• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Honigsuche aka Staaaahl!!! aka VIVA-Selffound-Melee-Party

Ich bin heute doch am Start:D - hätte nicht gedacht, dass ich so schnell arbeiten kann :go:

shice jetzt hab ich extra gewartet mit a5 und jetzt kann ick heute nich ^^. good luck and dont die!

ich kann auch warten mit a5 - is ja eh niemand on

edit: grade mal Meppel gehauen und nen Aldurs Stern is gedroppt - will evt einer von den Palas den?

Zuletzt bearbeitet:
yes! gerade nach aldurs stern gegooglet. WIR SIND AUF PLATZ 2 DAMIT!!!
edit: häh?! klappt iwie nich mehr. hab aber skrienschot gemacht:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7911&stc=1&d=1261045073

EDIT 2: lol .. ok .. habs ja auch falsch geschrieben ^^ - klappt aber iwie auch richtig geschrieben noch. ich dachte immer, googles suchalgorhythmus geht nach häufigkeit der verlinkung ... so oft kann doch der thread in der kurzen zeit gar nicht verlinkt worden sein. Merkwürdig...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute auch am Start, könnte allerdings später werden, hab bis 20.00 Uni

dann können wir ja a5 anfangen

Ich weiß nicht recht ob ich die gebrauchen kann...

Zuletzt bearbeitet:
mein merc würde sich freuen (im moment ne rare haizahnrüstung mit cr und 4xx def). UND DU SCHUFT HAST NE SOL! hab immernoch die unfertige einsicht (partisane) in meinem stash, die will ich loswerden (sprich: kann einer von euch haben).

n Sol kannste gerne haben, wusste nicht das du eine suchst:D

ich brauch unbedingt nen Sigon Helm :go: dann könnt ich shaft sogar selber tragen...

und dein RQ war wohl auch ne lum was? shice dann suchen wir jetzt ja beide ne FAL. können ja nochmal das cs cleanen ^^. brauch die sol ja nicht wirklich weil mein merc ja die hone sundan hat. nur falls bei euch need besteht (oder du die sogar selber tragen willst...obwohl...die is ja noch langsamer als ne pinne). ansonsten mul ich die raus.

nein....das war kein sarkasmus...ich find der soj waere bei der am besten aufgehoben...daher bin ich fuer zurueck mulen...schliesslich ist es selffound...kann man mit dem item nichts anfangen...bekommt doch der jenige der es gebrauchen kann.
zroped ein herold...wird der ja auch nicht raus gemult :D

heute ist SF-Luck-Day :D - grade ein wenig rumgerannt, da dropt auf dem weg zu Meppel nen Uni-Helm, ich denk mir so: is eh nur Heulhauer oder so...

Raubschädel 50mf

edit: grade ist nochn shaft gedropt^^
dafür nen Sigonbelt wegen rollback verloren...

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7923&stc=1&d=1261160754

:D

Zurück
Oben