• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die grosse Keilerei -- Kritik. Lob und Anregung bei D.O.U.G.

Vielen Dank an die nette party, die meine leiche(n) heute so freundlich und tapfer geborgen haben, bzw noch nicht mal gesagt haben, sie wuerden es nicht tun.
Danke nochmal dieser Stelle...

also

beim mulen ned einfach ausm game gehn, wenn des ein game is wo geder weiss dass alle anderen auch mulen und nicht nur rumstehen

es kann nämlich passieren, dass einer soviel zeug am boden liegen hat, und nicht alles mit dem char wo er grad drin is aufnehmen kann

und genau so gehts mir grad zefix

kommunikation is garned so schwierig in dem spiel, da muss ma nur enter drücken und dann was schreiben, was ma sagen will und dann nochmal enter

mal ne frage ....

müssen die ewigen eni (hr) diskusionen sein?

bins echt leid .... jedesmal wenn ich nen post oder nen thread sehe bekomm ich nen riesen hals ...

entweder leuts im vorraus fragen, ob die (zB) ne eni haben (und dann nicht aufnehmen), oder einfach (ich sags jetzt mal so ...) "mowl" halten.

was haben wir von den ewigen diskusionen?

(oder sind wir eine getarnte gruppe des aec's ? ;) )

geh wenn dir was nicht passt....bzw fande ich dein kommentar in dem anderen thread unter aller sau - denk vieleicht mal drüber nach.

gruss riddy

riddim schrieb:
geh wenn dir was nicht passt....bzw fande ich dein kommentar in dem anderen thread unter aller sau - denk vieleicht mal drüber nach.

gruss riddy

ich frag mich wem hie was nicht passt..

gut das wir n kritik und Lob-Thread haben :D

da wird einem dann auch gleich angeboten zu gehen, wenn man mal kritik äussert xD

ich überlegs mir bis heut abend (20:00 Uhr)

dann werd ich mich abmelden , oder nicht ;)

mannoman schrieb:
(oder sind wir eine getarnte gruppe des aec's ? ;) )

Genau, wir sind wie Sinn Fein und IRA, wußtest das nicht?

Eigentlich bin ich persönlich hier, um mir genau diese Diskussionen zu sparen.

Ich hätte nix dagegen, wenn einer ne legit Eni benutzt, aber das muss man nicht via eigenem Thread ausmachen !
2tens stellt sich die Frage, ob deine Aversion gg die "Chefs" hier im Thread ausgetragen werden muss, oder ob persönliche Konsequenzen da nicht konsequnter wären!

jo @ hacki ...

das war auch meine frage ... ob solche diskusionen sein müssen?!

siehe thread "Gerecht? blabla ... "

und zu "aversion gg unsere cheffes" ...

wenn unsere chefs darüber entscheiden, was für items legit sind, und ob man sie benutzen darf oder nicht ...
dann hab ich wohl nix falsches geschrieben?!

oder???

ich binin die diskusionen auch leid, deswegen hab ich mir ja die bedenk-deadline bis heut abend um 8 gesetzt ...

:hy: hallo leutz!

habe seit heute ein kleine problem... ich komme nicht mehr in den channel rein. bnet sagt mir die ganze zeit "sie wurden aus diesem channel verbannt".

ich würde eich daher bitten, mich wieder zu "entbannen".
registrierte accs waren: coorer, coorer4, coorerladda1

ich danke schon mal im vorraus

Mannoman, ich finds eich scheiß wie du im anderen Thread reagierst...deine Eni war ja wohl erstens ne andere Geshcichte, erinner dich bitte daran das du dich einfach über Harz und meine Ausage hinwegesetzt hast... und bei uns schliesslich landeten die Beschwerde PMS. Zweites versuchst du mich ständig zu provozieren.

Nur ein paar Beispiele...

aber da könnt ich dir auch genug geschichten erzählen
(*hust* bug-abuses *hust*)

PS: aja und nochwas ... es gibt noch einige mehr members bei doug die hr-rws benutzen ... insofern, könnte bei jedem die glaubwürdigkeit in frage gestellt werden

wenn jemanden suchst bei dem du sie benutzten kannst/darfst, dann kannst gerne mit mir runs machen, wenn ich wiedermal dran bin

Stell dich bitte nicht immer als armes Opfer hin ist doch grausam.

gruss riddy

€ coorer : erledigt dürfte wieder funken

wenn du eine Gruppe von (zu) vielen leuten hast, dann muss halt irgendwer organisieren und auch Entscheidungen treffen. UNd das sind hier halt die "CHefs". UNd eine demokrtaische Abstimmung kannst du hier wohl kaum erwarten.

Im "Gerecht"-Thread steht ja auch meine Meinung dazu... die deiner nicht so unähnlich ist. Aber deine Einladung an Murder zu einem Non-Doug-Game hättest dann auch gut und gern via PM machen können. Stattdessen ein :flame: gg Riddim & Harz, dann sollte dich die Reaktion auch nicht wundern.

Gruß,

Meine Fresse lasst ihn die Engima benutzen und gut ist.
Es wird ja niemand gezwungen mit ihm zu spielen oder?

He du haste ne Vipern/Occu/Harle ...dich mag ich net geh weg...

:irre:

leute denkt mal dran eure spiele aus der liste zu löschen wenn sie nich mehr existieren.

und alle anderen dürfen sich natürlich auch so frei fühlen, nicht mehr existente spiele zu löschen. :read:

Ich wollte das Thema IRc-channel für D.O.U.G. nochmal in den Raum werfen.

Wurde zwar zu anfang dieses Threats schon einmal eher abgelehnt, aber das ist ja auch schon 2 Monate her.
Sicherlich haben wir den Dating-Threat und den Channel im B.Net, aber IRC wäre halt eine weitere nette Plattform zum Labern, Fragen stellen usw.

Einen Channel mit Bot einrichten ist auch kein großes Problem und da würde ich mich dann drum kümmern.

Der Knochen

Edit:
http://www.mirc.com/, da bekommt man mit den einfachsten IRC client.
Ansonsten ist bei neueren Trillian und Miranda, schon ein IRC Client integriert.

Mehr Details kommen dann in den nächsten Tagen.

jo mach mal und dann kannste auch gleich mal nen link posten , wo man irc her´bekommt.
hab nämlich keine lust das zu goolen :D

hmm riddy :

andere geschichte ... stimmt wohl kaum,
über aussagen hinweggesetzt .... stimmt auch nicht,

ich sehe da ist einer wieder gerade am buch schriben -.-

ich habe niemanden angesprochen in meinem post, wenn du dich angesprochen fühlst, dann ist das dein ding ... bzw. du scheinst dich angesprochen zu fühlen?!

wenn du ein freies gewissen hast, dürfte dich der post kaum interessiert haben ...

@ hacki:

glaub nicht dass du die umstände genug kennst, um hier faktisch mitdiskutieren zu können ;)

wird mir eh schon wieder zu bunt hier, und wie ich heut mittag schon gesagt hab ... hab ich keine nerven mehr für sowas -.- und ziehe hiermit die konsequenz, dass ich doug verlassen werde ...

Ich geh freiwillig bevor mich einer kicken darf ;)

Viel spaß noch allen douglern, beim zocken traden ect ... hab viele nette leute kennen gelernt mit denen man echt fun haben kann ...

soviel von meiner seite ;)

ich wurd schon wieder aus dem channel verbannt -.-

nervt irgendwie langsam... wäre schön, wenn ihr das problem dauerhaft beheben könntet :)

mfg

Zurück
Oben