- Punkte Reaktionen
- 0
Fanazealord schrieb:Wenn Lehmann spielen darf, kann man durchaus einen 2 Stelligen Sieg der Spanier erwarten
So ein Quatsch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Fanazealord schrieb:Wenn Lehmann spielen darf, kann man durchaus einen 2 Stelligen Sieg der Spanier erwarten
AgainstAuthoriy schrieb:Jaa! Gott sei Dank, ein verdienter Sieger. Schauen wir mal, vielleicht bin ich beim Finale im Stadion.
kettcar schrieb:hier haben ja einige wieder das Fachwissen gepachtet
bitte einmal Spanien - Schweden oder Spanien - Italien angucken, ihr Spiel kriegt man ziemlich einfach kaputt, muss die deutsche Abwehr sich nur mal fangen
SirTheShadow schrieb:Spiel um Platz 3 gibt es nur bei der WM, gab es bei der EM noch nie.
Schade, ich bin jetzt eigentlich zu 99% dort.GlorfindelQ schrieb:ich drück einfach mal beiden teams die daumen, dass das nicht passiert *gg*
Bei ihrem Glück leider vorstellbar.Berkeloid schrieb:So genial, wenn du siehst, wie Deutschland gewinnt
GO GO Nationalmannschaft
Berkeloid schrieb:So genial, wenn du siehst, wie Deutschland gewinnt
GO GO Nationalmannschaft
TTV schrieb:Aber AAs rotglühender Kopf der Sekundenbruchteile später mit einem lauten Knall im Stadium explodiert...........
Göttlich!
Dann hat die Welt wieder mal etwas um euch auszulachen. Krauts. ^^TTV schrieb:Stellt Euch mal folgendes Szenario vor:
Ein unberechtigter Elfmeter in der Nachspielzeit macht Deutschland zum Europameister.
^
Was? Du hast mehr? Das muss ich ändern!AgainstAuthoriy schrieb:Ich werd morgen eh nicht schreiben, von daher hast du eh gute Chancen. ^^
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich die meisten Posts habe - is eigentlich auch wuascht. ^^