• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

• Ersteller Ersteller meisterkorn
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Mittwoch wird Tom Buhrow zur Halbzeit höchstpersönlich auf die deutsche Flagge pissen.

Auf die Schwarz-Rot-Güldene oder die Rot-Schwarz-Güldene?

Auf beide. Doppelt gepisst hält pisser.
Danach wird ein Haufen auf dem Halbmond platziert.

Da_Giant1 schrieb:
jaja , die bild musste das natürlich auf die erste seite drucken...die wissen glaub ich echt nicht mehr worüber sie schreiben sollen :autsch:

Haben sie das jemals gewusst? Du schreibst so, als hätten sie mal gewusst worüber sie schreiben sollen.:D

Ich will euch folgende Zitate des türkischen Nationaltrainers nicht vorenthalten:
"Die ganze Welt wünscht sich, dass die Türkei Europameister wird."
Wers glaubt...
"Egal, wie stark die Deutschen sind, sie haben Angst vor unserer Spielweise."
Ich bin der Meinung, dass sie nicht sooo brutal spielen.

Lg Giftspinner :hy:

So heute gehts nach 2 tägiger Pause endlich wieder los. Sind ja auch nur noch 4 Tage (3 Spieltage, ein Ruhetag). Wünsche euch allen viel Spaß für das heutige Spiel. Ich hoffe, es wird halbwegs spannend. Denk ich aber schon, da die Mannschaften sehr unterschiedlichen Fußball spielen.

Irgendwie sind mir die Türken sehr sympatisch geworden, liegt wahrscheinlich daran, dass es in Wien sehr viele gibt. Deutschland wird aber ein schwer zu schlagender Gegner sein. Ich wünsche den Türke tortzdem viel Erfolg.

1. So und jetzt zu EUCH: :flame:
    [*]Wer wird gewinnen?
    [*]Warum?

So. Viel Spaß beim Posten!!! :D

Ich bin gespannt. Ich wohne in Krefeld, in einer Wohngegend die sehr.. multikulturell ist. Entweder das Fussballspiel wird für einen großen "Wir-nehmen-uns-alle-in-den-Arm-und-sind-Brüder"-Effekt sorgen, oder aber auf die Straße gehen wird gefährlich - egal ob Deutschland oder die Türkei gewinnt.

GottseiDank muss ich Arbeiten. Und wenn ich dann um halb 11 heute Abend nach Hause komme, werde ich im Sprint von meinem Auto zur Haustüre gelangen, den Schlüssel schon einsteckbereit ^^

meisterkorn schrieb:
  1. So und jetzt zu EUCH: :flame:
    [*]Wer wird gewinnen?
    [*]Warum?

1. Schland

2. Leidenschaft und Herz sind sicherlich ein Bonus...außer Herz haben die Türken aber zuviele Defizite: Mannschaft stark geschwächt durch Ausfälle und Sperren, Team ist kaum eingespielt aufgrund des Durchwürfelns, Zusatzbelastungen aus vorigen Spielen...spielerisch war die deutsche Mannschaft ohnehin von Anfang an überlegen, was sie auch eindrucksvoll beim Sieg gegen Portugal bewiesen hat, die ich persönlich als stärker werten würde als die Türken...vielleicht sollte man die Sache etwas defensiver angehen diesmal werden unsere Jungs das auch sicher schaffen...wir werden sie bestimmt nicht an die Wand spielen oder mit ner Klatsche nach Hause schicken, aber siegen wird Deutschland

edit:

@sunterra: bei uns war ebenfalls in beiden Fällen der HBF quasi ausser Betrieb für Stunden und die Stimmung war mehr als angeheizt, auch wenn sich die Agressionen "nur" gegen die Polizei richteten und ohne größere Zwischenfälle verlief...das war bei Deustchland wie bei Spielen der Türkei dasselbe...is mir eigentlich auch relativ egal, nur dass sowas dann doch mal richtig ausarten könnte in größeren Städten würde ich auch nicht ausschließen...da wirds sicher in beiden Fanlagern Idioten geben die das als Anlass nutzen um mal wieder sinnlos die Faust sprechen zu lassen...in meiner Stadt wirs Drittligafussball gespielt und von den Typen (Möchtegernhools) kenn ich ja schon die Einstellung: is eigentlich egal wer zu wem gehört oder wie das Spiel verlief, Hauptsache es gibt auf die Fresse...die Trottel werden sich diese Chance nicht nehmen lassen

meisterkorn schrieb:
Irgendwie sind mir die Türken sehr sympatisch geworden, liegt wahrscheinlich daran, dass es in Wien sehr viele gibt.
Woot?! den Grund kann ich nicht nachvollziehen. XD

Btw ich hoffe auf ein schönes Spiel und helfe zu keiner Mannschaft. Hauptsächlich hört man ja, dass die Deutschen gewinnen werden, aber schauen wir mal, von hoch oben fällt man tief. ^^

Ich denke Deutschland wird gewinnen, da bei den Türken einige wichtige Spieler fehlen ;)
Aber an sich isses mir egal wer gewinnt^^

1214398605377sm0.jpg

Deutschland gewinnt 3:0.

Die Türken nehmen es gelassen, da ihre nostalgische Verbundenheit zum Heimatland der Eltern durch die unbedingte Loyalität zu ihrem Vaterland, Deutschland, aufgehoben wird.

Hab den Stream versehentlich abgewürgt als es um die Frage ging, warum die Türkei eigentlich in der UEFA spielt. Hat Kerner dazu irgend etwas originelles gesagt?

holla.. die deutschen spielen wie gegen kroatien. :hammer:
so gewinnen die nicht mal nen blumentopf. :lol:

Wie spielt Deutschland denn das kann doch nicht angehen???? wo ist die elf die gegen Portugal gespielt hat???? jetzt auch noch das 1:0 das geht doch nicht????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben