• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Giftspinner schrieb:
Info: Frings wird voraussichtlich morgen spielen, Villa nicht.

btw: Wird am Ende des Threads gezählt, wer am meisten postete? Ich möchte nämlich unter meinem Avatar den Titel "Größter Spammer im Euro-Stammtisch" lesen können. :D

Lg Giftspinner :hy:

Jop!! Na klar!! :D:D:D
Was wäre ein Stammtisch ohne Meisterspammer!! Musst dich aber noch ein bisschen ins Zeug legen um AA zu überholen. Ich werd wahrscheinlich auf meinem 3. Platz bleiben!!:D

Es wird auch morgen einen Post geben, indem der Torschützenkönig der EM, das Team mit den meisten geschossenen Toren, das Team mit den meisten bekommenen Toren usw. geben!!!

lg meisterkorn

Spammt einfach während dem ganzen Spiel, dann habt ihr eure Schwanzverlängerung. XD

AgainstAuthoriy schrieb:
Spammt einfach während dem ganzen Spiel, dann habt ihr eure Schwanzverlängerung. XD
echt? das funktioniert?
*spam spam spam...*
Wie glaubt ihr, dass das Finale ausgeht?
Ich glaube (hoffe) auf einen 3:1 Sieg der Spanier.

Weiß jemand, wie viele Posts ich noch für den Sieg brauche?

Lg Giftspinner :hy:

User Posts
AgainstAuthoriy 90
Giftspinner 77
meisterkorn 65
SirTheShadow 52
Bambi2 51
FbF-Mika 38
Holzschuh 38
Fanazealord 36
WerthersEchte 34
Wolfrunner 33

und schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand gewinnt!!!.. einfach weil ichs will! :p

ballack spielt mit...

gute nacht , deutschland. :D

ich geh gleich schön gechillt zu freunden , grillen ein wenig und gucken fußball.

wunderbar

Ich glaube, dass Ballack nur die erste Halbzeit spielen wird. Oder als Einwechselspieler. Alles andere würde mich wundern.

btw: Nur noch 11 Posts. :D

Xeandres schrieb:
Juhu! Ballack ist 100% Einsatzbereit.
Aber ist er auch 100% fit? bzw. Brigt er auch 100% seiner bisherigen Leistungen. Weil sonst kann er ja nicht einmal ein irreguläres Tor schießen, das gezählt wird.:rolleyes:

KronenEx schrieb:
User Posts
AgainstAuthoriy 90
Giftspinner 77
meisterkorn 65
SirTheShadow 52
Bambi2 51
FbF-Mika 38
Holzschuh 38
Fanazealord 36
WerthersEchte 34
Wolfrunner 33

und schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand gewinnt!!!.. einfach weil ichs will! :p

Wasn da loooooooooos? nur 33 posts???

man, man, man....ich werde alt -.-

spaaaaaaaaaaaam

hauptsache das spiel ist es wert an zu sehen

zum glück keine italiener oder griechen dabei :D

Hehe. Sehe ich irgendwie genauso...diese Jahr gewinnt eine Mannschaft, die es verdient hat und die nicht durch Glück weiter kommt (Italien ist Weltmeister btw -.-)

Ich hoffe nur das Villa spielen kann...der hat sich am meisten reingesteigert und gefreut und etz isser verletzt =(

ich denke, Villa wird nicht spielen, nachdem er sich den Muskel gezerrt (gerissen?) hat. obwohl man ja sieht, dass Wunderheilungen wie die von Frings möglich sind XD

Ich hoffe es...naja...etz is dann spielanpfiff :D

viva España

Wolfrunner schrieb:
Hehe. Sehe ich irgendwie genauso...diese Jahr gewinnt eine Mannschaft, die es verdient hat und die nicht durch Glück weiter kommt (Italien ist Weltmeister btw -.-)

Also hilfst du auch zu Spanien? Schön.

Edit: Fast ein Eigentor der Deutschen :D

Edit2: Die Deutschen sind wie erwartet unterlegen. Haben aber wieder viel zu viel Glück...

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1:0 für Spanien:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Torres wars:top:

Edit: Und jetzt fast noch eins. Nur 50 Meter darüber:rolleyes:

Muahaha :D

Ownd!!!

Oléééééééééééééééééééééééé
olé
olé
oléééééééééééééééé

SPANIIIEEEEN!!!!!!!!!!!!111 wusst ichs doch dass es Deutschland nicht bringt -.-' Warum hab ich bloß meine 10€ nich verwettet xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben