• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier haben ja einige wieder das Fachwissen gepachtet:D

bitte einmal Spanien - Schweden oder Spanien - Italien angucken, ihr Spiel kriegt man ziemlich einfach kaputt, muss die deutsche Abwehr sich nur mal fangen

AgainstAuthoriy schrieb:
Jaa! Gott sei Dank, ein verdienter Sieger. Schauen wir mal, vielleicht bin ich beim Finale im Stadion. :p

ich drück einfach mal beiden teams die daumen, dass das nicht passiert *gg*

spass bei seite:
ich glaube mit spanien ist die bisher konstanteste mannschaft im finale - sollten sie jetzte nicht ein extrem schlechtes spiel zeigen sollen sie den titel auch mit nach hause nehmen (natürlich drück ich weiter daumen für schland ;) )

ich hoffe auf ein gutes spiel - und bin eigentlich davon überzeugt, dass wir das auch zu sehen bekommen

grüße

kettcar schrieb:
hier haben ja einige wieder das Fachwissen gepachtet:D

bitte einmal Spanien - Schweden oder Spanien - Italien angucken, ihr Spiel kriegt man ziemlich einfach kaputt, muss die deutsche Abwehr sich nur mal fangen

Gegen Italien haben die Spanier das spiel gemacht, aber gegen die Azzuri kann keiner fussball spielen wenn die einen guten tag haben, dafür das die Spanier den Toni komplet zerlegt haben

Mal sehen, hauptsache ein spannendes Finale ohne 11'er

Ole Ole Ole Ole!

Es hat sich ausgezahlt vor dem Ticketverkauf zu schlafen!!!! Ich bin live dabei!!
Das wird so genial werden!!!

So genial, wenn du siehst, wie Deutschland gewinnt :p

GO GO Nationalmannschaft :go:

Berkeloid schrieb:
So genial, wenn du siehst, wie Deutschland gewinnt :p

GO GO Nationalmannschaft :go:

Stellt Euch mal folgendes Szenario vor:

Ein unberechtigter Elfmeter in der Nachspielzeit macht Deutschland zum Europameister.

Nicht dass ich mir so etwas wirklich wünsche......

Aber AAs rotglühender Kopf der Sekundenbruchteile später mit einem lauten Knall im Stadium explodiert...........

Göttlich! :D

^°^Gruß!^°^

TTV schrieb:
Aber AAs rotglühender Kopf der Sekundenbruchteile später mit einem lauten Knall im Stadium explodiert...........

Göttlich! :D

Eher nicht. Das gibt so hässliche Flecken auf den weißen Trikots. :ugly:

TTV schrieb:
Stellt Euch mal folgendes Szenario vor:

Ein unberechtigter Elfmeter in der Nachspielzeit macht Deutschland zum Europameister.
^
Dann hat die Welt wieder mal etwas um euch auszulachen. Krauts. ^^

Aber meine Freude kann man mir nicht nehmen. :p Das wird dort viel zu genial. ^^

und du hast sie verändert!!!
dafür gibts die rote karte...

ps: auf kicker.de steht: ballack-einsatz fraglich

Ballack scheint ein in die Wiege gelegtes Talent zu haben an Finalspielen entweder nicht teilzunehmen (teilnehmen zu können..) oder diese zu verkacken....großartig.

Glückwunsch an alle Deutschland Fans.
Hätte mich zwar auf ein anderes Finale gefreut, aber anschauen werde ich es. Mal hoffen das die Attraktivität nicht leiden wird morgen.

Info: Frings wird voraussichtlich morgen spielen, Villa nicht.

btw: Wird am Ende des Threads gezählt, wer am meisten postete? Ich möchte nämlich unter meinem Avatar den Titel "Größter Spammer im Euro-Stammtisch" lesen können. :D

Lg Giftspinner :hy:

Ich werd morgen eh nicht schreiben, von daher hast du eh gute Chancen. ^^
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich die meisten Posts habe - is eigentlich auch wuascht. ^^

AgainstAuthoriy schrieb:
Ich werd morgen eh nicht schreiben, von daher hast du eh gute Chancen. ^^
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich die meisten Posts habe - is eigentlich auch wuascht. ^^
Was? Du hast mehr? Das muss ich ändern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben