• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gürke: hab grad deinen 284er martel gesehen... mein barb suxx und ich wollt fragen ob ich den mal mit deinem martel zocken könnte ein paar stündchen -.-
 
Handy post xD ... Berny ist bei mir und fischt... Schöne grüße: scheiss verfickte hurens rotaugen
 
dumm und dümmmer der reallife film!!"3:p;):D

celÖr also früher war das mal so^^
 
Hi Leute,

Ich spiele jetzt seit ein paar Wochen Classic und habe einen Barb auf Lvl.72. Ich habe ihn nach dem MartelBarbGuide geskillt. Mit viel Glück hab ich einen Martel mit Dualleech gefunden, leider hat er sehr wenig ED. Deswegen bin ich nun wieder auf einen Bonesnap umgestiegen. Nun zur eigentliche Frage:

Ich habe die letzten Tage fleißig Eisenhämmer zum Imbuen gesammelt. Meine Sorc ist nun 75, was laut diesem Guide ja das optimale Level ist. Allerdings ist mir was unklar.

Level 74 schaltet ja "kings" frei, was bis zu 100ed zusätzlich ermöglicht; "des Titanen" bis zu 20Str. Sollte man nun mit 74 imbuen, oder mit 75 um nach Möglichkeit noch bis zu 20Str. zu bekommen?

Desweiteren hab ich auch einen Eisenhammer "in schlechtem Zustand". Im Guide steht, das die Qualität egal ist. Ist dies damit gemeint? Also kann ich ihn ruhig Imbuen?


mfg
 
Ja, ob der Zustand gut oder schlecht ist, ist beim Imbue egal.

Ich glaube wenn du nur die ED willst solltest du mit 74 imbuen.
Im Moment bin ich zu faul das ausführlich zu schreiben, aber je mehr mögliche Stats desto weniger Chance auf die gewünschten (Oder so).
 
Also mir ist schon klar, das man mit Lvl. <74 keine zusätzlichen 100ed bekommen kann. Ab Lvl.74 ist das Prefix "kings" dann möglich. Mir gehts darum, ob es erstrebenswert ist, bis zu 20Str. zu bekommen, weil es im Guide extra aufgeführt wurde.

Oder sollte man wirklich nur auf den rohen Schaden setzten und auf die extra Str. verzichten?
 
Wie gesagt, wenn da zusätzlich noch die 20 Str freigeschalten werden beim imbue, dann hast du insgesamt eine geringere Chance auf die ED (wenn ich mich nicht irre).
Und ED > Str.
 
Ich war müde, ich bin sowieso froh, mich noch so klar auszudrücken gewusst zu haben.
 
ich kann, aber bin net on =O wieso machen wir net nene gemeinsamen acc mit ner ench sorc -.- is doch pipi die zu lvlen und so
 
Man müsste sich halt immer gut aussuchen, wer auf die Ench dann drauf darf.
Und nachdem ich nur noch einen Key habe, würde mir das gerade im Moment auch nicht wirklich helfen. . .
 
naja sind ja zu 90% vernüftige menschen hier im thread -_- aber ohne 2. key bringts net soviel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben