• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Halle der ewigen Helden - Wir haben es geschafft!

GZ!

Leute, die ihren ersten HC Infernoclear mit nem DH machen gibts wohl eher nicht so viele :top:. Aber warum hast du die Spinne genommen und nicht stattdessen den Eber?
 
Danke :)!

Aber warum hast du die Spinne genommen und nicht stattdessen den Eber?

Achtung - Wall of Text ;).

Das hat einen ganz seltsamen Grund :D. Ich mochte den DH eigentlich nicht besonders (sie schon, wohlgemerkt, die DH ist einer meiner Lieblingschars im SC, aber er lag mir iwie net so). Aber ich will nunmal 10 verschiedene Chars durchspielen, und dummerweise waren meine Favoriten alle im SC verbraten (Ausnahme sind Baba und WD, da mag ich beide Varianten gleichermaßen), also musste eben der männliche DH ran.

Dann wurde die Spinne freigeschaltet, und ich dachte mir "mal ausprobieren". Und was soll ich sagen - ich war von Anfang an vernarrt in das Vieh :D. Schon wie die so eifrig neben dem Char herfußelt (daher der Name "Füßle") oder sich wildentschlossen auf Gegner wirft, die zehnmal so groß sind :lol:.

Auf einmal hat der DH Leben gekriegt - ich hab die Spinne immer gelobt, wenn sie Trashmobs allein zerlegt hat oder mit ihr geschimpft, wenn sie sich mit einem Mordsbrocken angelegt hat oder mit Bienen, wo sie doch eine schlimme Bienengiftallergie hat :ugly:.

Wir haben Höhlen erforscht und das King Leoric Museum besucht - erst den Lehrfilm angeguckt ("Leoric's Sword"), dann das Hologramm bestaunt ("You dare to bring the warmth of life into my tomb...") und schließlich Leo selbst einen Besuch abgestattet. Wir haben mit den Bullies in Füßles alter Schule abgerechnet (Cave of Araneae) und uns als Helden von Caldeum feiern lassen...

Und so wurde aus "Schon wieder 4x4 Akte durchspielen *seufz*" eine richtige Geschichte.

Für mich stand fest, Füßle bleibt. Ich hätte die Spinne nie gegen den Eber getauscht, das wäre gemein gewesen ;). Es hieß "Gemeinsam siegen oder gemeinsam sterben". Lieber mehr für Allres investieren.

Und nein, ich bin nicht verrückt :ugly:
 
ursprünglich wollte ich das ja SF schaffen, aber da mir der Erfolg wichtig war, hatte ich mich im AH für 1mio ausgerüstet, hab dann natürlich beim durchspielen a1-4 nicht eine Itemverbesserung gefunden :clown:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23890&stc=1&d=1394958543
 
4 Std 50 min
cmszatpv.jpg

Malte down.. auf Master..
ohne wirklich viel Healing hammer schwer, ohne Ignore Pain ging garnichts

9jl7i2gh.jpg

wie lange der Kampf mit 100kdmg dann dauerte kann man sich ja denken^^
 
Ich "musste" Mathael mit 80k umnieten. Ohne AH-Sachen und ohne neue Sachen, mit Lvl 65, bin ich sehr ins schwitzen gekommen. Meine anderen 9 HC-Chars werde ich vorher besser ausrüsten. ;-)
 
Zurück
Oben