• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die grosse Keilerei -- Kritik. Lob und Anregung bei D.O.U.G.

Also sieht doch echt schick aus... und die Ähnlichkeit...frappierend ... wenn nicht ängstigend...symphatisch....überwiegend....passend

:D
 
Sind sehr schöne Bilder geworden, Kompliment an den Ersteller :top:.
 
Ja so hat das doch schon wirklich Style hier!

Und dass muss ich dann auch sehr löblich anmekren, dass ihr euch echt die Mühe macht nochmal bei den Items auf die Member und ihr Verhalten zu blicken.
Dass ist ja immerhin auch Arbeit, die erstmal einer machen muss!

FAZIT: :top:
 
Hihi, meine Trulla ist ja bei der Dorf-Keilerei drauf. :D

Saubere Arbeit! :top:
 
Moin


@harz :

hier sicht das wort "traden" imho hervor.

Kann denke ich falsch interpretiert werden. Wolltest du nicht generell diesen Startpost ändern? Stichwort open games diskussion..

Es ist denke ich störend, wenn es zwischen dem was wir wirklich machen, und das was im startpost steht Unterschiede gibt.


Gruss
Leech
 
Ist mir auch schon aufgefallen. letztens wollte mir einer was "abtraden".
Ich würde das Wort da einfach rausnehmen
 
Jo, weil es entspricht ja absolut nicht unserem Alltag! Die einzigen Trades die ich hier bisher hatte war Item gegen Tränke, weil das mit dem Inventar sonst etwas eng werden kann ;)
 
Ich weiss, ich wollte da noch was ändern, wieso das bis jetzt npch nicht passiert ist, ist, weil ich einfach zu faul war das zu erledigen :)

Ich machs aber bald, keine bange :)

Grüsse Bernd
 
Ich wollte hier mal eben ein lob an riddy loswerden weil er so sympathisch mit den tollen Anträgen umgeht die ungefähr so lauten:

"Ich beantrage ein GOZU 1337 Item, weil ich sonst gerade nichts vorhabe!"

Ja oben genantes ist Sarkasmus und extremste Polemik, aber trotzdem ein Lob an riddy, dass er den Job ernst nimmt und auch die Sinnhaftigkeit mancher Anträge explizit in Frager stellt!

P.S.: Natürlich bin ich betrunken :)
 
riddim schrieb:
Wie soll ich das verstehen?

auf jedenfall nicht falsch!
er hat recht ich finds auch klasse das du(ihr) wer auch immer, nicht die sachen raus haut als gäbs keinen morgen mehr sondern auch nachschaut was die leute sonst so treiben bzw traden (wie grad aktuell in der schmiede). find ich gut und weiter so :top:
 
Wo ich heute zwar nicht ganz nüchtern bin, aber immerhin wesentlicher als gestern äußere ich mich natürlich gerne noch mal, wobei eigentlich die zwei netten Poster über mir die Sache schon ganz richtig erkannt hatten.
Es ist ein ernst gemeintes Lob zu der Art und Weise wie hier auch geprüft wird, wem man welches Item aus welchen Gründen auch immer zukommen lässt.

Und wie ich bereits anmerkte war mein simuliertes Zitat sarkastisch und polemisch, doch wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen, wie manch einer hier doch anscheinend recht schamlos (immerhin mit weniger Scham als ich) ganz schön teure Items einfordert! Ihr diesen Anfrage aber doch recht fundiert und mit angemessener Skepsis entgegen tretet und bearbeitet und des Weiteren zu meiner vollsten Zufriedenheit handelt. Somit bescheinigt Ihr mir doch immer wieder, dass ich hier genau richtig bin bei D.O.U.G!
 
:motz: :mad: :wand:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16252104#post16252104

Jungs, ich weiss dass ihr nicht so viel Zeit habt, aber dieser Einführungs post gehört doch seit wochen schon geändert oder?

Schliesslich ist das unser Vorstellungsthread..

Gruss
Leech
 
schuldigung :( das sollte ich machen. ich versuchs mal, mom.
€ - du meinst doch den startpost im amneldefred?
 
Bin jetzt wieder runter.. also die motz sileys waren an den Poster da im com gedacht, net an euch ;)

hier noch mal das was mich aufgeregt hat :

waltraman schrieb:
eingentor :p

aus dem doug-thread:
Was macht ihr so?

Was Blizzard eben so für dieses .Spiel vorgesehen hat. Traden, zocken, Exp und Gegenstände suchen, PVP, wozu man eben Lust hat.
Darf man als DOUG-Mitglied auch in open .games zocken?

Latürnich, solange man ausserhalb der Gemeinschaft nicht wissentlich cheated oder .Cheats bewusst ausnutzt ist das alles in Butter.





wenn ihr tradet und in open games rumhängt "passiv-cheatet" ihr ja selbt.
 
nimm den strafenden unterton aus deiner glockenreinen stimme, bernd! :cry:
die bösesten stellen sind schon angepasst. jetzt schlage ich mich nur noch mit der tendenziell ausufernden ausführlichkeit auseinander :} (aus!aus!aus!)
 
Wenn das hier soweiter geht schick ich die UNO-Sicherheitstruppe :angry:
 
Zurück
Oben