• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die grosse Keilerei -- Kritik. Lob und Anregung bei D.O.U.G.

sonne.am schrieb:
tendenziell ausufernden ausführlichkeit auseinander :} (aus!aus!aus!)

Kann nicht sein, stammt doch von mir :]

riddim schrieb:
Wenn das hier soweiter geht schick ich die UNO-Sicherheitstruppe :angry:

Spam!!

[x]ban plz

In Rücksicht auf destis Herz meld ich den post jetzt nicht, hach, ich bin einfach Humanist
 
Es wäre nice wenn man immer das Reg Datum hinter den usern hätte, wegen Schmiede ect... könnte man das in Zukunft machen?


grüssle
 
Hmm, schwierig würd ich sagen. Bei den neuregistrierungen kein Problem, bei den älteren Registrierungen schwierig, ist eben ein Haufen Arbeit. Und irgendwie denke ich kurz nachguggen ist doch nicht schwer, oder?

Naja, ich überlegs mir, aber zumindestens hier im Forum könntest du das ja selbsständig eintragen Tim.

Grüsse Bernd
 
Joar, für die zukünftigen kann ich das machen, np.

Grüsse Bernd
 
achja ich hab grad bemerkt.... einige username haben sich geändert... was machen?

ich würde sachen wir warten erstmal ab, die reg daten werd ich mal einfügen :)



grüssle
 
aktuelle forennicks

_HP_
2-Diablo-Zogger
8u7ch3r
Aggrocorni
Agron
Astoran
Babanane
balicio
Behind_the_Sun
BiggestThor
Black_Mob
Br41n5t0rm
captainplanet
Celemir
Cesare Borgia
Chipses
coorer
Crawler2
Danalino
Deadly_Sandman
Diablos erbe
Diablos Necro
doktorlutz
Dopsche
Drachentrainer
Dreamer6
DtG_Yawgmoth
Dyode
ecki91
eLD.Brigand
eomer_tg
Ezekiel2517
Felixine
Freddy_R[WK]
Fritz_Dreck
FronK
fusslpuzzle
g0t u.
gizm
Godmode_On
gosh-
grmbl2
Gwador
hacki2
Harpoon
Harsufel
harzIV
Hogweed
Holyblondie
hOps
Janni7
JemHadar
Joebär
Kampfkeule2
Karamalz2
Keek4
Kicher
Kraftei
Kreiszahl_Pi
KurtWiz
kyrostasis2
Lana_Lucy
Leech_1985
Leichenfleisch
lotusbylenny
Lyroholiker
Merlin1_1
Microsoft Sam
Mischievious
moredhel2
Mr Bones
MrBusiness
Murder04
Nachbar
Necromaniac666
Neptun
New_Fana
noaah
norenore
Ocellis Zhalibaar
Oimel
Pappfresse
Phyros
Plasmoo
Psydoom
Pubucinator
ralph12345
rasterus
riddim
Ruleomat
scream-c
Shidarr
Simera
Slayer.Lif
SM1LE
Snoore
sonne.am
soulless2
Spitit-Li
SQuareRoot
steinman
Sternenstaub
Stolperhannes
Superstocki
Tepesh
Teufel-Narbe
The GREAT MILE
thebloodhound
TheDarkSoul
TheGhostMD
TitanSeal2
tobyha
Tom_EHC
Torben1811
Trampas
True_Thundergod
Turnschuh
Tyraels Bote
Unlord
vallZ
VanB2005
Velee
Wuchtbrumme
Xkl1


die hab ich nicht gefunden
cyptchild ----> *vajaqua
DaJukie ----> *DaJunkie *DaJunkieXXL
ElStryker ----> *flokati2005
Imperator2011 ----> *imperator- *mperator
Magic-Avalon ----> *weichentechnikk *jeef
YYanKeeee ----> *E36
 
Tja, das sind dann wohl Leute, die sich umbenannt haben.

Aber sind alle eh nicht besonders aktiv, wies aussieht.
 
bernd.... die meisten umbenannten hab ich schon gefunden
 
Tja und wo sind dann die drei? Irgendwo müssen sie ja hingekommen sein, ne?

OMFG das Forum verschlucht User :eek:

Sofort den Notstand ausrufen, setzt die Beiboote ab !!!
 
riddim schrieb:
die hab ich nicht gefunden
cyptchild ----> *vajaqua geändert zu cryptchild
DaJukie ----> *DaJunkie *DaJunkieXXL DaJunkie
ElStryker ----> *flokati2005
Imperator2011 ----> *imperator- *mperator wurde leicht geändert :irre: heisst jetzt mperator oder so..
Magic-Avalon ----> *weichentechnikk *jeef
YYanKeeee ----> *E36

dia anderen habe ich nicht gefunden, man könnte aber nach ihrem acc namen suchen, dann kommt eventuell der post im anmeldethread wo sie ihren acc angegeben haben heraus... ( bin ich nicht klug? :clown: )


Gruss
LEech
 
ElStryker --> flokatiJupp
Magic-Avalon --> Jeef
Imperator2011 --> mperator

Rest such ich noch
 
Aus ner PM:



quote:
Godmode_On wrote on 26-07-2006 22:08:


Nachdem ich deinen Ansage-Post gelesen habe wollte ich dann mal höflich um das neue pw für die öffentlichen Accs. bitten. Ich wusste gar nicht dass das so ein großes Problem ist bzw dass es offenbar so viele hier vergessen/nicht ernstnehmen.

Evtl. wäre es gut an verschiedene Leute je einen Char (Acc.?) zu "vergeben", um den sie sich dann kümmern/ den sie überwachen sollen. (1 mal/woche ?) Das Ganze könnte man über "Ämter" aufziehen (so wie du ja zB. der "Schatzmeister" bist)
So gibt man dann den Leuten auch einen Anreiz ihre Pflichten wahrzunehmen, ala "Ich bin stolz auf mein offizielles Amt in diesem Dorf, ich helfe der Gemeinschaft und bekomme Respekt etc. pp..."

Das würde euch auf jeden Fall Arbeit abnehmen.

Oder man ermahnt halt alle Members in regelmässigen Abständen selber "nach dem rechten zu sehen"/zu kontrollieren (hat imo weniger Aussicht auf Erfolg, da niemand direkt angesprochen wird)

Nur son paar wirre Gedankengänge...
Aber ich wär auf jeden Fall dabei!




Ich wurde dann freundlich aber bestimmt hierher verwiesen. :D
Was haltet ihr davon? Wär das nützlich, realistisch bzw. ließe sich hier verwirklichen? Oder ist das total verwirrt, abgehoben und plöd? Viel Aufwand wärs auf jeden Fall nicht... (so wie ich mir das vorstelle)

Bin auf Feedback gespannt!

Liebe Grüße,




Godmode_On


:flame:
 
Keine schlechte Idee, ich sehe höchstens das problem das dann alle anderen hingehen und erst recht nix mehr selber ein/austragen weil Sie denken das das ja geregelt wird. Am besten ist es halt wenn jeder selbst korrekt ein/austrägt.

Falls dies in der neuen ladder (immer noch) nicht funktioniert bin ich ganz klar für Freiwillige die sich darum kümmern, denn damit wirds zumindest möglich die Gemeinschaftsaccounts fortzuführen.
 
Ich sag mal, wie ich das mach: Wenn ich ein item runternehme lösch ich das item aus der Datenbank und schau auch gleich ob die übrigen items auf dem Char stimmen. Wenn nicht, wird nacheditiert. Würde das jeder so machen wären die paar Mal, wo jemand vergisst etwas einzutragen schnell kompensiert. Wenn man jedem Char einen "Wächter" gibt hat das für mich schon wieder viel zu viel von "putzplan". Ich bin überzeugt, dass unsere Mitglieder mündig genug sind um selbst diese Kleinigkeiten durchfüheren zu können ohne dass sofort jemand mit der Kontrollkeule hinter einem steht. Sollte es so nicht funktionieren kann man sich das noch überlegen. Im Moment sehe ich aber keinen Handlungsbedarf.

Grüse Bernd
 
1) 7 Flaschen Bier (0,5L) sollten eigentlich verhindern, dass ich noch dass Forum unsicher mache!

2) Nein, Sie tun es nicht!

3) Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, dass jeder Muli einen Paten bekommt, da leider die Mehrheit unserer Member weder lesen noch schreiben kann, bzw. es einfach an der Motivation zu eben genanten Punkten mangelt!

4) Ihr kennt meinen Zynismus und wisst hoffentlich meine Antworten richtig zu bewerten!
 
MrBusiness schrieb:
1) 7 Flaschen Bier (0,5L) sollten eigentlich verhindern, dass ich noch dass Forum unsicher mache!

2) Nein, Sie tun es nicht!

3) Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, dass jeder Muli einen Paten bekommt, da leider die Mehrheit unserer Member weder lesen noch schreiben kann, bzw. es einfach an der Motivation zu eben genanten Punkten mangelt!

4) Ihr kennt meinen Zynismus und wisst hoffentlich meine Antworten richtig zu bewerten!


1. sauf mal nich soviel mein lieber.

2. :clown:

3. #2

4. klar :kiss:
 
Okay, damit wäre das Thema also vom Tisch.

Allerdings muss ich zu Bernds Kommentar "kein Handlungsbedarf" sagen, dass ich die Tatsache, dass Riddy bereits gezwungen ist Ermahnungsrundschreiben zu verfassen, sehr wohl als Indiz für "Handlungsbedarf" sehe.

Egal, danke fürs Feedback. :)

Liebe Grüße,


Godmode_On


:flame:
 
was macht ihr denn mit dem bot? :angry:
mittlerweile sind meine BEIDEN accounts gebannt.

*cubicroot
*squareroot

wäre echt geil, wieder ein DOUGer zu sein. mfg

square
 
*dzdz* solche Smileys müssen doch nicht sein.
Macht ja niemand mit Absicht. ;)
 
Zurück
Oben