• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die grosse Keilerei -- Kritik. Lob und Anregung bei D.O.U.G.

ne ich spiel nur manchmal gern den spielverderber :)

ne achwas is nun mal ne regel die aus gutem grund besteht....

Ich versteh nur irgendwie nicht ganz den Sinn solch eines threads. Soll das nun eine Art Faq werden? Oder ein Art Expertenthrad? Also ich versteh den Sinn des threads nicht so wirklich, kann aber auch an meiner begrenzten Denkkapazität liegen. Beschreib mir mal näher, wie das aussehen soll, damit ich mir genauer ein Bild davon machen kann.

Grüsse Bernd

hatte da eine idee zum bot

kan man den nicht so programmieren das er den account beim game dazu schreibt
oder das man das selbst mit einfuegen muss

gestern zufaellig in ein alp baalrun gekommen weil es grad angefangen hatte, nur wenn es XX spiele weiter is findet man die nie mehr, mit den account kan man den ersteller ja anschreiben

ich habe das so verstanden: er hat einige fragen zu bestimmten themen, wie eben seiner sorc und möchte damit anscheinend nicht in die char-foren (wie lautet noch schnell der fachbegriff für angst vor pic-ups? :D). daher möchte er einen thread, um sich bei uns im clan rat zu holen.

wo ich schon mal hier bin: habt ihr was dagegen, wenn ich einen thread aufmache und einige links (FAQs, guides, calcs) reinstecke, damit man alles schön beisammen hat? will nicht ständig suchen, wenn ich mal was brauche.

mfg

Willst du dass dann bei Doug zwischen Schmiede und Museum verlinken?

:hy: Titan

@Titan:

Ja, kannst du machen, dann kombinieren wir das mit dem "Expertenfragethread". Also zuerst die links (ich würde mir auch das Recht herausnehmen viel zum Thema "legit" miteinfliessen zu lassen) und dann kann für die schnellen Spielfragen zwischendurch geposted werden. Somit hätte man mal alles beisammen.

Was die Geschichte mit dem Bot angeht:

Wäre wohl nur möglich, wenn man selbst das auch angibt.

Und prinzipell gilt sowieso dass jeder thread aufgemacht werden darf, bis er von mir geschlossen und/oder gelöscht wird :D

Nee, ist schon gut vorher zu fragen.

Grüssle Bernd

ich würde mir auch das Recht herausnehmen viel zum Thema "legit" miteinfliessen zu lassen

das würde ich in einen extra thread packen...vieleicht können wir demnächst mal ein brainstorming zu dem thema machen und dann schreib ich was dafür...

vieleicht auch ein öffentliches brainstorming hmm wäre shcon nett...lass mal durch den kopf gehen...

grüssle Tim

harzIV schrieb:
@Titan:
Ja, kannst du machen, dann kombinieren wir das mit dem "Expertenfragethread". Also zuerst die links (ich würde mir auch das Recht herausnehmen viel zum Thema "legit" miteinfliessen zu lassen) und dann kann für die schnellen Spielfragen zwischendurch geposted werden. Somit hätte man mal alles beisammen.
jaa, das klingt doch schon mal professionel :)

also in diesem thread soll professionelles fachsimpeln an der tagesordnung liegen, um halt die möglichkeit zu haben, fragen zu skills, stats, equip auch an den clan zu richten UND erfahrungsberichte und erlebnisse zu schildern, die dann sicherlich auch nochmal fragen aufwerfen werden ...

mfg sqrt

vieleicht zweite seite oder musst mal deine foren einstellung überprüfen....(zeige alle poste, ansost nur vond en letzten tagen ect.)

hacki schrieb:
Mag sein, aber bei mir wird er im Doug-Forum nicht angezeigt! :confused:

Also bei mir wird er auch normal angezeigt. Kann es sein, dass bei dir der thread bereits auf Seite zwei abgesackt ist?

Hm ja, egal, hab ihn nun reserviert...
Bei mir wird auch kein 2te Seite angzeigt.

aber den Gallier den ich suchte, hab ich jetzt gefunden.

Danke.

hacki schrieb:
Hm ja, egal, hab ihn nun reserviert...
Bei mir wird auch kein 2te Seite angzeigt.
aber den Gallier den ich suchte, hab ich jetzt gefunden.

Danke.
Moin,

das ist ein bekannter Foren-Bug. Es kann passieren das ein Thread zwischen 2 Seiten hängt. Dann sieht man den nicht. Wenn man den aber unter Favoriten o.ä. gespeichert hat kann man aber ganz normal reinposten bzw. uppen.

LG

betrifft: Muleacc - Anregung zur Datenbank

habe gerade ein paar Dinge raufgepackt und festgestellt, dass man bei Itemklasse nicht "crafted" auswählen kann.

Grüße
Karamalz

edit: und noch eine Kleinigkeit: Die R-Chars (rdougsterI usw.) sind auf einem falschen Acc in der DB eingetragen.

Karamalz schrieb:
betrifft: Muleacc - Anregung zur Datenbank

habe gerade ein paar Dinge raufgepackt und festgestellt, dass man bei Itemklasse nicht "crafted" auswählen kann.

dann wählst da stattesen rare aus und schreibst bei bemerkung craftet.

Öhm, wäre das viel Arbeit, in der Datenbank zum jeweiligen Charkter den Account hinzuzufügen ???

Ich perm mal ne Runde rdougr

:hy:

Zurück
Oben