• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe 07/08 und wir sind noch immer d0cht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rofl, stell mir grad vor wie da ne hand voll manager voller energie drüber diskutiert ob das h weg soll oder net :hammer:
 
dein tastaturtreiber hat nen bug, immer wenn du auf abschicken gehst fügt er nochmal ein enter und nen punkt ein o_O
 
ihr habt alle nen bug weil keiner checkt wer das gummibärchenverlangende gesicht im pic ist
 
gummibärchen sind toll :D (was hat das bitte mit infantilität zu tun? oO)
najooooooo... schau dir den bug an:
.
.

// das is ja echt nen bug oO
.
 
wollt was sagen, aber war von den vielen generationssunterschieden zwischen der packung und dem auf dem pic so geschockt o_O

klar sind gummibären genial, aber nur als trickserie :]
 
Corugen schrieb:
wollt was sagen, aber war von den vielen generationssunterschieden zwischen der packung und dem auf dem pic so geschockt o_O

klar sind gummibären genial, aber nur als trickserie :]

haribo suxx :D
.
 
ist schon geil, wenn einem frühmorgens nach dem aufwachen unter der bettdecke n1 boobies entgegenlächeln ... aber die eigenen?! nn thx, das geht zu weit, seve :flopp:
 
und ich find 7 - 2974897438926658743 gemein :eek:
.

//
btw gn8
.
 
was treibst du mir ramas pyjama?
moment, antworte lieber nicht^^

gn8 jungs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben