• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die GOW HC-Selffound Party

Hui du bist ja Alleinunterhalterin hier Christa^^
lvl 56 nicht schlecht - so weit hab ichs bisher noch nie geschafft... in den Ferien werd ich denk ich auch endlich mal wieder eine Runde zocken und mich vielleicht in HC versuchen ;)
Freu mich schon auf eine entspannte session!
 
Entspannt is gut --hehe auf HC unmöglich^^
das is mitlerweile o gott i habs vergesse waren zu viele bei lvl 55 ++++ ^^^
aber i versuchs weiter^^
naja alleinunterhalter ^^ jo Basti meldet sich als mal zu wort^^
aber wir sehn uns meistens Donnerstag und sonntag und zocke
tja und Ralf seit seinem Tod in HC naja is er nimmer aufgetaucht
tja is schon ein schock wenn man halbwegs ausgerüstet is und es nach Hell
schaft--da dann den Tod findet :-( is Hart --kannste glaube

aber schön von dir zu hören
 
Kann ich mir gut vorstellen, dass das hart ist -.-
Ich hab ja schon nach Duriel nicht mehr wollen, als ich gestorben bin^^
Naja, da muss jetzt mal bissl Gras drüber wachsen, dann wird das schon wieder ;)
 
so hab lvl 70 erreicht :-D
muss meine kleine erst mal bisserl anziehn^^
bin noch in alp ^^ trau mi net nach hell allein
 
sorry christa gestern ist es bei mir nix geworden. Am WE ist meine Freundin mit Ihrer Firma umgezogen und da war sie das ganze Wochenende dort. Ist am Sonntag dann erst um 6 rum wieder zu Hause gewesen. Da hab ich dann natürlich nicht mehr Computer gespielt.

Hab mich erst mal um sie gekümmert und abendbrot gemacht und sie ein bisschen ausgefragt wie denn so die neuen Büros sind.

Mal sehen... denke Donnerstag wirds wieder.
 
neuster stand HC ^^
lvl 73
q : Gräfin
WP ; Schwarzmoor
hey und das ganz alleine ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Basti warst da ???
sry hab net an Ostern gedacht
musste paar vorbereitungen treffe
konnte also erst halb neun
naja bis nächste mal
sonntag ?? ka ob i on bin

Frohe Ostern allen
 
2 te Ama lvl 46 alp
last Q : duri
WP: Magierschlucht
act 3 anfang
füe den fall der fälle^^

hatte heute glück--Osterhase hatte es gut mit mir gmeint
bei duri viel ein raven ^^ gut für meine 73lvl ama
 
2 te Ama lvl 63 Alp
q :Ahnen
wp : Weltsteinturm
^^ selbst gezogen

hatte heute wieder glück Duri-rüsse gedropt
 
Zuletzt bearbeitet:
i bin wieder in trauer :-(
meine 2 te ama is tod
ein totales lag
mein pc is schuld der machts nimmer lang
der spinnt ab und an extrem
 
mein Necro hat auch das Zeitliche gesegnet. Wollte bissel Leveln und da hats ihn auch durch lag erwischt. Naja hab jetzt noch meine Soso mit Ench. Aber irgenwie ist meine Motivation bissel weg.
 
naja meine HC-hell ama is noch da :-)--da is es net so hart
werd noch ne 2 ama ziehn geht ja schnell bis alp baal
aber hast schon recht motivation is net mehr so dolle
mein pc hat echte probs--hakelt extrem--hab aber im mom net viel zeit
Urlaubszeit--viel extra arbeit
sonntag bin i vll on wenn wir nicht wohnwagen klar machen
 
net aufgeben Basti i zieh dich gerne
und wenn wir beide in hell sind ^^
gehts wieder aufwärts ,glaubs
ausserdem brauch i da deine hilfe ^^
mach mit der Hell-ama nur gräfinruns
monsterkillen bis tamo hochland
naja bin vorsichtig geworden ^^
offne games vermeide ich ausser i kenn die jungs
also i rechne mit dir
 
wurde leider nix bei mir.
Wetter war doch zu schön um drin zu sitzen am Sonntag. :)
Haben gegrillt. Denk mal am Donnerstag wieder.
 
macht nix i war auch net on --wetter war zu verlockend ^^

weis net obs am donnerstag klappt müssen noch Platten
an die Mosel fahren das kann dauern sry
 
soderle am We bin i jetzt
immer am Campen -bis ca oktober
unter der woche wie immer
sommerWE is ohne PC + TV
dafür tauchen, fischen ,wasserski,
kanufahren das is fun
 
Zurück
Oben