• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Honigsuche aka Staaaahl!!! aka VIVA-Selffound-Melee-Party

Nightmare geht weiter -> vsfnm1
Dat gabs gestern noch von Charsi :ugly:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7879&d=1260613295

Fange gerade meine dahingeschiedene Assa neu an. Wenn jemand mag, ist er gerne eingeladen sich anzuschließen.
vivasf

Sö Leute ... hier tut sich ja irgendwie gar nichts mehr, also hab ich n bisschen alleine in Alp weitergedaddelt.

Im ganzen Akt3 ist keine Rune über Nef gedropt und das große Moor und Kurast machten mir doch zu schaffen (Souls, Hierofanten). Meppel selbst war kein Problem, gedroppt hat er aber leider nix. Einziges Unique in Akt 3: Dummeiches Haudrauf :rolleyes: - dabei bin ich echt in jeden kleinen Tempel rein und hab jeden Stein in Kurast umgedreht.

Akt 4 ging dann mit übel vielen Mobs los aber die hatten auch keine Lust was fallen zu lassen - bis ich in der Ebene der Verzweiflung angekommen war und mir eine Hone Sundan vor die Füße geworfen wurde. Da hat sich der Merc natürlich gefreut und ich hab mich gefragt, was ich mit der vorverzierten 4-Sox-Partisane in meinem Stash machen soll (fehlt nur noch ne Sol...). Kurz darauf droppte dann auch endlich mal ne Amn -> nur leider irgendwie kein einziges blaues Amulett (wollte Bloodcraft machen für FRW und LL).

Izual war dank des Mercs dann in Nullkommnix weg (diesmal auch keine Souls) und ich machte mich auf zur Hellforge, wo ich inständig auf ne Ko oder Lem hoffte. Wurde leider enttäuscht und es gab "nur" ne Lum. Kurz darauf im CS gabs dann noch ne Hel -> fehlt nur noch die Fal (die kam dann aber nicht...).

CS war dann doch schon ne Nr. härter und ich hab mich dann entschlossen, mir blaue Botten mit ordentlich Fireres zu kaufen und doch Vita bis 80 zu statten, so dass ich jetzt 400 Life habe. De Seis Diener hättens dann fast geschafft mich umzukloppen. Extra-Schnell und Fana ... der Decoy hielt keine Sekunde. Da muss ich jetzt leider gestehen, Alt+F4 gedrückt zu haben weil mir echt die Muffe gegangen ist (und der nächste Hit der Letzte gewesen wäre). Also wieder rein ins Game, rangepirscht und einen nach dem anderen erlegt. Der Vergifter war dann vergleichsweise harmlos.

Dann das große Ruckeln, der Dackel kommt und rennt immer auf mich zu - Decoy, Wally und Merc ignoriert er schön :rolleyes: Musste 2 mal in die Stadt für Pots und Merc (und alle meine Makellosen verkaufen :() und nach so ca. 15 Minuten war der Typ Geschichte. Hat mir sogar n netten raren Ama-Bogen hinterlassen (braucht leider 73 Str), so dass ich jetzt den Himmelsschlag ablegen kann. Der hat echt gute Dienste geleistet, hät ich nicht gedacht :).

Gegambled hab ich auch und wie mans nimmt ziemlich Schwein gehabt: Rare Gloves mit 10 Ias und 2x Blitz und 1x Kälteresi sowie n +1 Babareif mit 18 Prisma und 7 Mindam oder so (falls jemand an letzterem Interesse hat -> PM an mich).
Sö ich klopp mich jetzt noch bis 19:00 durch A5 und dann geh ich off ^^.

ich hatte am WE keine Zeit zum Zocken, werd aber heute so ab 17.00 on sein...

Wäre heut auch am Start, weiß aber noch net ob ichs bis 17.00 packe.

Ty für den Bericht, Niko :top:

Ahoi,

ich würd ja gern wieder aufholen, aber zeitlich sieht es nicht gut aus.... von daher viel Glück/Spass an alle :hy:

also ich war ab freitag mittag bis gestern vormittag nicht ansprechbar.

nur ein satz.
freitag mittag gings los mit punsch und endete mit hans albers.
heute werde ich wohl ein wenig zocken. aber erstmal klar kommen^^

Schön, dass wieder viele können. Schöner wäre, mal zu wissen, wo denn wer jetzt ist.
@ Mji - evtl. auch im Startpost eintragen? Ich weiß ... ist sicher ne scheiss Arbeit, dass immer upzudaten. Aber den Schuh haste Dir nunmal angezogen :p. Daher Danke schonmal :)

Status:
Schwierigkeitsgrad: NM
Akt: 5
Quest: 2
Löffel: 59

Edith: da heute Weihnachtsfeier mit Firma :rolleyes: bin ick sicha nich vor 20:00 Uhr da. Vielleicht hat sich der ein oder andere ja dann schon bin a5 durchgemetzelt :)

Zuletzt bearbeitet:
Sry, for Doppelpost aber das muss sein.

Grade ist ein SOj gedroppt!!!!

Japp ^^

Und mein Imba Glück beim rollen hat mich zu dem neuem Besitzer gemacht :)

Bin gerade Anfang Akt 3 normal mit der Speer-Amazone, alleine wirds langweilig und nur schwieriger :hy:

vivasf1

Ich hab leider ziemlich viel mit ner Hausarbeit zu tun, deshalb wohl heute und evt morgen nicht on...

wurde rausgemult. da fällt mir ein, eigentlich hätte man den auch auf den sf-chars lassen können. oder trägt jemand bereits 2 bessere ringe? meine ama jedenfalls nich ^^

Zurück
Oben