• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Honigsuche aka Staaaahl!!! aka VIVA-Selffound-Melee-Party

Mii

Diablo-Veteran
Willkommen bei der Honigsuche!!!

Wir sind ein paar VIVA-Leute, die sich entschlossen haben das Spielen mal wieder etwas spannender und spassiger zu machen.
Deshalb spielen wir das Spiel komplett selffound mit (fast nur) Melee-Chars durch.
Der Schwerpunkt sollte auf gemütlichem Zocken und nicht auf "Melee-auf-Teufel-komm-raus" liegen, deshalb auch ein paar Ausnahmen in der Charwahl.

Dabei sind wie der Titel schon sagt nur Melee-Chars erlaubt. Ausnahmen bilden nur die Bogenamazone, die Giftamazone, die Ninja-Assa und der Wurfbarb.
Der Giftdolcher darf keine Skelette, eine Lanzenama Geladenerschlag nur ohne Synergien und Assas keine Fallen außer dem Todeswächter nutzen.

Reinmulen ist verboten. Rausmulen nur bei wertvollen Gegenständen erlaubt, da sonst der Spielfluss zu sehr leidet.
Auf die anderen ist natürlich Rücksicht zu nehmen in Hinsicht auf Grabben und Verkaufen von Gegenständen ohne zu Fragen, ob die wer brauchen könnte.
Unterstützung für Verstorben beim neu wieder Hochspielen sollte natürlich selbst vertändlich sein!!

Vorleveln/Vorquesten ist in sofern ok, solange keiner die anderen großartig abhängt etc..
Ansonsten VIVA-Regeln

Gespielt wird in Vivasf1-x

Mitglieder:

nikosx - Acc: *hcpig2 Char: MissionVao - Standard-Bowie

Bors Borkas - Char: Theramen - Convictionist

Mji - Char: Paxton-Fettel - Berserker

Frostbeule_AN - Char: BornToBeBear_SF - Imker *mampf* (holzfällerfressender Bär)

Chillkroete - Char: boeserlumpi - hobbys - katzen auf baueme jagen, in autoreifen beissen, gerne wenn das auto fluechtet, postboten aergern --> Werwolf

Hunwulf - Char: Nashira - Ele-Assa

Wilhelm Rubruck - Char: Mr-Monk - Schocker

StormY666 - Char: kjasdfjhasdljkf - Fanazealer

Es wurde der Wunsch geäußert, in der nächsten Runde, sofern sie zustande kommt, die Regel bezüglich des Nur-Melee zu verschärfen. Diskussion erwünscht!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hoho, fein, dass das klappt! Ich vertrete hier den angehenden Elektrotechniker "Mr-Monk". Gibts schon Terminwünsche für eine Fortsetzung? Heute Abend würde bei mir erst später werden, gegen 11 denke ich mal.
Beste Grüße!

Na sauber, da isser ja unser Fred. :)

Ich bin für Stahl-Verbot in der Runde :D

Sopp, topix:

Next Round heute abend?
Wer wäre da?
Uhrzeit?

Hab mir btw. ne Imba Klaue gegambelt, Gold und Gems sind nu alle:

HONIG :motz: wo ist mein TOPF!

Kann heute Abend und Morgen höchstwahrscheinlich nicht. Hintert euch nicht dran weiter zu zocken!

Aber wer mich zwischendurch sieht, dem drück ich die unnützen set items die ich beim mfen mit dem bär gefunden hab in die hand :P

€: darf man nun eigentlich mulen, wollt das zeug für euch nicht ewig mit mir rumschleppen^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, datt mit den Items .......

Ich fände es ganz gut, wenn wir eher das nutzen, was wir so zusammen finden.
Sonst mffed wieder einer wie plöde und versorgt dann die ganzen Leutz, finde ich eher suboptimal.

Und wegmulen darfst du immer, nur nix hinmulen, dann machst keinen Sinn.

Naja mfen ist der falsche ausdruck ich renn im prinzip nur zur gräfin und heb die gelben sachen nebenbei auf, ich kann sie natürlich auch verkaufen, wenn euch das lieber ist ;)

stahhl.jpg

STAAAAHL STEEEEL ZEAL FANAZEAL!!!

Sö, ick melde mich für heute abend für den Dienst an der Waffe.
peng2.gif

Soll jeder mal Account / Charname & LVL posten or what? Then i make the Anfang:

Acc: *hcpig2
Char: MissionVao - Standard-Bowie ohne Leben (außer die 20 punkte die ich verstattet hab :()und Resis :D
Lvl: 23
Stand: A3 Q1.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren was für Chars bereits gespielt werden! Würde gern mitmachen und keine char spielen der schon gespielt wird. ;)

lg
Intro

Steht zwar schon im Vivafred aber hier kannste es eigentlich gut erkennen:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7847&d=1260224830

Drei Palas, zwei Druiden, ein Barb, eine Kickse und meine Wenigkeit, die Ama. Das sind in Summe btw. schon acht. Da wir an die Traumquote von nem 8-Spieler-Spiel aber vermutlich eh nicht jedesmal rankommen werden können sicher auch noch mehr mitmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Shocker, convictionist, fanazealer (ich), fc wb, Holzhammer wb, bowie, Berzerker, charge up assa.

So siehts bis jetzt aus wenn mich nicht alle täuscht

Ja, mein char
Liebevoll kjasdfjhasdljkf genannt, is lvl 24 :flame: und issn (wirdn) fanazealer :P

Char: Theramen
Beruf: Convictionist
Motto: Stahl ftw !

Werd heut abend mal reinschaun, so ab 19 Uhr im channel ...

gruß

Name: Paxton-Fettel
Berufung: Berserker

Ich kann heute abend leider wahrscheinlich wieder nicht. Denke aber das ich so ab 16.00 ein wenig on sein werde, evt is da ja auch jemand da.......

Zuletzt bearbeitet:
Q1 soll natürlich heißen das wir VOR dem Q sind und das auch noch nicht gemacht haben :)

eDitH: juhu FI-Skellet0r. :ugly:

Zurück
Oben