• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die grosse Keilerei -- Kritik. Lob und Anregung bei D.O.U.G.

Hallo zusammen :hy:

so nachdem ich meinen Umzug und auch den Urlaub danach über die Runden gebracht habe, stehe ich vor einem neuen Problem:

Ich habe kein internet und meine D2 accs verfaulen so langsam.

darum wende ich mich in einer meiner dunkelsten Stunden an euch.
Rettet meine D2 accs. Wer jetzt glaubt, es gibt was free oder er kann bei mir abstauben ist fehl am Platze.
Ich bin nicht sonderlich reich, dennoch hoffe ich hier bei euch jemanden vertrauenswürdigen zu finden, der meine Accs verwaltet, bis ich wieder online kommen kann, um diese Aufgabe selbst zu übernehmen.

mfg, :kiss: coorer
 
Zur Not würd ichs auch machen. Im Zweifelsfall kannst mir ne PM schicken, dann schau ich ab und an mal rein, muss ja eh nur alle 60 Tage sein.

Grüsse Bernd
 
ich würd mich genau so bereit erklären vorraus gesetzt du hast nich schon wen gefunden oder du willst unbedingt wen anderen
 
Danke an euch alle :kiss:.

ich habe inzwischen Brutzel als mein Opfer auserkohren :D :flame:

mfg, coorer
 
Zurück
Oben