LordZwangzock
Mitglied
Hey das ist ja super! Ich wäre auch mit einem fanazealer dabei. Die Aura sollte bei einer meleeparty ihre volle Wirkung entfalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn der Startpost noch aktuell ist, würde ich gern mit einer Kickse einsteigen.
Sehe ich das richtig, dass ich dann fix auf Level 2x aufholen muss?
Shocker, convictionist, fanazealer (ich), fc wb, Holzhammer wb, bowie, Berzerker, charge up assa.
So siehts bis jetzt aus wenn mich nicht alle täuscht
Ja, mein char
Liebevoll kjasdfjhasdljkf genannt, is lvl 24und issn (wirdn) fanazealer
![]()
Das sollte im Endeffekt Mji entscheiden, er hat imo da ein Händchen für.
Oder wir stimmen das halt ab, wie gewünscht.
Es muss ja nix ausarten, nur weil man dikutiert, chilly.
Bei den Normbaals ( man kann ja ein paar mehr machen ) fällt meist schon genug brauchbarer kram, in Alp beim Durchspielen sowieso.
Wenn man selffound spielt und richtig farmt, kann man doch eigentlich eh gleich equippen,
dass macht dann nicht mehr so viel Unterschied.
Die Herausforderung ist doch die, das man die Standards an Items halt nicht hat,
das man spielerisch sich einfach anders Verhalten muss, weil max res net obligat sind etc.,mal mit anderen Skills spielt als die 2-3 üblichen Verdächtigen.
So kann man auch immer wieder einiges in Sachen D2 imo lernen, grad in HC.
Und wenns nen RIP gibt - gehört dazu, ist kein Beinbruch.
Ich stelle mich dann auch gern nach Absprache mit ench und BO zur Verfügung, <<<<---- *dagegen is gz chilly*
um fix chars dann "nachzubauen" wenn man in Alp und co ins Grass beisst.
Okay, me ist dann erstmal off![]()