der Volkszugehörigkeit nicht russisch sondern mongolsich etc., Russland ist nun mal imemr noch ein Vielvölkerstaat). Auf jeden Fall sind die Russen europäischer als die Türken, denn ihre kulturell/herkunftsmäßig nächsten Verwandten sind die slawischen Staaten in Europa. Daher ist es völlig in Ordnung, dass die Russen bei der EM mitspielen.
Und wenn die Holländer nicht überheblich werden oder riesiges Pech haben, kommen sie ins Finale.

Warum Israel in Europa spielt? Sie müssten sonst zB in der asiatischen WM-Quali spielen.....










Wem das nicht als Argument reicht: das gäbe nur Tote + Krieg, wenn ich mir son entscheidendes Duell zB Israel vs Iran überlege, oO
 
Können Russland und Türkei auch bei der Asienmeisterschaft mitspielen?

0:0 NED-RUS nach 45min
Russland ist besser :hammer: (wenn auch nur minimal)

@Threadersteller: Du könntest ev. noch div. Rekorde im Startpost erwähnen: schlechtester Titelverteidiger, altester Torschütze, ...

Boulahrouz spielte nach dem Tod seines neugeborenen Kindes nicht konzentriert und wurde gerade ausgewchselt

1:0 Pawluschenko (oder wie der heißt:autsch: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben