• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Honigsuche aka Staaaahl!!! aka VIVA-Selffound-Melee-Party

Hey Jungs, ich kann heute Abend wieder nicht, da auf dem Campus "Feuerzangenbowle"-Abend ist, die spielen die Filme im Hörsaal ab mit dem entsprechendem Getränk dazu! :ugly: Absturz ich komme!

Aus diesem nicht unerheblichen Grund zum saufen muss ich mich für diesen Abend abmelden :angel:.

In weiser Vorraussicht habe ich schon etwas weiter gelevelt und gequestet, somit müsste ich euch weit vorraus sein :cool:.

Char: BornToBeBear_SF
Beruf: Imker *mampf* (holzfällerfressender Bär)
Alter: 27, A4 Q3 (stehe vor Diablo gerade in diesem Moment)
Motto: Honig rulez
Gilde: Die Ritter vom Honigtopf
Herkunft: Aus dem Land wo Milch und Honig fließen

Wünscht mir Glück mit Diablo, hab ihn schon auf 2/3 runter :lol: und ich lebe noch :autsch:

sooo ein weiterer druide kreist in dieser runde :)

sein name - boeserlumpi
hobbys - katzen auf baueme jagen, in autoreifen beissen, gerne wenn das auto fluechtet, postboten aergern
interessen - weibliche druiden *auf beule schiel*

gruss chilly

interessen - weibliche druiden *auf beule schiel*

gruss chilly

weiblich :confused:, ich hab 3 Haare auf der Brust, ich bin ein BÄR :autsch: :motz: weiblich ... ich glaub es hackt.

ich muss meine Druiden Gilde gleich mal umbenennen und zwar in "Die Ritter die sagen hol das Stöckchen und achte nicht auf die Klippe über die ich es werfe" :flame:

Ich wäre heut abend ab ca. 19.00 startklar.
Wie siehts aus?

Mein char nochmal:

Name: Nashira ( Kleine, bissige Schwester von Nashire, meiner legendären (inzwischen HC-NL) Trapsel )
Beruf: Monstertod (melee-ele-charge-dingsbums assel, die skillung muss ich nochmal im Dojo besprechen ^^ )
Hobbys: Weiches Naschwerk, harte Gegner
Spezielles: Stahl-Allergie ( Haaaatschiiiiiee!!! )

BOAH was für eine Materialschlacht, nach ca. 25 wiederbelebten Söldnern und 50 Heiltränken sowie 20 Full Reg Tränken und unzähligen Minuten ist er endlich tot der fürst des Terrors legt sich pennen bis zu den nächsten Chaostagen :D.

Und er hinterließ mir freundlicherweise Sigons Rüstung! :top:

Bin auch ab 19:00 Uhr dabei Hunni. Skillung bei Assas kannste mich auch n bissi Zeug fragen, spiele immer mal wieder Kicker. Einfach, weil sie Laune machen :).

Also 19:00 heute weiter -> die die mitkommen: bitte pünktlich sein.

edit @ beule: Wo haste denn 20 FullRegs her?!

Zuletzt bearbeitet:
edit @ beule: Wo haste denn 20 FullRegs her?!

Liegt doch auf der Hand :D, nachdem ich gemerkt habe, dass man ohne blitzresis ein Bärensteak von Diablo serviert bekommt, hab ich mir gedacht, ach was soll der geiz ich mach mal 20 Gräfinruns um mir schwur der urahnen vor a5 q2 zu bauen und damit diablo auszutricksen.

Hat ja auch alles wunderbar geklappt und bei den Gräfinsruns hab ich immer die bosse auf dem weg dort hin gekillt sowie deren kleinen regis eingesammel, um sie dann zu großen zu würfeln. :top:

€: Bin jetzt immernoch 27 und in akt 5 bei quest 3 (letzter Wp - arreat-hochebene)

Komme auch ma um 19 Uhr on. Nachher is aber Videoabend und ich muss bis dahin noch eigenständig Glühwein produzieren ... ma sehn ob das hinhaut.

gruß

€: ich schaffs doch nich, besuch is schon da ...

Zuletzt bearbeitet:
Jo, es gibt einen Schocker. Mein Rissdruide ist ja nicht zugelassen. :) Und ich finds nicht gut in einer 8-Spieler-Runde noch mehr Leute zuzulassen. Sicher sind nicht jedesmal alle 8 da, aber ganz sicher dann irgendwann mal 9 da. Nun haben ja mehr als nur einer noch Interesse, dann kann man doch einfach ne zweite SF-Runde aufmachen.

Sollen wir jetzt alle unsre Chars posten?!
Mr-Monk; lvl 23; Akt 3 Q1; Schocker :)

du mach dir mal da keine sorgen.
ich habe gerade eben ganz schnell die lust verloren mit einigen zu spielen.
von daher passt auf euch auf.
ich zock alleine weiter.

Sopp, die ersten Tode sind dann auch zu verzeichnen, ne Assa und nen Honigsucher weniger ;)

:p

Bremm's Conv aura hat gut geowned ^^
Ich level ne neue ....

Jo, es gibt einen Schocker. Mein Rissdruide ist ja nicht zugelassen. :) Und ich finds nicht gut in einer 8-Spieler-Runde noch mehr Leute zuzulassen. Sicher sind nicht jedesmal alle 8 da, aber ganz sicher dann irgendwann mal 9 da. Nun haben ja mehr als nur einer noch Interesse, dann kann man doch einfach ne zweite SF-Runde aufmachen.

Sollen wir jetzt alle unsre Chars posten?!
Mr-Monk; lvl 23; Akt 3 Q1; Schocker :)

Ich denke das muss man nicht so streng sehen, falls wirklich mal 9 Spieler da sein und diese dann auch noch die gleichen Qs offen haben sollten, könnte man immer noch ne Lösung finden.

Entweder die 8 Stammspieler werden dann bevorzugt oder man teil sich in 2 passende Partys auf.

Ich bin dagegen von vorneherein Leute auszuschließen, bloss weil man schon zu acht ist.

- aber dazu können die anderen ja auchmal was sagen.

So, nikosx (bowie) und ich (fanazeala) sind jetzt auch in a5 angelangt. q1 und 2 sind erledigt (;

Rip nochma an euch 2

Ich denke das muss man nicht so streng sehen, falls wirklich mal 9 Spieler da sein und diese dann auch noch die gleichen Qs offen haben sollten, könnte man immer noch ne Lösung finden.

Entweder die 8 Stammspieler werden dann bevorzugt oder man teil sich in 2 passende Partys auf.

Ich bin dagegen von vorneherein Leute auszuschließen, bloss weil man schon zu acht ist.

- aber dazu können die anderen ja auchmal was sagen.

Seh ich auch so.

Sollten mal wirklich mehr als 8 Leutz da sein, kann man auch 2 partys machen.
Aber die Ehrfahrung sagt, das halt immer mal jemand fehlt,
und dann ist es doch gut, das man immer eine party zusammenbekommt

Zuletzt bearbeitet:
Jo, Dia war der erwartete harte Kampf, aber auch das CS hatte es schon in sich. Besonderes Schwein für mich -> Rabenklaue ist in den Sewers gedropt. Wird jetzt für Einzelgegner aber durch nen Zephyr ersetzt (frw & ias ftw!).

Bin auch der Meinung, es dürfen ruhig mehr als 8 sein. Dann ergibt der Einzelthread auch erst richtig einen Sinn. Außerdem finde ich, dass wir evtl. nochmal über die Regeln sprechen sollten und ob einzeln MFen wirklich erlaubt ist. Soll ja schließlich ne SF-Party sein.

:keks: nochmal an die verripten - AD und Convi ist auch in Norm nicht zu unterschätzen.

Dat obligatorische Dia-Kill-Bild:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7871&d=1260397553

Zuletzt bearbeitet:
Morje'n :)

Hab gestern die Assa noch auf lv 29 und Anfang Alp gebracht,
bin also wieder startklar :)

Ich denke heute abend hab ich wieder Zeit, dann können wir gerne die Regeln besprechen.

Ich muss noch durch den halben dritten Akt und wie ich duchrs Cs kommen soll weiß auch noch nicht.

:keks: an die Verstorbenen

Ich hatte gestern nen fast-rip, ich stand grade vor Sturmbaum und dann kam ein übles Lag, wollte grade leaven, da wars auch schon wieder vorbei und ich stand mit 11 Leben da.

R.I.P. an die Toten

@Hunwulf man du hast es aber eilig :eek:

@all ich wäre auch dafür, dass wir nochmal im detail über die regeln diskutieren, ich stell schon einmal die erste frage:

Mfen/gräfinruns für sich selbst erlaubt?

Wenn der Startpost noch aktuell ist, würde ich gern mit einer Kickse einsteigen.
Sehe ich das richtig, dass ich dann fix auf Level 2x aufholen muss?

Zurück
Oben