Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
- dabei bin ich echt in jeden kleinen Tempel rein und hab jeden Stein in Kurast umgedreht.
Musste 2 mal in die Stadt für Pots und Merc (und alle meine Makellosen verkaufen
) und nach so ca. 15 Minuten war der Typ Geschichte. Hat mir sogar n netten raren Ama-Bogen hinterlassen (braucht leider 73 Str), so dass ich jetzt den Himmelsschlag ablegen kann. Der hat echt gute Dienste geleistet, hät ich nicht gedacht
. 
. Daher Danke schonmal 
bin ick sicha nich vor 20:00 Uhr da. Vielleicht hat sich der ein oder andere ja dann schon bin a5 durchgemetzelt 

Japp ^^
Und mein Imba Glück beim rollen hat mich zu dem neuem Besitzer gemacht![]()