• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kleider des MF-Summoners

Hi,
was haltet ihr davon mal den Helm, die Rüstung und den Gürtel von Tal Rasha zu nehmen?
Der Gürtel hat 15% MF
Die Rüstung mit nem perfekten Topas hätte 112% MF
Der Helm hat zwar nichts, ist aber in sofern wichtig, dass man mit 3 Set-Items 65% MF dazu bekommt. Außerdem lässt sich hier auch ein Topas sockeln.
Insgesamt kommt man auf 216% MF PLUS resistenzen, Leben wieder auffüllen, 37% Schaden auf Mana...

Ich weiss nicht ob das aus verschiedenen Gründen extra rausgelassen wurde aber ich finde diese Lösung durchaus sinnvoll.

mfG Jonas
 
Auch hier,als Übergangslösung und wenn die Resis noch
nicht so stimmen,durchaus brauchbar.
Sobald dann aber etwas bessere Ausstattung zur Verfügung steht,die
Resis(Blitz max) stimmen,bekommst du einige Skills mehr,
was sich rentabler gestaltet.

Schaden auf Mana,bringt nicht soviel,da ein Summoner es
möglichst vermeidet,sich treffen zu lassen.
Goldträger bringt da schon mehr.
Helm ist potthässlich und dann der Lila Look,
wir sind doch net schwul,wie die Tucken,die nur
eine Stellung oder 3/4 Tastenbelegungen kennen,nada.

MfGg Marco
 
Mit den 37% Schaden auf Mana dachte ich an Fernkämpfer, die durch meine Blocker durchkommen.
Ausserdem könnte man mehr in Vita stecken als in Stärke, weil die Str-req der Rüstung um 60% verringert wird. Deswegen hat man eine bessere Verteidigung.

Mal abgesehen vom aussergewöhnlich schwulen Look, finde Ich dass diese Kombination die Sicherheit erhöht.

Achja: Der Helm bringt nochmal 60 zu Leben
 
Aber der Hut sieht so unglaublich hässlich aus!
Selbst die Haare vom Necro glitzern dann lila!
(ich hatte die mal, übergangsweise anfang letzter Ladder, als meinem Overlord die Resistances fehlten).

nee, finde ich für meine Necros nicht tolerierbar, den Look.
 
>Mit den 37% Schaden auf Mana dachte ich an Fernkämpfer, die durch meine Blocker durchkommen.
Ausserdem könnte man mehr in Vita stecken als in Stärke, weil die Str-req der Rüstung um 60% verringert wird. Deswegen hat man eine bessere Verteidigung.<

Verteidigung ist latte beim Summonnec.
Fernkämpfer schaltest du i.d.R. mit Dim Vision oder Mittelpunkt aus.
Für Mana gibts blaue,weil so oft solltest du NICHT getroffen werden.

Stärkestats halt ich persönlich immer etwas zurück,weil
Wartravellers brauchen 95,96 Skullders z.B.
Wenn du dann noch ein paar nette Charms findest,passts schon.

60 Life,Harle bringt später viel mehr.

Aber,wie gesagt,als Übergang durchaus gut.

MfGg Marco
 
Ok ihr habt mich überzeugt und wenn die Haare Lila sind find ich meine Theorie gar nicht mehr so gut...Die weissen Haare machen doch erst einen Necro aus...
Ich werd mir dann mal ne Harle besorgen. Ich trage im Moment nen Tarnhelm Wohlstand in ner Skarabäusschale und nen upped Goldträger.

mfG Jonas
 
Man kann sagen was man will, aber die Harle (auch wenn sie wirklich wie eine Badekappe aussieht und einem Nec überhauptnicht steht) ist nach wie vor auch die ultimative MF-Mütze für diesen Char, die nicht zu toppen ist (das Gesamtpaket, inklusive der 74% Mf, wenn man den Topaz gesockelt hat!)

Die würde ich gegen kein Set (Teil) austauschen! ;)
 
auch wenn sie wirklich wie eine Badekappe aussieht und einem Nec überhauptnicht steht

Ich find den Harlestyle geil, damit sieht man echt diablomäßig aus... So nach Mittelalter. Ich hätte meinem Nec gerne eine angezogen.
 
Jo, der Look ist wie so oft echt Geschmackssache, da geb ich dir Recht und zur Harle kann man natürlich garnicht nein sagen! :top:

Hattest du bis dato keine finden können?
 
Nee, aber ich hab für meinen Summoner einen Reif, der besser für ihn ist...
 
>Nee, aber ich hab für meinen Summoner einen Reif, der besser für ihn ist...<

Der müsste aber aussergewöhnliche Stats haben,wenn er wirklich besser
sein soll :eek:

MfGg Marco
 
Folgende Stats hat der: +3 Summon

:D

Mein Summoner braucht keine besseren Resis, er braucht kein MF und auch kein Mana, ebenso keine Stats... Kannst du mir einen vernünftigen Grund sagen, warum er das Teil anziehen sollte?^^ Vor allem, da der mir noch nie geript is: Wozu brauch ich ne Harle^^
 
>Wozu brauch ich ne Harle^^<

Naja,dann ist derReif auch keine Erwähnung wert,
vor allem weil er ERHEBLICH schlechter als die Harle ist.

MF kann man nie genug haben,
+2 all,also auch CE und Minions,
+2 Flüche....soll ich weitermachen.

>Nee, aber ich hab für meinen Summoner einen Reif, der besser für ihn ist...<

Die Aussage ist Schmarrn.

MfGg Marco
 
Immer, wenn ich hier was sage, kommen alle und machen mich fertig^^ Ich hab nur gesagt, dass ich einfach keine Harle brauche, weil ich nicht weiß, was ich an dem Char noch verbessern könnte, deswegen versuch ich, das Summonlvl so hoch wie möglich zu bringen^^
 
@ OlfNhob:

Hä? Jetzt bin ich aber komplett verwirrt. Du schreibst jetzt, du bräuchtest keine Harle und der Reif wäre besser für dich, aber hast du oben nicht noch zur Harle bekundet...

"Ich hätte meinem Nec gerne eine angezogen."

?

mfg

P.S.: Will dich nicht fertigmachen, bin nur verwirrt.... ;)
 
Ja, hätte, aber er braucht keine^^ Und ich sehe keinen Sinn in unnützen Unternehmungen.
 
@ OlfNhob:

Niemand macht dir fertisch,wir hamn uns doch alle lieb :D

Nein,mein Vorposter hatte dir ja deinen kleinen Irrweg ja schon
hinreichend beschrieben.

Ausserdem,wer sollte sonst den Guide vom verskillten Jäger schreiben
:D :D :D

Um beim Thema zu bleiben,es ging um möglichst gute Kleider für
einen MF-Summoner,da ist sogar ein Tarnhelm besser als der naggische Reif.

:keks: :kiss:

MfGg Marco
 
Ich hab nur gesagt, wies bei meinem Summoner ist :D Beim MF-Summoner isses natürlich was anderes, da is Harle eindeutig das beste^^

Ausserdem,wer sollte sonst den Guide vom verskillten Jäger schreiben

Wieso verskillt^^ OK, ich hab 4 Punkte zuviel auf Geisterwölfe, aber die kann man als Synergie ansehen^^ Ich hab mich an den Summonerguide gehalten^^
 
Zurück
Oben