• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die InDiaHunter Oster-Bot-schaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann ich leider nicht teilnehmen :( aber vielleicht ein andern mal :)
 
da bin ich aber gespannt

und wünsche allen viel spass dabei
 
Glaub ich kann nicht dran teilnehmen, da ich im mom Inaktiv bin. Aber viel Spass euch allen :top:
 
Mit welcher Veröffentlichungs-Uhrzeit darf man denn rechnen? Weil der Karfreitag geht ja von 0 Uhr bis 24 Uhr. ;) Und eine Veröffentlichungszeit 3.41 Uhr is mir zu spät - brauch doch meinen Schönheitsschlaf (ja ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.) :D
 
Schöne Sache, mal auf Freitag warten
 
preise sind wirklich der wahnsinn, und am rande is noch ne nette abwechslung.
find ich super die aktion
 
Mit welcher Veröffentlichungs-Uhrzeit darf man denn rechnen? Weil der Karfreitag geht ja von 0 Uhr bis 24 Uhr. ;) Und eine Veröffentlichungszeit 3.41 Uhr is mir zu spät - brauch doch meinen Schönheitsschlaf (ja ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.) :D

Ich habe die Frage mal an die Hexe weitergeleitet.
War garnicht so einfach, ihre Antwort zu verstehen, sie hatte nämlich schon 5 Krüge Barbarenwasser intus.

Aber es klang so, als ob der Zauber auf dem Pergament verschwindet, sobald der Kalender von Donnerstag auf Freitag wechselt. Dann muss die Botschaft noch in ein von Menschen lesbares Format umgewandelt werden und dann kann ichs hier in den Thread setzen.
Ich rechne fest mit einem Zeitrahmen von 0.00 Uhr bis 0.01 Uhr. ;)

gruß, Aki
 
Ich denke dass die Magie (Huhuuuuuu ;) ) heute Nacht um 0 Uhr sich blicken lassen wird :)

Vielleicht werden wir auch ab und zu noch einen kleinen Tipp streuen, weil einige der Verstecke echt fies werden :P
 
ach mist, kann da ja garned mitmachen. zock ja nur nonladder :cry:
 
ich bin ja Nicht mit an der Organisation beteiligt aber ich denk das ist nich DAS problem.

Nonladder gibts auch genug bots falls es darum geht ;)

Und für nonladder gewinner hat lehmann bestimmt auch was :D
 
geile aktion...mal sehn ob meine sorc auchw as reißt^^
 
Hallo erstmal,

hm mal schauen evtl. hab ich zeit zum mitmachen aber nur evtl.^^

Wird bestimmt spannend werden.

Mfg und thx
 
Na dann ich wünsche allen die teilnehmen viel Erfolg ich bin leider am WE nicht da :(

Euch allen Frohe Ostern :)

Und nicht so viele Hasen schnetzeln :D
 
ich finds ja schön, dass die aktion so großen anklang findet...
aber ihr braucht alle nicht mitmachen, denn der sieger steht schon fest...

ich

:D
 
Von wegen

niemand wird hier Siegen
AUSSER MIR
dafür werden die ST's schon sorgen ;)

das is nur zum Ködern gedacht :p

und ich glaube das hat auch schon funktioniert :D

und wer nicht zwischen den zeilen lesen kann sollte den Text mal markieren
 
Ich gewinne!
Oder werden kicks etwa nicht gewertet :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben