• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
früher gabs auch kein ench....also lvl so:rolleyes:
 
gaaaanz früher aber auch nicht :P

muha bremen - zagreb 0:1
 
Nja .. ganz früher gab es auch keine Autos .. deshalb kauf ich mir jetzt auch kein Pferd?
 
Nun ich lvl ja auch mit ench ^^.
Wollt nur bissl klugscheissen, sonst nichts :D
 
Klar hätte ich seit gestern schon 4 mal selber gelvlt, aber ich will einfach nicht so lahm rumrennen. ..
 
-_- gib ma deinen acc name, dann whisp ich dir wenn ich on bin
 
Macht nix, ich küss dich schon nicht, also wirst du auch nicht schwanger :D.
 
rofl ne zum glück, en kind möcht ich jetz echt noch nicht von dir.
 
wenn ich ne sms ins ausland verschicken muss (empfänger is halt da), aber die +49 vorwahl vergessen hab, wird die doch ERST DANN zugestellt, wenn sich der empfänger wieder im lande befindet, odaa?
 
Müsste trotzdem ankommen, wenn du aus Deutschland einen Anruf bekommst, dann steht ja da automatisch +49 .. oder?

Wenn du mir 10 Euro überweist, fahr ich schnell nach Österreich und wir können es testen ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben