• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die GOW HC-Selffound Party

ich bin gleich ma online...mein pala ist act5 alp und gut geeignet für cs runs auf norm und alp zum lvln :hy:
 
basti denk du meinst geist im schwert ??

glaub da hab i eins 4 sox kristall
wie schauts mit runen aus ??
 
ja beides :) Schwert und Schild.

Schwert wäre schon mal ein Anfang. :) Bis auf die "Amn" hab ich glaub alle Runen.

Schild wäre auch noch schön, so ein mit 40+ Res. ;) Def is egal.
 
leider wieder ein Rip
trotz beschützer Ralf/Pala
meine ama wurde wieder opfer von dia
thx fürs retten der items
aber es geht weiter ^^
ama lvl 49 in act 3
 
schade christa :(

da spieln wir ma wieder und dann sowas...und danach war ich ma wieder afk...sorry
 
also Ama Lvl 51 Schenk
ja ihr lest richtig^^ dank Ralf mein wirklicher wirklicher Schatz : Bussi
i muss gestehn hab mi versteckt und hab ihn die arbeit mache lasse
sry sry hatte angst zu sterbe^^

BIG THX an Ralf /SCHATZ
 
ui ui glück gehabt
dacht mach bisserl gräfinruns
is net so gfärlich ^^
ja da dropt ein soj auf HC Alp
freu ^^ den leg i auf mule ^^
oder ?????? ^^
 
Leider hat es gestern die wieder Christas Ama, danieder gestreckt. *RIP*
Sie wollte meinem Pala bei Act2 Alp in der Wurmgruft helfen.

Ich komm um die Ecke und da legt sie sich einfach schlafen. Was es wirklich war haben wir nicht rausfinden können. Wahrscheinlich ein Feuerverzaubertes Monster.

Aber Christa lässt sich nicht unterkriegen. Hat wieder neu angefangen und ich hab sie erst mal bis Act 5 gezogen. Dannach haben wir noch ein bisschen gelevelt und die Ama ist schon wieder lvl 11.

Tja der Pala steht jetzt erst mal in Act2 auf Alp und wartet auf Mitstreiter. Dafür hat er erst mal 2 Spirit in den händen. :)
 
hallo guardians :hy:

endlich wochenende :D

werde hoffentlich wieder ab und an online kommen...hauptsächlich um meinem hammerdin nen spirit rohling + thul-rune zu suchen damit ich vor hell nen zweites spirit bekommen! wer ihn zum lvl im cs und bei baalwalks auf alp begleiten möchte ist jederzeit willkommen :D auch leechen is ok...für alp steht er save und teilt gut aus...hammerdin halt...imba und langweilig also genau was ich suche auf hc :lol:
 
soderle
hab meine Ama wieder auf lvl44 Alp vor Duriel
Hatte ne nette runde gefunden die mich mitgezogen haben^^
dank meinem Schatz fiel Baal ohne Probs und konnten uns bis
duriel vorkämpfen-k i hinterherlaufe ^^
leider musste i früh das ganze benden da mein Mann mich
in anspruch nahm o_O
aber i hoffe das i noch morgen früh jemand finde der mich den rest
meines weges Begleitet ( durchzieht ^^) gel Schatzi ^^
lieb guck ^^
jetzt geh i ins bett gn8 alle
 
ahrg...grad wna bekommen... :(

hoffe ich komme gleich wieder on, denn zieh ich dich bis act 4 und dann lvln wir dein mäuschen bei dia ;)
 
Sowas könnt ich auch mal gebrauchen :D
Also wenn ich Zeit finde und irgendwer anderer auch grad da is wärs fein^^
 
ach joe, i schafs e immer nur kurz vor baal alp HC ^^
also hast noch oft genug möglichkeite dich mitziehe zu lasse ^^

thx an Ralf(meinen extra tollen Schatz )
und net vergesse unseren Basti
busserl beiden
 
so :D heute hatte ich glück!! eine thul und ein annehmbares pala schild haben mich zum zweiten spirit gebracht...33%fc passten auch super zu den 32% vom schwert ;)

also, dachte ich mir, kann mich ja nix mehr von hell abhalten...charms zusammengesucht und los gings...resis im grünen bereich bei 40-50 + und leben bei 1,4k...dazu nen merc, der auch was killt! blutrabe habe ich so schnell geplättet, dass ich garnet bemerkt habe, nicht mehr auf alp zu sein^^



ahja...da war aber denn später doch n unterschied zu merken! ein starker boss im unterierdischen durchgang....und tot :(

lvl 70 hammerdin ist nicht mehr....
 
achje und natürlich alleine Unterwegs, so dass all die Items futsch sind. Oda? ;)

Trotzdem mein herzlichstes Beileid. Kannst dich jetzt wieder mit Christa zusammen tun.
 
oh oh oh
Mein Schatzerl das tut mir echt leid
das is Hart aber immerhin du hast die schwelle überschritten
Hell ich komme^^
i hab lvl 30 rum stehe vor ahnen
also los das bisserl holst auf
net aufgeben-bis dahin haben wir auch wieder items für dich
ansonsten schau mal auf unsere mulis
für den anfang is bestimmt was bei
 
ok ok das glück is nicht auf unserer seite :-(
Basti wollte mir helfen in alp/ziehn
dadurch hat Basti im Lag sein leben gelassen :-(
leider war es nicht möglich items zu retten
lag für beide :-(
man das is härter als i dachte grrr
enweder stirbt man durch PK oder durch lags
es nervt echt

ok weiter i hab lvl 46 --wieder und bin in alp
zwar is meine ausrüstung mangelhaft ,aber i lebe :-)

hey jungs i werde nicht aufgeben
i werde einen char nach hell bringen
und wenn i tausend mal anfange muss
HC hat meine EHRE getroffen ^^
 
sorry Basti konnte Donnerstag nicht
musste arbeiten :-(
Sonntag gehts denk i ^^
meine Ama is jetzt lvl 56
stehe vor Ahnen ALP
hab alle quests -werde noch wps suchen
naja equip muss i jetzt noch schaun
muss noch a bisserl üben ,mein PC defekt :-(
muss an mein mann sein zocke
den seine maus is extrem schnell
dafür is er so voll das er hakelt o_O
also vorsicht walte lasse^^
bin i gar net gwohnt sowas^^

hoffe es klappt

hm was von Ralf gehört ??


Schatz meld dich mal :-/
 
Zurück
Oben