• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kleider des MF-Summoners

>Der MF-Overlord ist nicht der Char um nur die Bosse umzubringen, dabei ist er zu langsam.<

Mmh,wems um ein paar Sekunden geht oder Erbsen zählen will,einmal Tele,
Baal ca.12sec,also kaum der Rede wert.
Killspeed ist bei einem MF-Summoner sowieso nicht das ausschlaggebende
Kriterium.

MfGg Marco

€: Ich habs wie du verstanden,der ein oder andere Neuling im Forum vlt. nicht so,da zählt dann oft ja nur Screendamage und Schnelltele...
 
ich hätte das nur gleich kursiv schreiben sollen.
Es geht nicht um die Bosskill-Geschwindigkeit dabei, sondern darum, daß in der Zeit, die ein Overlord braucht, um seine Armee zu beschwören, ne Sorc schon beim ersten Boss angelang ist - und ihn möglichst schon platt hat.
Daher lohnt es sich einfach mehr, sich länger in einem spiel aufzuhalten, und da der Killspeed in großen Horden sehr hoch ist, findet beim Gebiete abräumen viel.
 
Kurze Frage,
wenn ich dem Merc sagen wir mal Insight in die Hand drücke und Skullder/Wohlstand und einen Leechhelm aufsetze ist der attackspeed relativ mau. Ich erinnere mich das mein Mf-Neco ohne zusatzskills in hell doch relative Probleme hatte, obwohl der Merc realtiv viel bums hatte, wenn der aber sich von 5 Sketten wegblocken läßt oder vor den Gegner, warum auch immer wegrennt ist das immer recht blöd gewesen.

Wäre es effektiver Grabräuber dem zu geben? Hab ich zwar nicht da, aber den könnten man ja auch aus Langeweile mal einem Barb in die Handdrücken, gesockelt wir Ias/ed, Ias/ed und nochmal ed. Hab ich zwar alles nicht da, aber nur so als Überlegung.

Wäre es sinnvoller neben mf-Charms Skill charms zu lagern? Alle Minions casten oder nur wenige, damit der Söldner noch Platz hat?

mfg
 
Tombreaver hat das gleiche Problem wie Insight.
Kein CB.
Auf den Merc gehört einfach ne Waffe mit CB.
Obedience hat CB und Resistances, ist einfach fein auf nem Summoner-Merc.
Und: bevor Du fragst: mein Joreth hat wechselweise schon alle 3 Waffen getragen.
Geblieben ist es bei Obedience in nem eth. Thresher.
Mit allem anderen wartet man sich bei Bossen, vor Allem bei Baal, halb zu Tode.
 
Stimmt, deine beschriebene Mercwaffe hat derzeit der Merc des Goldbarbs, die is recht gut.

Was macht man als Overlord dann eigentlich? CE ist ja doch ein ziemlicher Manasauger. Da kann man ja nur noch Casten zuschauen und auf schöne Dropps hoffen ^^
 
Als Overlord hat man zumindest ein bischen maek, und da wird bei hohem CE-Level und damit -Radius die Kugel schonmal beim Sprengen wieder voller...

Ein Overlord verbringt seine Zeit durch geschicktes Einetzen des richtigen Fluchs zur richtigen Zeit, strategische Teleportas mit Hilfe eines Stabes/Amulettes etc. und viel CE.
 
Du kannst ihm ohne weiteres den Grabräuber in die hand drücken,
dazu Skullders PT und Gulli,dann gehen auch die Bosse.
Dazu hast du auf dem Levle 87+ so starke Skellies,auf die paar
Sekunden kommt es wirklich nicht drauf an.

Maek und/oder Mana
Harle
White
Monolithensplitter
2 schöne Juwels@maek,mf für Ali Baba

MfGg Marco
 
bist du nur auf mf aus oder magst du nur den necro??
sorc is meiner meinung viel besser
 
>bist du nur auf mf aus oder magst du nur den necro??
sorc is meiner meinung viel besser<

Warum? Weil du schneller beim Boss durch Tele bist?
Ich habe in allen 3 Laddern die Erfahrung gemacht,das es
lohnenswerter sein kann,die Wege zu gehen,um möglichst
viel mitzunehmen.

So ein Nec kann im gegensatz zur Sorc auch in Ütrist bestehen :D

MfGg Marco
 
Also ich hab in der ladder einen MF-Summoner selffound gespielt. Eigned sich sehr gut.

Waffe: Nekrostab mit 2all Skills, 2Skelettmage und k.a. shopped at Drognan
Schild: rare Schrumpel mit resis, Summonskill, geschenk von Anya. Pracht ist da nich zu verachten
Rüstung: Wohlstand. vorher: Prunkharnisch mit 4Topasen
Helm: Reif mit Skill und MF + Topas. Tarnhelm eignet sich auch gut
Handschuhe: rare: MF, Resis, Lebenauffüllen, gambled
Gürtel: wie Handschuh + Lebenauffüllen
Stiefel: wie Handschuh + FR/W
Amu: magisch mit MF
Ringe: Nagel und was noch gab

Hatte zwar nur 280%MF (steht auf dem Zettel, der hier noch rumliegt) aber dafür Resis, die in Hell akzeptabel waren.
 
Ich würd dem Necro Skullders anziehen eigentlich... Hat auch nen Skill und MF.

Wozu braucht man eig Teleport? Also, du kannst mich Noob nennen, aber mein Summo kriegt die Monster auch so klein^^ Ich versteh auch nicht ganz, wie man die Skelette verschiebt, wenn man selbst teleportiert, die landen doch einfach im Radius um dich rum, oder? :confused:
 
Teleport ist in Ütrist Pflicht und beim Überdicken(Worldannievent)
sehr hilfreich,da du deine Army sofort an einer Stelle(am besten immer etwas vorm Gegner)konzentrierst.
Die 25% CB Schläger sind somit direkt am Ziel und dadurch äusserst effektiv.

Ansonsten halt mal Army sammeln oder Mauern überspringen,wobei,ein Nec
hat i.d.R. eine starke CE,die die Gänge rundum reinigt.

Nützlich ja,notwendig,ausser o.g. Beispiele,nein.

Wer schnellstmöglichst powermässig zum Boss telen will,nehme eine Sorcbitch.
ENI lassen wir ja Gott sei Dank bis jetzt hier aus...........ist natürlich hervorragend,wenn legit :D

MfGg Marco
 
Achso, ok ;)

Ich hatte bis jetzt eh nur einmal ein WE, und UTrist macht mein Smiter, aber mit dem necro kann mans auch mal in Angriff nehmen... Najs is ja nicht so teuer

Zum Thema: Trang Rüsse mit Topas drin ist doch auch noch ok, oder?
 
Warum eigentlich nicht. Ist ne gute rüssi bringt +2Herbeirufung aber hat dementsprechend weniger MF. Trotzdem nicht schlecht und meiner Meinung nach benutzbar.
 
Ich würd sogar sagen, für einen Summoner ist es vom Preis/Leistungs-Verhältnis her das Beste^^ Wenn du dirs leisten kannst, nimm auch noch Harle mit PTopas drin, 74 MF, ohne groß Einbußen machen zu müssen. Als Stiefel einfach Rare mit MF und Resis, jedenfalls mach ich das bei meiner MF-Soso so.
 
>Ich würd sogar sagen, für einen Summoner ist es vom Preis/Leistungs-Verhältnis her das Beste^^ <

Skullders ist besser,Wohlstand ist ebenfalls seehr empfehlenswert.
Ali Babas rein,steht aber auch im schönen MF-Summoner Guide von Lanx,
der alle Fragen klärt.

Stiefel eher Wartravellers,mehr MF geht nicht.
Resis hat ein Summoner aus anderen Quellen.

MfGg Marco
 
thorongili schrieb:
1. Ali Baba(2xJuwel@MF und Maek,Stats) nehmen,wenn vorhanden oder suchen :D
2. Pracht in einem Schrumpel
3. Wohlstand ist ne tolle Rüssi und ab einem gewissen Lvl kannste auf den fehlenden Lvl sch^^^^^^.
4.Ringe>2xNagel
5.Amu>crafted +2Nec und 24 MF(kam bei mir bis jetzt beim craften bei rum).
6.Stiefel>Wartravellers
7.Inventar>voll mit MF@charms,naja,nicht zu viele halt.
8.Apropos Killspeed>sollte ganz gut gehen,ist aber nicht so entscheidend,wei Lanx übrigens in seinem MF-Guide ja auch ausführt und wie es sich in der Praxis
auch gezeigt hat.
9.Viel Glück

MFGg Marco

naja das is schön so aber..
versuchs lieber nicht mir wohlstand das is ne reine mf rüstung die kann ja sonst nix also stört... eni is zu teuer für dich denk ich mal.. skullers is ne wahl^^
 
>3. Wohlstand ist ne tolle Rüssi und ab einem gewissen Lvl kannste auf den fehlenden Lvl sch^^^^^^.<

Ab einem gewissen Lvl,ich sag mal Skellvl 30,ist der fehlende eine Skill von
Skullders verkraftbar.
Wohlstand hat etwas weniger MF,aber dafür jede Menge Extragold.
Wofür? Mit Ali Babas zusammen hab ich die Truhe nach meinem
Standard MF-Run Eldritch,Pindle,Schenk,Baal,Travi,Mephi,Andy voll
und geh nebenbei mein Glück beim Pokern versuchen.....
Und eine hohe CE,die der Summoner dann auch hat,bekommt von
Wohlstand auch noch ne Manaspritze,also ich meine,seeehr empfehlenswert,
wenn nicht besser.

MfGg Marco
 
ABK-formania schrieb:
naja das is schön so aber..
versuchs lieber nicht mir wohlstand das is ne reine mf rüstung die kann ja sonst nix also stört... eni is zu teuer für dich denk ich mal.. skullers is ne wahl^^

Ähm ... ja ... es wäre ja auch absurd, einen MF-Summoner eine MF-Rüstung anzuziehen ... :rolleyes:
 
Naja aber wenn man nicht grade einen GF Summuner spielen will ist es schon nicht so sinvoll auf den Skill zu verzichten. Wenn man natürlich keine Skulders hat ist Wohlstand besser als nix. Aber was die güte angeht kann man schon klar sagen:

Eni>Skulders>Wohlstand.
 
Zurück
Oben