• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Honigsuche aka Staaaahl!!! aka VIVA-Selffound-Melee-Party

Sry für Doppelpost.
Aber: Ick hab grad Bock n neuen Char anzufangen. Entweder Barb oder Assel ma schaun. um 21:00 jehts los.

Wäre bei Gelegenheit mal gerne mit nem Giftdolcher gerne dabei, falls das noch aktuell ist bzw. wieder aktuell wird.

Momentan ist hier leider tote Hose, ich hab selber kaum Zeit und noch nen anderen char den ich auch noch spielen möchte..

Kp damit, wollt halt hier meine Bereitschaft dazu zum Ausdruck bringen.
Wenns dann allen passt, dann darf das auch ruhig im 1.13 sein ;)

Ab Ende Februar hab ich wieder mehr Zeit und werde wahrscheinlich hier weiter machen, sofern der Reset nicht dazwischen kommt. Wobei das nicht heißen soll, dass ich in 1.13 nicht dabei bin.

Zurück
Oben