• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

• Ersteller Ersteller meisterkorn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ze-german naja klassisches Kampfspiel halt ;)
gegen Portugal hatten wir eben nix zu verlieren, hier aber schon :lol:

na ja... mit glück gewonnen.^^
also begeistert haben sie mich nicht.
die türken haben sich sensationell verkauft. :top: :)

Gott war gnädig, den Türken nicht noch mehr Glück als in den vergangenen Spielen zu gewähren.

Verdienter Sieg der Deutschen und ich hoffe, sie treffen im Finale auf Russland.

benedictsaysyc3.jpg

Schade, ich hätte es den Türken gegönnt. Aber beim dritten Tor waren die deutschen ganz klar überlegen, man fragt sich nur was sie dann die ganze Zeit gemacht haben.

die haben den "isch-hole-meine-brüder-alda"-bonus, damit darf man einmal ausscheiden und trotzdem ncoh weiterspielen ;)

@captain_tsubasa Diesmal hatten wir aber Glück mit dem Last-Minute-Tor
btw. Spanien wäre irgendwie lustiger, ka weshlab ;)
@werther Was sagt das Bild aus? Dass das Christentum den Islam besiegt hat? :rolleyes: :autsch: :no: Fußball hat nix mit Religion zu tun :rolleyes:
@brutzel kommt davon, wenn man jeden x-beliebigen Deppen als Fußballmoderator bzw. -journalist einsetzt (Kai Pflaume, der seinen Namen allen Ehren macht :rolleyes: )

Gerade eine brillante Analyse gelesen (nicht meine):

Jogi der Taktik Fuchs!
Die Türken dachten sie wären clever weil sie die Kroatische Taktik kopiert haben...aber wir haben die türkische Taktik kopiert...mäßig oder schlecht spielen und ganz zum Schluss die Tore machen....

Jogi, du bist einfach toll;)

lord.nerevar schrieb:
@werther Was sagt das Bild aus? Dass das Christentum den Islam besiegt hat?

DEVS VULT!

Es war in Anspielung auf den Jungen, der zum Islam konvertieren wollte, um sich auch mal hart zu fühlen.

achso jetzt versteh ichs :wand: sry
aber bei sowas wie Religion hört bei mir halt der Spaß auf....

Hoffentlich gehts es am Sonntag nicht gegen die Russen. Die spielen unserer Abwehr Knoten in die Beine.

WerthersEchte schrieb:

Dieses Mal flissentlich bis nach den Schlusspfiff damit gewartet, was?

das Brutzel mal als Spämmör nich als Schließer

irgendwie strange

ich hör hier nur fangesänge die stressen runter

gänsehaut

ohne scheiß meiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben