Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich würde mir auch das Recht herausnehmen viel zum Thema "legit" miteinfliessen zu lassen
jaa, das klingt doch schon mal professionelharzIV schrieb:@Titan:
Ja, kannst du machen, dann kombinieren wir das mit dem "Expertenfragethread". Also zuerst die links (ich würde mir auch das Recht herausnehmen viel zum Thema "legit" miteinfliessen zu lassen) und dann kann für die schnellen Spielfragen zwischendurch geposted werden. Somit hätte man mal alles beisammen.
hacki schrieb:Mag sein, aber bei mir wird er im Doug-Forum nicht angezeigt!![]()
Moin,hacki schrieb:Hm ja, egal, hab ihn nun reserviert...
Bei mir wird auch kein 2te Seite angzeigt.
aber den Gallier den ich suchte, hab ich jetzt gefunden.
Danke.
Karamalz schrieb:betrifft: Muleacc - Anregung zur Datenbank
habe gerade ein paar Dinge raufgepackt und festgestellt, dass man bei Itemklasse nicht "crafted" auswählen kann.